Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 20:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] folgende karten

Discussion on [Suche] folgende karten within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
IMaximoI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 315
Received Thanks: 11
[Suche] folgende karten

4 Himmelsfänger (blau)
4 Himmelsfänger (grün)
3 Scheusal (lila)

Zahlung erfolgt per PayPal.
MfG
IMaximoI is offline  
Old 07/14/2012, 06:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 70
Received Thanks: 1
If you tell me what cards you need in english then maybe I can help.

Skype is Muukzor.
muukzor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche folgende Links
07/30/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also ich suche folgen Links Regiestration,Download für den neuen Pserver. Am besten die deutsche Version. Habe nix in der Sufu gefunden. Per Pn oder in Thread posten.. Danke :) /Edit: Ich bitte um Infos über den neuen Pserver per PN bitte.
suche folgende adressen:
04/20/2009 - Guild Wars - 17 Replies
halloechen, beim besten willen, ich suche jetzt einige abende schon nach den adressen fuer den chat, den author und die system nachricht. ich stiess bereits auf eine adresse, die die aktuelle chatnachricht enthielt, unbekuemmert davon wo diese zugeordnet war (trade, general, guild...). einen abend spaeter konnte ich um diese adresse herum, in einem bereich von FFFF nichts mehr ausmachen. den author konnte ich nie wirklich finden. sicherlich dessen namen im speicher, aber keine dieser...
suche folgende funktion
05/10/2006 - Ragnarok Online - 7 Replies
ihm welchen order finde ich folgendes: wenn mich ne bestimmte person anredet beispiel: Mike_Swordmann (Nur n beispiel) das er sich auslogt! bitte um schnelle antwort weil ich seit 2 tagen suche aber nix finde ^^" vielen dank im voraus.



All times are GMT +2. The time now is 20:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.