Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gamepad vortäuschen?

Discussion on Gamepad vortäuschen? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 66
Received Thanks: 0
Gamepad vortäuschen?

Hallo,

ich möchte einem Spiel (Dungeon Defenders) vortäuschen, dass ich 3 Gamepads angeschlossen habe. Ist das irgendwie möglich? Man sollte auch ein wenig steuern können.

LG Zottelchen
Zottelchen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HILFE! Fieber vortäuschen?
11/21/2010 - Off Topic - 14 Replies
Ich muss wissen wie ich fieber vortäuschen kann. Heute abend noch das es richtig glaubwürdig rüberkommt. Auserdem sollte meine Stirn heiß sein und die sonstigen Symptome. Danke
[Request]64Bit vortäuschen
10/02/2010 - S4 League - 5 Replies
Hi also ich und ein freund haben versucht eine dll zu schreiben, die s4client sagt wir hätten 64bit. aber es hat nicht so geklappt. hätte jemand eine idee wie dass zu realisieren ist?
[How To] Lagg vortäuschen!
08/08/2010 - CrossFire - 27 Replies
Hallo Leute, heute möchte ich euch sagen wie ihr eure Freunde oder Andere verarschen könnt in dem ihr einen Lagg vortäuscht. In welchen Modus ist dies am sinnvollsten: Es ist am sinnvollsten wenn ihr das bei einem Only Knife TDM macht, weil man die Gegner sofort wegschlagen kann, wenn diese zu nahe kommen. Diese werden dich dann sicherlich als Laggernoob beschimpfen, aber das ist ja egal. ;) Im stehen "Laggen":
account hack vortäuschen
06/26/2010 - World of Warcraft - 7 Replies
Also wenn ich einen Account Hack bei dem Account meines Kollegen vortäusche mit Proxy etc einloggen und das Gold dann übers Auktionshaus wasche ... würde er dann sein Gold wiederbekommen vom Gm?
Wechseldatenträger vortäuschen
04/02/2010 - Main - 1 Replies
Die Frage klingt vllt ziemlich dämlich aber wie kann man einen Wechseldatenträger bzw. ein Laufwerk in Windows XP vortäuschen, ich frage das denn ich beschäftige mich zurzeit intensiver mit Computern und möchte das aus Neugier wissen. Ich hab mir das so gedacht das ich den Datenträger iwie vortäusche aber es eine Verknüpfung in Wirklichkeit auf einen Ordner von der Festplatte ist. Und was ist der Unterschied zwischen einem Wechseldatenträger und einem Laufwerk? MFG GeneratiOon EDIT:...



All times are GMT +2. The time now is 23:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.