Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 13:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

Discussion on Ich suche ein Game! / I'm searching for a game! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 01/15/2016, 11:06   #3001




 
pukker's Avatar
 
elite*gold: 184
The Black Market: 365/0/0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,566
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by quniix View Post
Würde dir an der Stelle Blade & Soul vorschlagen. Kommt ja am 19.01. raus.
sieht interessant aus, aber irgendwie stören mich die ganzen titten.
pukker is offline  
Old 01/22/2016, 06:56   #3002
Trade Restricted
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2015
Posts: 228
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by apick View Post
suche mmorpg dass ohne viel zeitaufwand spaß macht hab nur am wochenende zeit
bisher wars nostale dragonica eden eternal maplestory.. oder kann wer gut besuchte deutschsprachige pserver empfehlen?
Blade and Soul ist vor kurzem neu erschienen sehr zu empfehlen
Grashopper. is offline  
Old 01/26/2016, 20:21   #3003
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Ich bin auf der Suche nach einem sehr guten Spiel, womit ich mich bei Bedarf beschäftigen kann. Ich möchte mich auf ein oder ein Paar wenige Spiele beschränken, weil der Großteil heutzutage doch echt einfach nur Mist ist.


Zur eigentlichen Suche:

Welche Art sollte es sein bzw. Was sollte es bieten?
  • Mögliche Genres wären Aufbau, Strategie, tactical shooter oder so Weltraumzeugs
  • Es muss ein vielbesuchtes Multiplayergame sein, welches noch einige Jahre potential hat. Eintagsfliegen oder Spiele mit leeren Servern brauchen garnicht erst vorgeschlagen werden.
  • Freundliche Community
  • Keine Gebühren
  • Kein Pay2Win oder indirekter Zwang zum Kauf von irgendwelchen Items


Was sollte es auf gar keinen Fall sein?
  • MMORPGs wie WoW, Aion oder wie die Dinger sonst noch alle heißen
  • Keine Shooter wie CSS oder Free2play Shooter wo es heißt stumpf rumzuballern. Ich möchte etwas für mich aufbauen oder erreichen.
  • Kein Uplay, Steam oder Origin


Schlagt was vor, solltet ihr zufällig auch noch einen freundlichen Mitspieler suchen, dann zögert nicht und schreibt mich an
mastermo is offline  
Old 01/27/2016, 01:08   #3004
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 69
Received Thanks: 61
Suche ein ähnliches Spiel wie Metin2 vom Kampfsystem her usw
SoldatoMetin2 is offline  
Old 01/27/2016, 12:39   #3005

 
doofi22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 886
Received Thanks: 88
suche ein spiel wie die gilde 2 (also wirtschaftssimulation)
sollte nicht mit scifi sein
doofi22 is offline  
Old 01/27/2016, 22:38   #3006
 
ZetaCentauri's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 4
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post

Zur eigentlichen Suche:

Welche Art sollte es sein bzw. Was sollte es bieten?
  • Mögliche Genres wären Aufbau, Strategie, tactical shooter oder so Weltraumzeugs
  • Es muss ein vielbesuchtes Multiplayergame sein, welches noch einige Jahre potential hat. Eintagsfliegen oder Spiele mit leeren Servern brauchen garnicht erst vorgeschlagen werden.
  • Freundliche Community
  • Keine Gebühren
  • Kein Pay2Win oder indirekter Zwang zum Kauf von irgendwelchen Items
Also ich kann hier gerade nur Eigenwerbung betreiben Google mal nach "ROKH the game". Kannst sonst auch meinen Post zu dem Spiel ansehen. Bin Community Manager der deutschsprachigen Community.

Der Titel ist zwar noch nicht released, kann dir jedoch versichern, dass du alles finden wirst was du oben beschrieben hast.
ZetaCentauri is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2016, 13:14   #3007
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Nett gemeint, aber ich suche ein Spiel für jetzt und nicht für irgendwann.
mastermo is offline  
Old 01/29/2016, 20:05   #3008
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2012
Posts: 283
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Ich bin auf der Suche nach einem sehr guten Spiel, womit ich mich bei Bedarf beschäftigen kann. Ich möchte mich auf ein oder ein Paar wenige Spiele beschränken, weil der Großteil heutzutage doch echt einfach nur Mist ist.


Zur eigentlichen Suche:

Welche Art sollte es sein bzw. Was sollte es bieten?
  • Mögliche Genres wären Aufbau, Strategie, tactical shooter oder so Weltraumzeugs
  • Es muss ein vielbesuchtes Multiplayergame sein, welches noch einige Jahre potential hat. Eintagsfliegen oder Spiele mit leeren Servern brauchen garnicht erst vorgeschlagen werden.
  • Freundliche Community
  • Keine Gebühren
  • Kein Pay2Win oder indirekter Zwang zum Kauf von irgendwelchen Items


Was sollte es auf gar keinen Fall sein?
  • MMORPGs wie WoW, Aion oder wie die Dinger sonst noch alle heißen
  • Keine Shooter wie CSS oder Free2play Shooter wo es heißt stumpf rumzuballern. Ich möchte etwas für mich aufbauen oder erreichen.
  • Kein Uplay, Steam oder Origin


Schlagt was vor, solltet ihr zufällig auch noch einen freundlichen Mitspieler suchen, dann zögert nicht und schreibt mich an
Mh, ich lege dir mal "Elite Dangerous" nah, ggf. mit Erweiterung. Es handelt sich um eine Raumschiffsimulation, das ganze natürlich Online..
Das Spiel bietet viele Möglichkeiten, wenn man sich das erste mal Trailer etc. anguckt kann man sich dafür super Begeistern. Hab's mir vor gut einem Jahr geholt als es noch in der Beta war, wie gesagt ist in zwischen ein Jahr lang raus und im Dec. kam die erste Erweiterung..

Man kann Handeln, Raumschiffpiraten Jagen, Ressourcen aus Asteroidengürteln abbauen oder sich auf Erkundungstour durch das All machen, Imperiale Sklaven schmuggeln und und und..

Ich muss dich allerdings Warnen, zwar ist das ganze ein Multiplayer, aber das All ist wirklich ein verdammt Einsamer und vorallem riesiger Ort..
Anfangs wirkt das ganze eher super schwierig, man komt nicht mit der Steuerung klar braucht ein Joystick (ich spiele ohne) aber irgendwann gehts, dann Tradet man oder knallt ein paar Piraten ab um sich ein neues Schiff kaufen zu können etc. pp. aber irgendwann (bei mir so nach 2-3 Wochen) fehlt einem "der Sinn des Spiels" man trifft zwar mal andere Spieler aber meinermeinung nach zu selten die meisten sind NPC's.. mit den richtigen leuten ist das sicherlich ein cooles Game aber für mich ists nur immer mal wieder ein paar Stunden wert.. ich probiere es immer mal wieder aus, das potenzial ist schier unendlich, und die Entwickler arbeiten wirklich hart, es ist glaube ich ihr Schätzchen, aber mich hats noch nicht Endgültig überzeugt,


LG Mort

PS: Sorry für die wall-of-text
€dit: Das ganze gibt's seit ca. einem halben Jahr auch bei Steam, aber du kannst es auch normal auf der Website kaufen und gestartet wird es sowieso über eigenen Launcher, wenn du fragen hast pm mich bitte, lese hier vermutlich nicht all zu oft
morti1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2016, 15:12   #3009
 
sweetwort's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2015
Posts: 1,637
Received Thanks: 189
Ich suche ein neues Spiel ..
Bis jetzt hat mir League of Legends einfach sehr viel Spaß gemacht.

Bitte kein dota2

-> PM, vergesse hier nach zu schauen
sweetwort is offline  
Old 01/31/2016, 18:24   #3010
 
♫Melodie♫'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,112
Received Thanks: 43
wie ist blade and soul bin da noch kritisch suche spiele wie gta
♫Melodie♫ is offline  
Old 02/01/2016, 00:07   #3011

 
aionpvpgaming's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,283
Received Thanks: 355
blade and soul ist aufjedenfall einen Blick wert! Wer auf Asia MMORPGS und Open PvP steht, sollte sich den Titel aufjedenfall mal angucken. Ich selber spiele auf DE-Frostgipfel und suche noch Mitspieler für meinen Clan Bei Fragen zum Game könnt ihr mir gerne eine PN schreiben
aionpvpgaming is offline  
Old 02/08/2016, 17:03   #3012
 
Golden Trades's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2013
Posts: 1,559
Received Thanks: 182
[Suche xBox Game]

Suche ein Xbox Game, welchges nicht zu teuer ist und man gut mit seinen Kollegen spielen kann.
Sollte auch nicht so teuer sein.
Golden Trades is offline  
Old 02/08/2016, 17:49   #3013
 
Gint0nic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 437
Received Thanks: 57
Ich suche im Moment ein Game, das lange einen langen "Spaßfaktor" hat.
Am liebsten ein schönes MMORPG, mit guter Grafik und einer großen Community.
Ich möchte kein Game das rundenbasiert läuft wie beispielsweise LoL, Cs:Go ..
Ich habe sehr, sehr lange Guild Wars 1 gespielt aber das Game ist leider tot und habe da auch alles erreicht - In die Richtung könnte es allerdings gehen.
Ich stehe aber auf keine China, Japanische MMORPGs.
WoW, Aion, Lotro, ESO usw. habe ich alle schon ausprobiert, aber kommen leider alle nicht an Gw1 ran, bzw. entsprechen auch nicht meinem Geschmack.
Außerdem soll es so aufgebaut sein, dass man nicht Stundenlang zocken MUSS (Wie jetzt beispielsweise bei ARK wo man 6 Stunden den Dino zähmen muss und wenn man raus geht hat man quasi alles verloren). Also für Gelegenheitszocker und (wenn man will) auch Hardcorezocker. Guild Wars 2 habe ich schon ausprobiert, ist auch absolut nichts für mich.
Bitte kein P2W.
Ich weiß es ist ziemlich viel was ich an Ansprüchen habe, aber vielleicht hat jemand eine springende Idee, bin schon so lange auf der Suche :-D
Gint0nic is offline  
Old 02/08/2016, 18:59   #3014
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by Gint0nic View Post
Ich suche im Moment ein Game, das lange einen langen "Spaßfaktor" hat.
Am liebsten ein schönes MMORPG, mit guter Grafik und einer großen Community.
Ich möchte kein Game das rundenbasiert läuft wie beispielsweise LoL, Cs:Go ..
Ich habe sehr, sehr lange Guild Wars 1 gespielt aber das Game ist leider tot und habe da auch alles erreicht - In die Richtung könnte es allerdings gehen.
Ich stehe aber auf keine China, Japanische MMORPGs.
WoW, Aion, Lotro, ESO usw. habe ich alle schon ausprobiert, aber kommen leider alle nicht an Gw1 ran, bzw. entsprechen auch nicht meinem Geschmack.
Außerdem soll es so aufgebaut sein, dass man nicht Stundenlang zocken MUSS (Wie jetzt beispielsweise bei ARK wo man 6 Stunden den Dino zähmen muss und wenn man raus geht hat man quasi alles verloren). Also für Gelegenheitszocker und (wenn man will) auch Hardcorezocker. Guild Wars 2 habe ich schon ausprobiert, ist auch absolut nichts für mich.
Bitte kein P2W.
Ich weiß es ist ziemlich viel was ich an Ansprüchen habe, aber vielleicht hat jemand eine springende Idee, bin schon so lange auf der Suche :-D

Spontan fällt mir da The Elderscrolls Online ein.
mastermo is offline  
Old 02/11/2016, 10:44   #3015
 
honigkuchenpferd2's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2010
Posts: 671
Received Thanks: 43
Quote:
Ich suche im Moment ein Game, das lange einen langen "Spaßfaktor" hat.
Am liebsten ein schönes MMORPG, mit guter Grafik und einer großen Community.
Ich möchte kein Game das rundenbasiert läuft wie beispielsweise LoL, Cs:Go ..
Ich habe sehr, sehr lange Guild Wars 1 gespielt aber das Game ist leider tot und habe da auch alles erreicht - In die Richtung könnte es allerdings gehen.
Ich stehe aber auf keine China, Japanische MMORPGs.
WoW, Aion, Lotro, ESO usw. habe ich alle schon ausprobiert, aber kommen leider alle nicht an Gw1 ran, bzw. entsprechen auch nicht meinem Geschmack.
Außerdem soll es so aufgebaut sein, dass man nicht Stundenlang zocken MUSS (Wie jetzt beispielsweise bei ARK wo man 6 Stunden den Dino zähmen muss und wenn man raus geht hat man quasi alles verloren). Also für Gelegenheitszocker und (wenn man will) auch Hardcorezocker. Guild Wars 2 habe ich schon ausprobiert, ist auch absolut nichts für mich.
Bitte kein P2W.
Ich weiß es ist ziemlich viel was ich an Ansprüchen habe, aber vielleicht hat jemand eine springende Idee, bin schon so lange auf der Suche :-D
Das suche ich auch vergeblich. Bisher leider nichts gefunden was ähnlich wie GW1 ist.
honigkuchenpferd2 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 13:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.