Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Habbo Retro

Discussion on Habbo Retro within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 663
Received Thanks: 84
Habbo Retro

Hey

Wollte mal fragen ob ein Habbo Retro in der Schweiz legal ist ?

Wenn nein wird etwas dagegen unternommen oder interessiert es Sulake (Hersteller von Habbo) nicht...

Also wie ist die allgemeine Rechtslage von Habbo Retros ?

Wurde schon eines von Sulake angezeigt und der Betreiber musste eine Geldstrafe bezahlen ?

Wenn es illegal ist was macht Sulake dagegen fordern sie dich einfach auf dein Hotel in 24h zu schliessen sonst passiert etwas.

Vielen Dank !

Euer Schlafhut
Schlafhut is offline  
Old 10/04/2011, 21:02   #2
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
In der Browsergame Section denke ich können sie dir deine Fragen schneller/besser beantworten als wie hier.
#Closed
hi im andi is offline  
Closed Thread

Tags
habbo, retro, sulake


Similar Threads Similar Threads
[VORSCHLAG] Habbo / Habbo Retro Section?
11/23/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Könnt ihr Admins evll. eine Habbo / Habbo Retro Section erstellen? Wäre echt nice. Ich finde dieses Forum sollte Habbo Section bekommen.
Neue Habbo Retro !!! / New Habbo Retro !!!
10/16/2011 - Browsergames - 9 Replies
New Habbo Retro!!! Domain wurde soeben registriert .tl (ohne Freilassen)
Habbo Retro?
08/31/2011 - Browsergames - 1 Replies
Hallo, Ich wollte fragen ob Ihr Habbo Retros kennt?! No Hamachi, man sollte recht viele Taler bekommen... Mfg Lukas
Habbo-Retro
07/04/2011 - Main - 5 Replies
Hallo, ich habe mir schon viele tuts angesehen, in denen (soweit ich das erkennen konnte) eigentlich sehr gut beschrieben ist, was zu tun ist, aber dann sind da manchmal dateien, die ich gar nicht habe usw. außerdem sind die alle auf englisch, und da bekomme ich echt kopfschmerzen, wenn ich 1. überlegen muss was das heißt, und 2. diese datei (vergeblich) suche! Also, kennt ich ein deutsches tut für ein habbo-retro, dass gut verständlich ist, und wo am besten noch alle benötigten download...
Retro~Habbo
05/18/2010 - Off Topic - 3 Replies
Hey. Sry wenn das hier nicht hingehört aber... Ka wohin sonst. Ich suche ein Retro habbo. Ich bin im mom bei jabbo aber das is wegen wartungarbeiten gesperrt etz. Jetzt bin ich bei einem retro was alle 5 min abkackt und das nervt mich echt an.... Deswegen wollte ich fragen ob ihr Retros kennt die so halbwegs gut sind, b.z. die nicht andauernt abkacken und am besten nicht über hamatchi laufen... Mit link wäre natürlich total fett... =D Thx im vorraus :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 04:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.