Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 14:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]140 e*gold [S]BFP(euer Angebot)

Discussion on [B]140 e*gold [S]BFP(euer Angebot) within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
hobbit9797's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2010
Posts: 298
Received Thanks: 16
[B]140 e*gold [S]BFP(euer Angebot)

Titel sagt alles
hobbit9797 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
So erstellt ihr euer Angebot richtig!
06/20/2012 - Trading - 6 Replies
Hallo Liebe Leser etc. Heute möchte ich euch zeigen bezw erklären wie ihr euer Angebot richtig Postet und nicht gleich als Betrüger abgestempelt wird.. Schritt 1: Die Richtige Sektion Suchen Schritt 2: Bilder/Videos hochladen Schritt 3: Einen guten und übersichtlichen Text schreiben. Schritt 4: Freundlichkeit Schritt 5: Sicher Handeln (http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-suppor t/644980-hinweis-sicher-traden.html#post5946398) - Ambesten über einen Mittelman!
[TOP ANGEBOT]Tausche Level 58 GOLD PREM Acc gegen Acc LvL 29-34 [TOP ANGEBOT][*HOT*]
04/24/2011 - WarRock Trading - 13 Replies
Hi Elitepvpers, ich möchte hier und heute meinen heißgeliebten Level 58er Acc verkaufen. Ich tausche nur gegen Acc's im LvL von 29-34. Am liebsten wäre mir jedoch 29. Info: Level: 58 mit atm. 51 %( Das sind 2 Sonnen in Gelb/Gold. )
VK eine 10 € psc vielleicht für euer Angebot
05/03/2010 - Trading - 11 Replies
also wie der titel schon sagt habe ich ne 10 € psc zu vergeben xD schreibt mir einfach mal was ihr bieten würdet dann kann ich mich ja entscheiden was ich davon annehme ^^ also BIETEN !!!! :) ich denke mal ich warte bis mittwoch mal ab wenn dann noch nicht so gutes/viel dabei ist verlängere ich jenachdem also viel Spaß xD €: falls falsche sektion pls schieben ^^
[Tausche] Krieger gegen euer Angebot
07/04/2009 - Metin2 Trading - 5 Replies
Wie die Überschrift schon sagt, habe ich einen Krieger zu tauschen. Er ist bis auf ein paar Drachenmarken und dem Militärpferdebuch total Blank. Server: Lesanya (S7) LVL: 61 Fertigkeiten: Aura M3 (Tech vergessen) Schwertwirbel M4 (Tech vergessen)



All times are GMT +2. The time now is 14:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.