Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Eigenes Game Scripten.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
Exclamation Eigenes Game Scripten.

Hallo,ich suche jemanden,der Ahnung hat von Games scrpten und offen für Ideen ist.Ich suche ein Team mit dem vielleicht etwas zu Starten ist ein Projekt.

Genau Infos nach PN

~BlogBuster~ is offline  
Old   #2

Received Thanks: 41
Wenn du wirklich hoffst, Leute zu finden die mit dir ein Game scripten wollen, solltest du wenigstens auf deine Rechtschreibung etc. achten, da dich sonst wohl kaum ein "professioneller scripter" anschreiben wird.

Des Weiteren solltest du ein paar Informationen in den Thread schreiben, auch wenn es dir gegen den Strich geht. Nicht jeder macht sich die Mühe und schreibt extra jemanden an.

Wie wärs wenn du sagst was für ein Spiel du dir vorstellst, in welcher Sprache es geschrieben werden soll usw. Falls du da noch keine Vorstellung hast und/oder dir das nichts sagt, solltest du lieber die Finger davon lassen.

Du kannst es ja noch einmal versuchen (bitte editier deinen Beitrag einfach :P) . Jedoch bezweifle ich, dass es selbst dann etwas wird.

lg Woodie

ps Das soll in keinem Fall eine Beleidigung sein.

WoodieDaNewbie is offline  
Old   #3

Das war nur schnelle Suchaktion..habe 9Leute Suche aber noch einen..
~BlogBuster~ is offline  
Old   #4

elite*gold: 25
Received Thanks: 1,264
Referencen von skills?
In welcher sprache?
Was für eine art Game?

IchVerabschiedeMich is offline  
Old   #5

elite*gold: 30
Received Thanks: 432
Ich würde dir strengstens davon abraten da du ordentliche Scripter nur für Schotter bekommst. Zudem brauchst du eine einzigartige und besondere Idee und nicht 08/15 von einem anderen Spiel geklaut. Zudem stellst du für mich eine Person da die ich ohne Respekt behandeln kann da du keinen verdient hast, da deine Rechtschreibweise unter aller Sau ist und du damit nicht einmal das Fünkchen einer Seriösität erreichst.

Und so komme ich zudem Schluss, dass du es nicht einmal versuchen solltest und selbst diese 9 Personen von denen du redest ein Wunschtraum sind.
Quote:
Hallo,ich suche jemanden,der Ahnung hat von Games scrpten und offen für Ideen ist.Ich suche ein Team mit dem vielleicht etwas zu Starten ist ein Projekt.

Genau Infos nach PN
Ausserdem bist du nicht einmal 1 % Trusted da du nicht einen Trade gemacht hast.

Hoffentlich steht Electronic Arts morgen vor deiner Tür und richtet dich mit ihrem Baseballschläger zu für den Diebstahl ihrer Trailer mit einer sehr schlechten unzureichenden Mucke.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Thanks
4 Users
Old   #6

Ja du hast Recht.Ich habe jetzt noch einen Arbeitskollegen gefunden,der mitarrbeiten will.
Das Projekt wird ein großes Projekt werden,wir arbeiten schon 1Jahr dran.Wir haben für jedes Gamefeature ein Man der dafür zustov 2013 wird es rauskommen.Man kann es für PC dann kaufen.Es wird ein Game mit ganz eigenem Style.

Will jetzt aber nicht zu viel verraten

MFG ACE

Sprachen: Deutsch,English,Spanisch,Französisch
~BlogBuster~ is offline  
Old   #7

Received Thanks: 29
Morgen kommt der Osterhase?!
Glaubst doch nicht echt, das Ihr es in 4 Sprachen macht...-.-
[L]ap[T]op. is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by WoodieDaNewbie View Post
...
Wie wärs wenn du sagst was für ein Spiel du dir vorstellst, in welcher Sprache es geschrieben werden soll usw
...
lg Woodie
Quote:
Originally Posted by Padrio View Post
...
In welcher sprache?
...
Quote:
Originally Posted by ~BlogBuster~ View Post
...
...
Ich glaube kaum, dass mit "Sprachen" die Sprachen im eigentlichen Sinn der Verständigung, sondern Programmiersprachen gemeint waren.
Da dir nicht einmal das aufgefallen ist, habe ich, wie meine Vorposter, kein Vertrauen in dich oder deine Aussagen.
WoodieDaNewbie is offline  
Old   #9

Received Thanks: 4
Quote:
Wie wärs wenn du sagst was für ein Spiel du dir vorstellst, in welcher Sprache es geschrieben werden soll usw. Falls du da noch keine Vorstellung hast und/oder dir das nichts sagt, solltest du lieber die Finger davon lassen.
Quote:
Made my day (x
Karnerbi is offline  
Old   #10

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,600
Quote:
Originally Posted by Karnerbi View Post
Made my day (x
Epic . Ich geb dir mal einen guten Rat ~BlogBuster~, lass es sein.

Achja: Wenn du aber ein eigenes Spiel machen möchtest, kann ich dir den RPG Maker XP nur empfehlen. Aber ich denke mit "eigenem Spiel scripten" wird das bei dir nichts.
John​ is offline  
Old   #11

elite*gold: 10
Received Thanks: 264
Closerequest ist draußen, sonst endet das hier noch in einem Spammer Thread
d3lic is offline  
Old   #12

elite*gold: 13
Received Thanks: 2,112
Unterlasst ab sofort das Spammen und beteiligt euch nur noch am Thema wenn ihr auch Interesse habt.
Gruß UranoX

UranoX is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »