Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 14:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

Discussion on Ich suche ein Game! / I'm searching for a game! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 08/14/2015, 20:41   #2881
 
Skriptum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,506
Received Thanks: 257
Moin,

ich suche ein ähliches Spiel wie Swat 4.
Swat 4 ist schließlich schon relativ alt, die Grafik eher schlecht und der Spielspaß zeitlich begrenzt. Deshalb suche ich jetzt ein ähnliches, gutes Spiel.
Kennt jemand eins?

Gerne per PN
Skriptum is offline  
Old 08/15/2015, 20:03   #2882
 
ƨκч's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,389
Received Thanks: 450
Quote:
Originally Posted by Skriptum View Post
Moin,

ich suche ein ähliches Spiel wie Swat 4.
Swat 4 ist schließlich schon relativ alt, die Grafik eher schlecht und der Spielspaß zeitlich begrenzt. Deshalb suche ich jetzt ein ähnliches, gutes Spiel.
Kennt jemand eins?

Gerne per PN
Rainbow Six Siege, CSGO würden mir spontan einfallen.
ƨκч is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2015, 14:46   #2883
 
Whaaat?'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2013
Posts: 161
Received Thanks: 27
Suche Lan Games für ~10 Leute.
Ich habe bis jetzt:
CS:GO, CS1.6, Unreal Tournament 2004, Age of Mythology.´
Internet reicht auch locker aus um alle auf einem Online Server unterzubringen.
Whaaat? is offline  
Old 08/20/2015, 21:29   #2884
 
DarkSunny1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 197
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Whaaat? View Post
Suche Lan Games für ~10 Leute.
Ich habe bis jetzt:
CS:GO, CS1.6, Unreal Tournament 2004, Age of Mythology.´
Internet reicht auch locker aus um alle auf einem Online Server unterzubringen.
Alien Colonial Marines. Chivalry Medieval Warfare, Warcraft 3, Command & Conquer, Modern Warfare, Halo Combat Evolved, Diablo, FlatOut, Battlefield 1942 (...)
DarkSunny1 is offline  
Old 08/21/2015, 01:03   #2885
 
F!ash's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Mar 2011
Posts: 93
Received Thanks: 6
suche ein spiel welches ich einfach hardcore suchten kann, bin für fast alle genres bis auf ego shooter und mobas offen, hauptsache online und ansatzweise competitive ( welches wahrscheinlich schon einschränkend genug ist heutzutage....) -
komme gerade von einer ~1 jährigen WoW PvEer phase , davor unendlich lange Minecraft und GTA:SA:MP gesuchtet
F!ash is offline  
Old 08/21/2015, 09:46   #2886
 
DarkSunny1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 197
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by F!ash View Post
suche ein spiel welches ich einfach hardcore suchten kann, bin für fast alle genres bis auf ego shooter und mobas offen, hauptsache online und ansatzweise competitive ( welches wahrscheinlich schon einschränkend genug ist heutzutage....) -
komme gerade von einer ~1 jährigen WoW PvEer phase , davor unendlich lange Minecraft und GTA:SA:MP gesuchtet
Ich weiß nicht in wie Fern Path Of Exile eine Möglichkeit für Competitive Sachen bietet, aber auf jeden Fall kann man dort auch PvP spielen. Das ist ein Free2Play Hack'n'Slay. Quasi ein Diablo-Klon in sehr gut.
DarkSunny1 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2015, 18:18   #2887

 
Eksdeee's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2015
Posts: 651
Received Thanks: 227
Hey, suche ein Dungeon-Crawler den man am besten auf Steam erwerben kann.
Eksdeee is offline  
Old 08/23/2015, 09:24   #2888
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2013
Posts: 382
Received Thanks: 113
Ich suche ein Online MMO mit Langzeit Suchfaktor. Bin eigentlich für alle Genres offen, es sollte nur möglichst nicht Pay2Win sein.
John™ is offline  
Old 08/24/2015, 21:34   #2889
 
9schurke9's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 142
Received Thanks: 85
aura kingdom.
9schurke9 is offline  
Old 08/24/2015, 21:38   #2890
 
elite*gold: 174
Join Date: Nov 2013
Posts: 751
Received Thanks: 194
Hey leute, ich suche games wie Ryse: Son of Rome
insgesamt alles was ne nette grafik hat und in dem Zeitraum spielt, gerne auch etwas mit gladiatoren oder sowas in der richtung c:
Chriisx33 is offline  
Old 08/27/2015, 15:35   #2891
 
F!ash's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Mar 2011
Posts: 93
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by DarkSunny1 View Post
Ich weiß nicht in wie Fern Path Of Exile eine Möglichkeit für Competitive Sachen bietet, aber auf jeden Fall kann man dort auch PvP spielen. Das ist ein Free2Play Hack'n'Slay. Quasi ein Diablo-Klon in sehr gut.
hatte ich schon einmal gespielt, eher weniger aber danke für den vorschlag -
sonst noch jemand vorschläge? ^^
F!ash is offline  
Old 08/28/2015, 13:16   #2892
Trade Restricted

 
elite*gold: 12
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,205
Received Thanks: 227
Morgen Leute,

ich suche ein gutes Businessspiel bzw. eine gute Wirtschaftssimulation. Man sollte sich eine Firma aufbauen können und damit dann immer weiter expandieren etc. pp.

Spiele die ich meine sind: Klomanager oder Game Dev Tycoon

Bitte keine Sportmanager oder so
Splatterfox is offline  
Old 08/28/2015, 13:51   #2893

 
Eksdeee's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2015
Posts: 651
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by Splatterfox View Post
Morgen Leute,

ich suche ein gutes Businessspiel bzw. eine gute Wirtschaftssimulation. Man sollte sich eine Firma aufbauen können und damit dann immer weiter expandieren etc. pp.

Spiele die ich meine sind: Klomanager oder Game Dev Tycoon

Bitte keine Sportmanager oder so
Gamers Go Makers ist ähnlich wie Game Dev Tycoon. Solltest du dir auf jeden Fall mal angucken
Eksdeee is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2015, 19:01   #2894
Trade Restricted

 
elite*gold: 12
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,205
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by R1sko View Post
Gamers Go Makers ist ähnlich wie Game Dev Tycoon. Solltest du dir auf jeden Fall mal angucken
Danke, werd ich auf jeden Fall mal testen, wäre über weitere Tipps dankbar
Splatterfox is offline  
Old 08/31/2015, 01:29   #2895

 
haze's Avatar
 
elite*gold: 86
The Black Market: 219/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,338
Received Thanks: 688
Hey!

Ich suche ein Browsergame wo man sich ab & an mal durchklicken kann, hab einige zeit Shakes & Fidget gespielt aber den Spaß daran verloren, ganz früher auch mal OGame, außerdem hat jemand erfahrung mit Pockie Pirates?, lohnt sich das noch zu Spielen & das auch ohne viel bzw. garkein Geld investieren zu müssen?
haze is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 14:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.