Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 00:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Metro Last Light Savegame

Discussion on [S] Metro Last Light Savegame within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
XbluesheepX's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,037
Received Thanks: 475
[S] Metro Last Light Savegame

Hallöchen,
ich suche ein Metro Last Light Savegame, welches irgendwo bei dem Kapitel "Fackellicht" oder "Echos" ist. Am besten dazwischen oder mitten im "Fackellicht".
Meins ist unauffindbar verschwunden und ich habe keine Lust die 7 - 8 Kapitel erneut zu spielen (:
Wenn jemand eins parat hat bitte melden!

Danke
XbluesheepX is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2013, 22:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Smile Savegame

Hier gibt es ein Paar aber hab keine Ahnung ob das richtige bei is.

MeisterEder44 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metro Last Light
05/17/2013 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Ich finde die Metro Last light Berwertung von Gamestar hätte ruhig noch 2-3 Punkte drauflegen können weil es bei Umfang nur 6/10 hat,was ich nicht verstehe weil dort angegeben ist die Kampagne fällt mit 8 Stunden mau aus aber ist 8 Stunden nicht viel heutzutage ? normalerweise braucht man 5-6 für ein spiel
Metro Last Light low FPS
05/17/2013 - Technical Support - 9 Replies
hey habe mal ne frage wollte eben das neue Metro zocken jedoch habe ich in diesem game ca 15 FPS was einfach nicht sein kann weis einer von euch warum? graka treiber windows etc ist aktuell. meine pc specs sehen so aus: sysProfile: ID: 175481 - blacksoldie1 hat noch jemand dieses problem? :(
[S] Metro Last Light Key [B] 30€ PSC
05/16/2013 - Trading - 4 Replies
hallo leute, suche metro last light key und biete 3x10€ PSC's. Leider kann man ja im schönen deutschland nicht mehrere codes mit einmal eingeben und ich somit nirgends die keys bekomme...
[Selling] Metro: Last Light
05/16/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey Leute, zu der GTX680 gibts gratis einen Metro: Last Light Key welchen ich hie verkaufen würde! Bietet einfach mal.
[S] Metro Last Light [B] e*Gold
05/14/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey ich suche einen Account oder ein Gift.



All times are GMT +1. The time now is 00:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.