Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 05:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Galaxywars Farmbot *V.0.0.5* von mir

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 59
Received Thanks: 9
Galaxywars Farmbot *V.0.0.5* von mir

Hallo, ich habe vor einigen Tagen angefangen einen Galaxywars-Farmbot zu schreiben.
Er verschickt automatisch eure Flotten, sprich man spart sich viel mühe.
Er ist noch recht weit am Anfang der Entwicklung doch er funktioniert schon.



Anleitung.
- Ihr ladet euch den Bot runter und startet die flotte.exe.
- beim ersten start müsst ihr den ersten Planet eingeben der zu farmen ist (wird noch geändert)
- danach startet ihr das Programm erneut und da ist die Benutzeroberfläche.

Zu den Einstellungen:
Anzahl der Farm-Schiffe: *dort gibt ihr ein mit wie vielen schiffen ihr Farmen wollt, z.B. 1 wenn ihr immer mit einem Cougar/LEV/LEX oder so angreift.

Stelle des Farmschiffes: *An welcher Stelle euer Schiff ist mit dem ihr angreift, im Menü Flotten, bei diesem Beispiel wird mit Cougars angegriffen, und es liegt an Stelle 3:*

Beispiel Bild:

Schiffe danach: *wie viele verschiedenen schiffe unter Cougars noch stehen, z.B. LEX/LEV Handelsschiffe, in diesem Beispiel komen danach keine mehr:"



Login: *dort gebt ihr bitte eure Bot-Account Daten ein, zur Zeit könnt ihr einfach die Daten: Login: "test" PW: "test" benutzen, wollt ihr einen eigenen Account haben schreibt mir eine PM mit Benutzernamen und PW.
Der Check Button ist dazu da euren Account zu testen.

Status: hinzufügen: hier könnt ihr neue Planeten zur Farmliste hinzufügen.(löschen kann man zur Zeit leider noch nicht, dazu muss man noch aus der planeten.ini Datei die einträge per Hand löschen, aber passt auf das in der ini es bei [0] anfängt und immer weiter geht, also wenn auf einmal [3] fehlt geht das nicht)

Satus: anzeigen: hier könnt ihr eure aktuelle Farmliste anzeigen lassen.



Speicher: Bitte nach jeder änderung speichern, damit alles funktioniert.

Start: zum Starten des Bottes

Pixel konfiguieren: GANZ WICHTIG, vorm ersten mal muss man darauf klicken und den anweisungen folgen, damit das Script weis wo was ist, also einfach den anweisungen folgen.


Zur Zeit gibt es noch viele Bugs im programm, welche ich noch beheben werde.
Updates werden also folgen!

Download:
v0.0.5:



Desert-Fighter is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,927
Received Thanks: 2,239
Funktioniert das ganze über Mausklicks? Und wieso?
Imo wäre es doch einfacher header zu verschicken?


Atheuz is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 59
Received Thanks: 9
Hm, wieso ist ganz einfach, weil ich das so gemacht habe, daran könnte es liegen
Desert-Fighter is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Es ist blöd weil es Geld kostet, wen du es kostenlos machen würdes würden viel mehr Besucher kommen.


elbarto336 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 28
Received Thanks: 0
kann mir jmd sagen ob der hier im forum genannte bot (gwbot.*************) sicher ist bzw. ob die seite als lockvogel der botter-jäger dient?


IuseB0ts is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Galaxywars Farmbot
Please dont cheat in galaxywars with a bot or something like this!
0 Replies - Browsergames
Galaxywars Bogt
Unter der adresse http://www.gw-bot.de bekommt man nen GW-Bot der so ziemlich alles kann ... schaut ma rein
1 Replies - General Gaming Discussion
galaxywars scripts/bugs
hi... also ich hab bis jetzt noch nichts hier gefunden über galaxywars un bin schon den ganzen abend auf der suche nach nem script da mich das so...
2 Replies - General Gaming Discussion
galaxywars.de
Hallo Allerseits, da ich noch kein topic zu diesem Onlinegame gefunden habe, habe ich deisen thread erstellt. Hat jemand irgendwelche bots oder...
10 Replies - General Gaming Discussion



All times are GMT +1. The time now is 05:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.