Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Free MMOFPS

Discussion on Free MMOFPS within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 69
Received Thanks: 1
Free MMOFPS

huhu

kennt wer ein gutes mmofps ? wo man auch ohne echtes geld gute waffen kriegt und eine chance hat ?

Art: First Person oder Third Person


Style: CSS oder Anime

Hoffe gibt da was gutes

Hier mein System:

1,60ghz AMP Sempron 3000+ prozessor
1300 ATI Radeon Series
2,75gb Ram
cr0vex is offline  
Old 09/30/2011, 20:50   #2

 
UranoX's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: May 2010
Posts: 5,773
Received Thanks: 2,115
Bitte benutze unseren .
#closed
UranoX is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Dust 514: MMOFPS für PS3
06/11/2011 - Gaming News - DE - 21 Replies
Die Entwickler von Dust 514, CCP Games, sitzen schon seit geraumer Zeit am MMOFPS für die Playstation 3. Auf einer Pressekonferenz der E3 wurden schon leichte Einblicke geschaffen und Informationen verraten. Es soll ein First-Person-Shooter werden, der direkt in das Universum von EVE Online katapultiert. Vor allem wurde es sehr actionvoll gehalten, jedoch findet man auch Elemente aus Echtzeitstrategie. Eine Mischung aus PC- und Konsolen-MMOG bietet eine Verknüpfung aus den beiden Spielwelten...
MMOFPS gesucht :)
04/05/2011 - Main - 7 Replies
Hallo Community, wie schon oben beschrieben suche ich ein Online Ego-Shooter. Mir ist es recht egal ob F2P/ Abo oder Einmaliger Kauf. Pflicht -> -Hackerfrei sein -Nicht 253784 Bugs wo man sich alle 5sec aufregt (mein Kreislauf.. xd)
MMOFPS
01/04/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hey leutz, ich such nen MMOFPS (Online Shooter) was könnt ihr mir empfehlen? KEIN WARROCK!!! Weil das soooooooo scheizze ist.
MMOFPS?
05/08/2010 - General Gaming Discussion - 10 Replies
Moinsen. Da ich gerne Shooter zocke, wollt ich mal fragen ob ihr gute MMOFPS kennt. Sollten kostenlos sein. Diese habe ich versucht: Blackshot WolfTeam CrossFire Operation 7 Sudden Attack
Gutes MMOFPS
10/16/2009 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Hallo leute, ICh suche einen schönen shooter in art von S4 League und Exteel. Also einen wo man sich selbst equipmen kann etc. d.h wo man lvlt und so. Gunz hab ich auch schon getetset aber die Grafik is halt nix.S4 is blöd weil es kene Waffen mehr für immer gibt. Und Exteel hab ich alles und habs 3 JAhre gezoggt. Nun suche ich ein neues wenn ihr eins kennt schreibt rein! Auch an guten MMORPG's interresiert!



All times are GMT +2. The time now is 12:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.