Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 03:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

Discussion on Ich suche ein Game! / I'm searching for a game! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 10/24/2015, 22:37   #2941
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,236
Received Thanks: 209
Hey Leute,bin auf der Suche nach einem ganz speziellen Spiel. Ich hab das früher immer aufm PC gespielt.
Es ist eine Art Rennspiel mit Waffen und PowerUps, also kein normales Rennspiel wie NfS etc. Ganz speziell kann ich mich noch an eine Strecke erinnern, die einer Mondlandschaft nachempfunden ist und mehrere zerstörbare Objekte besaß.
Zudem war das Spiel auf einer Sammel-CD mit mehreren Rennspielen.
War so im Zeitraum um 2005(?)


MfG
dersuperpro1
dersuperpro1 is offline  
Old 10/24/2015, 23:22   #2942
 
RoFu's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Oct 2005
Posts: 238
Received Thanks: 34
wenn du mit einer schlechten Droprate klarkommst probiere mal Ragnarok Online aus, Markt ist ansich da, aber wenig Goldsell (zeny)-Markt gegen Hartgeld
RoFu is offline  
Old 10/26/2015, 23:54   #2943



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Quote:
Originally Posted by dersuperpro1 View Post
Hey Leute,bin auf der Suche nach einem ganz speziellen Spiel. Ich hab das früher immer aufm PC gespielt.
Es ist eine Art Rennspiel mit Waffen und PowerUps, also kein normales Rennspiel wie NfS etc. Ganz speziell kann ich mich noch an eine Strecke erinnern, die einer Mondlandschaft nachempfunden ist und mehrere zerstörbare Objekte besaß.
Zudem war das Spiel auf einer Sammel-CD mit mehreren Rennspielen.
War so im Zeitraum um 2005(?)


MfG
dersuperpro1
Hört sich nach "Interstate 76" an. Sonst vielleicht Carmageddon.
Acid is offline  
Old 10/28/2015, 20:13   #2944
 
AlpenSex.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 990
Received Thanks: 156
Suche Spiele wie Warthunder oder World of Tanks , Online im vs modus aber kann auch offline sein ich lege viel wert auf Realismus hoffe jemand kennt solche Spiele soll aber auch auf deutsch sein
AlpenSex. is offline  
Old 10/28/2015, 23:43   #2945
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 3
Received Thanks: 0
Ich bin Pole und in den Sommerferien hab ich mal in Polen bei meinem Cousin ein Spiel gespielt bis heute dachte ich es wäre "Polanie 2" oder im Englischem "Knightsshift" aber als ich es heute in Google eingab war es das nicht!

So es war ca das Jahr 2004-2006 ich hatte das Spiel höchst wahrscheinlich aus einem Spielemagazin und es war ein RPG mit der Sicht von Oben man steuerte den Protagonisten mit der Maus.Man konnte verschiedene Sachen besitzen (Schwerter,Hammer,Bögen etc.) diese waren auch verzaubert und hatten Vorteile bzw. stärken gegenüber verschiedenen Gegnern wie Hexen.

Man Startete als Bauerjüngling/Jungerabenteuerer und lief vom Start gerade aus über eine Brücke wo man von einem Zauberer angesprochen wurde welche einen durch ein kleines Tutorial begleitete (erste Waffe etc.)
--> An mehr vom Gameplay kann ich mich nicht erinnern !!

Das Spiel war nicht linear man konnte durch eine Freie Welt laufen und Quests machen.

Ich weiß es ist nicht viel aber das Spiel war genial ! Deshalb suche ich hier Hilfe wer vielleicht etwas davon einem Spiel zuordnen kann wäre ich dankbar.Nennt mir einfach ein paar Titel die euch daran erinnern und ich suche das Spiel dann auf YouTube.

Hoffe jemand erkennt es wieder!

Gruß
~Amphe


PS:Ich hoffe es ist in der richtigen Kathegorie !
xLookzLikeAmphetamin is offline  
Old 10/29/2015, 02:37   #2946



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Quote:
Originally Posted by AlpenSex. View Post
Suche Spiele wie Warthunder oder World of Tanks , Online im vs modus aber kann auch offline sein ich lege viel wert auf Realismus hoffe jemand kennt solche Spiele soll aber auch auf deutsch sein
Armored Warfare

Quote:
Originally Posted by xLookzLikeAmphetamin View Post
Gothic?
Acid is offline  
Old 10/29/2015, 11:41   #2947
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Acid View Post
Armored Warfare



Gothic?
Nee Gothic ist mir bekannt da ist das aber ja auch in der Third Person Perspektive und das Spiel das ich suche ist halt so ein "Von-Oben-Spiel"
xLookzLikeAmphetamin is offline  
Old 10/29/2015, 14:45   #2948
 
Strohhut® ✔'s Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Jul 2014
Posts: 521
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by Al3x1 View Post
Nicht ganz Mmorpg, aber wenn du offen für neues bist, kann ich dir Warframe empfehlen. Dort farmst du sehr viel und brauchst etwas, bis du ganz oben bist.




Oder Dragon Age Inquisition, Singleplayer MMORPG, echt geniales Spiel wo man hunderte von Stunden verbringen kann.
Das ist zwar auch 3rd Person, aber hat auch eine strategische "Oben" -Sicht in der man seinen Charakter und seine Gefährten koordinieren kann in kämpfen.
Strohhut® ✔ is offline  
Old 11/01/2015, 15:17   #2949
 
AlpenSex.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 990
Received Thanks: 156
Cooles MMORPG , sollte richtung Tera , Metin2 sowas in die Richtung gehen vom Kampfstil hlt kein single target , leider haben mich spiele wie Tera und Metin2 und viele andere MMORPGS nicht so gepackt .. freue mich auf antworten
AlpenSex. is offline  
Old 11/02/2015, 15:17   #2950



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Quote:
Originally Posted by AlpenSex. View Post
Cooles MMORPG , sollte richtung Tera , Metin2 sowas in die Richtung gehen vom Kampfstil hlt kein single target , leider haben mich spiele wie Tera und Metin2 und viele andere MMORPGS nicht so gepackt .. freue mich auf antworten
  • Vindictus
  • C9
  • Echo of Soul
  • Blade & Soul (CB)
  • Black Desert (Alpha)
  • Heroes of Asgard (??)
Acid is offline  
Old 11/06/2015, 21:20   #2951
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2013
Posts: 99
Received Thanks: 5
Suche einen 3. Person shooter, der aus den frühen 2000ern ist, glaube ich.
Am Anfang ist der Protagonist in einem Apartment während draußen seine frau/kinder getötet/entführt werden, wenn ich mich recht erinnere. Ich erinnere mich außerdem noch daran, dass man um Leben zu regenerieren sich an eine Wand lehnen muss um sich auszuruhen.
M0neyHaTeR is offline  
Old 11/06/2015, 21:25   #2952


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by M0neyHaTeR View Post
Suche einen 3. Person shooter, der aus den frühen 2000ern ist, glaube ich.
Am Anfang ist der Protagonist in einem Apartment während draußen seine frau/kinder getötet/entführt werden, wenn ich mich recht erinnere. Ich erinnere mich außerdem noch daran, dass man um Leben zu regenerieren sich an eine Wand lehnen muss um sich auszuruhen.
Hast du noch mehr Anhaltspunkte? Alles kann hilfreich sein, egal wie klein die Info scheint.
Status is offline  
Old 11/07/2015, 12:40   #2953



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Quote:
Originally Posted by M0neyHaTeR View Post
Suche einen 3. Person shooter, der aus den frühen 2000ern ist, glaube ich.
Am Anfang ist der Protagonist in einem Apartment während draußen seine frau/kinder getötet/entführt werden, wenn ich mich recht erinnere. Ich erinnere mich außerdem noch daran, dass man um Leben zu regenerieren sich an eine Wand lehnen muss um sich auszuruhen.
Hört sich irgendwie wie Max Payne an.
Acid is offline  
Old 11/07/2015, 18:18   #2954
 
iSynox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 638
Received Thanks: 116
Suche ein Onlinespiel, das ca im Aufbau wie die Animeserie: Tokio Ghoul ist.

mfg
iSynox is offline  
Old 11/08/2015, 18:57   #2955
 
AlpenSex.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 990
Received Thanks: 156
Suche Online oder Offline Spiel kann f2p sein oder halt einmal bezahlen sollte entweder in richtung Mmorpg gehen so Guild wars mäßig aber halt nicht so alt oder ein GUTES Survival Game
AlpenSex. is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 03:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.