Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HABBO fehler HILFE

Discussion on HABBO fehler HILFE within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: -6760
Join Date: Jan 2010
Posts: 333
Received Thanks: 279
Exclamation HABBO fehler HILFE

hallo immer wenn ich ich BloodLine Server v3 SE, odda Debbo starte kommt imma das >> Die Komponente ^mswinsck.ocx^odaer eine ihrer Abhänigigkeiten ist nicht richtig regestriert: Eine Datei fehlt odaer ist ungültig<< PLS HELP bekommt auch ein THX
HammaGeilDu is offline  
Old 02/08/2010, 02:14   #2
 
kleinbob's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Nov 2009
Posts: 326
Received Thanks: 82
Wenn ne Datei fehlt, lad Debbo doch neu runter
Nicht selber drauf gekommen?
Und bevor du noch nach nem Downloadlink Fragst:
Da ist alles was du dafür brauchst.

PS: Wenn du schon ein Hotel hast, mit Mitgliedern und einstellungen, dann überschreibe das alte Debbo mit dem neuen. Deine Mitglieder bleiben dann. Da nur die vorhandenen Dateien überschrieben werden
kleinbob is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HABBO]Hilfe!
02/12/2011 - Private Server - 5 Replies
Hallo Kann Mir Jemand Einen Pserver Von Habbo Erstellen Er Bekommt Auch Staff Rechte Ich Habe Alle Programme Aba Manche Haben Fehler :( PLS POSTEN:rtfm::rtfm:
[Hilfe]DB fehler und char fehler
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo ich habe die SF von bjoern.ebert17 folgende fehler : 1 ich kann keinen account erstellen bei Player wenn ich AccountID eingeben will kann ich das nicht kann nur zahlen eingeben wie kann ich einen account erstellen? 2 auf dem account von bjoern.ebert17 kann ich keinen char erstellen zb ich will einen char machen namens hallo = Du kannst diesen Charakter nicht erstellen oder so was kann ich dagegen tun ( egal ob ich Test oder so nehme kein name tut) Bitte um schnelle hilfe
Habbo HILFE GIBT GEGENLEISTUNG
01/25/2010 - Browsergames - 1 Replies
hallo, ich möchte mir ein habboretro erstellen ich weiß wie alles geht ich habe auchein hamachi hotel nur ich möchte es wenn möglich ohne rootserver ohne hamachi machen mit no-ip oder was weiß ich wer mir helfen kann der bekommt 10euro kartengeld ich flehe euch an ich will wirklich so gerne ein retrohaben!



All times are GMT +2. The time now is 12:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.