Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 17:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bot Fragen - Poker - Preflop

Discussion on Bot Fragen - Poker - Preflop within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Bot Fragen - Poker - Preflop

Huhu!
Ich denke fast jeder wird online poker kennen und ich habe interesse einen Online Poker Preflop Bot zu programmieren.
Nicht wegen Geld oder so , eher als kleines Hobby , da ein Poker Bot der das Spiel besiegt für mich unmöglich zu programmieren ist, will ich einen preflop bot programmieren, der folgendes kann:
Preflop
meine Karten, die ich im vorhinein festlege, automatisch folden
meine Karten, die ich im vorhinein festlege, bette / raise / auf reraise folde

hat irgendwer hier einen ansatz was ich dazu brauche und wie ich vorgehen muss?
und noch viel wichtiger wie soll ich vorgehen ohne dass es der online poker anbieter merkt?
bin totaller anfänger was programmieren angeht und will mich eben aus hobbygründen damit befassen.
mfg und danke im voraus
ttttt123 is offline  
Old 09/11/2011, 22:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
Hm, laut den Chats beim Pokern (Verdächtigungen) gibt es sowas wohl schon, nur der Sinn dieser Aktion eröffnet sich mir nicht. Da sich beim Online Pokern sowieso jede Hand anders spielt, würd ich es nicht als sinnvoll erachten einen Automatismus ins Spiel einzubauen...kann sich auf Dauer nicht auszahlen...Wie man es technisch macht, da kann ich Dir nicht helfen, aber bitte sage mir auf welchen Seiten du das nutzen willst und denen es nicht auffällt...von denen halte ich mich dann fern...
SheldonC is offline  
Old 09/13/2011, 23:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 5
Received Thanks: 1
Wird wohl nicht ganz so einfach sein den Bot zu programmieren, ich hab zwar selbst nicht viel Erfahrung in der Bot-Programmierung, aber mit Poker kenn ich mich ein wenig aus
In erster Linie solltest du mal wissen wie du an die Karten Daten kommst irgendwie muss dein Programm ja wissen welche Karten du hast um richtig darauf reagieren zu können. Bei manchen Pokeranbietern gibst ein eigens Programm mit dem du Pokerst oder eben direkt über deinen Browser bzw. vielleich sogar über dein Handy.
Natürlich kannst du das ganze auch versuchen zu screenen aber das ist meist mit mehr Rechenleistung verbunden als eigentlich notwendig wäre.
Was Boterkennungen angeht, werden wohl die größeren Anbieter bzw. auch eher die staatlichen Anbieter eher eine Boterkennung haben als irgendwelche zweitklassigen Seiten.

Hi ich bin es nochmal.
hab da einen Artikel gefunden der dich eventuell interessieren könnte, dabei gehts darum wie ein Spieler ganz einfach einen Bot zu seinen eigenen Gunsten auspielen kann beziehungsweise es getan hat:
Also ich persönlich würde dir von der Verwendung eines Bots abraten, programmier lieber was sinnvolles das zum Beispiel den Welthunger bekämpft.
Wenn du dich doch entschließen solltest einen zu programmieren, lass die Finger von win2day, da bin nämlich ich unterwegs und so wie es aussieht sind keine Bots drin und so sollte es auch bleiben, sonst verlier ich noch mehr als ich gewinne!
Riander is offline  
Old 09/14/2011, 14:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 11
Received Thanks: 3
Naja, sowas finde ich ehrlich gesagt nicht wirklich fair den anderen Spielern gegenüber! Glücksspiel ist schon auch eine Ehrensache. Seit dem Black Friday bin ich aber ohnehin viel vorsichtiger geworden, und hab mich auch auf zwei Portale zum Spielen beschränkt. Zumindest durch die gesetzliche Lage in Ö haben wir durch w2d Vorteile. Pokerräume mit US-amerikanischen Spielern sind ja ohnehin immer etwas gefährdet. Wenn dann die Anbieter solche Pläne wie deine (Bots) nicht bemerken, naja das würde eh schon alles sagen...
chomeo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
pk on poker?
02/20/2011 - Conquer Online 2 - 1 Replies
The other day someone was gonna buy something from me but they said to come to poker (inside) and i thought they were gonna kill me and get it or scam me and i didnt go so... did i just loose a good deal or saved myself from a scam? :confused:
xBox 360 .. Fragen Fragen und nochmal Fragen !
01/05/2011 - Consoles - 12 Replies
^Tach elitepvpers.... Also ich hab ne xBox 360 (was glaube ich viele haben^^) 1.Frage : Wie findet ihr (die mit der xBox306) das neue Uptade 2.Frage : Was ist euer lieblingsspiel??? 1.Antwort^^: Update sieht eig. ganz gut aus ...Trotzdem is das orginal am besten ^^
help..... software review poker zynga( unlock poker banned)
06/18/2010 - Browsergames - 0 Replies
help..... software review poker zynga( unlock poker banned)
Poker
01/02/2010 - Conquer Online 2 - 7 Replies
Yo, i was wondering if there is a way to know your opponents cards in poker, Sammy



All times are GMT +2. The time now is 17:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.