Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 17:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aoc cut zu uncut machen!

Discussion on Aoc cut zu uncut machen! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 06/27/2008, 18:37   #16
 
Bibo88k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 318
Received Thanks: 25
Wenn ihr euren Acc anschaut auf der AoC Seite werdet ich ja sehen, dass angegeben wird, welche Key-Art ihr habt. Dementsprechend fällts halt aus.
Bibo88k is offline  
Old 06/28/2008, 01:42   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,423
Received Thanks: 75
Was hat das jetzt mit dem anderen zu tun? Wir reden nicht darüber, ob man eine Uncut- oder eine Cutversion hat, sondern darüber, wie man eine Cutversion uncut macht.

Achja, mal so nebenbei: laut Funcom kann man für Veränderungen des Cleints einen Bann kassieren, nur falls jemand meint die Option mit dem Einfügen einer Zeile oder was auch immer sei erlaubt...
Keo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Borderlands UNCUT machen.
07/31/2011 - General Coding - 6 Replies
Hallo Hab die deutsche Version von Borderlands. Diese ist leider - meiner Meinung nach - recht stark geschnitten. Gibt es eine Möglichkeit durch einen Blood-Patch oder ändern von Parametern Uncut zu machen? Weiss hier evt. jemand bescheid? Beste Grüße Chrom
[How to]L4D2 uncut machen
04/16/2011 - Main - 13 Replies
1.schrit den L4D2 ordner in eurem Steam ordner öffnen. 2.3.Dort befindet sie die Datei ->Steam_appid mit dem editor und ändertappID=590 in appID=510 danach speichern 3.Geht nun in dem L4D2 unterordner der sich im L4D2 Ordner bedindet.Dort befindet sie die Datei ->Steam (setup informationen) diese öffnet ihr mit dem editor und ändertappID=590 in appID=510 danach speichern. 4. Das spiel über die Exe starten. Das wars auch schon lg An0ym³
L4D2 uncut ,L4d1 uncut gg key
07/12/2010 - Steam Trading - 0 Replies
hey ich bite meinen l4d1 uncut und l4d2 uncut unbanned account an gegen 1,2 uncut keys da ich jez alle games auf einen account habn wil ;) skype: a.i.d.s135 icq:488505172



All times are GMT +2. The time now is 17:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.