Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 10:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

Discussion on Ich suche ein Game! / I'm searching for a game! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 08/04/2014, 13:51   #2446
 
Cranno's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,353
Received Thanks: 240
Hey ich suche ein Onlinegame, was komplett Free2Play ist und maximal kostenpflichtige Dekorationsgegenstände o.ä. bietet. Am liebsten MMORPGs oder MMOs.
Cranno is offline  
Old 08/04/2014, 14:24   #2447
 
visualcode's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 55
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
Hallo, ich suche ein PC multiplayer Spiel!

Egal welche Rubrik, Free 2 play.

Es sollten schon mehrere Leute dieses Spiel spielen.

League of Legends hab ich keinen Bock mehr drauf, scheiß community
Würde gerne CS:GO spielen, kostet aber Geld...
Zur Zeit spiele ich WC3 und etwas trackmania, dazu als offline spiel Thief...

Nur wirds da einfach zu schnell langweilig, deswegen bräuchte ich etwas neues.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
-No more room in hell
-Warframe
-Realm of the mad god
-Counter Strike Online (o.ä.)
-Teeworlds

Quote:
Originally Posted by Makaveli~ View Post
suche mmos die mit Wow auf einer Wellen linie sind, wow ist ganz toll jedoch fehlt mir da dieses Gewisse etwas am meisten in den anfangs lvl wenn man ganz alleine ist
Wirst du nicht finden, da jedes Spiel irgendwo anders sein wird.
Ein MMO, bei dessen Beginn man nicht allein spielt, fällt mir so nicht ein.
Ich kann dir aber "Neverwinter" empfehlen, ist meiner Meinung nach ein wenig aufregender vom Gameplay her.

Quote:
Originally Posted by DerTank View Post
gutes MMORPG wo PvE im Vordergrund steht?
Neverwinter
visualcode is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2014, 19:53   #2448
 
AwSh1tBr0's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,037
Received Thanks: 231
Suche ein Spiel mit guter Story, welches ich mir als Let's Play auf YT ansehen kann.
Sowas wie Heavy Rain oder Beyond Two Souls. Vorschläge daher gerne Plattform übergreifend.

Evtl. kennt da jemand ja was gutes.
AwSh1tBr0 is offline  
Old 08/05/2014, 00:30   #2449
 
h.u.l.k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,397
Received Thanks: 54
Suche ein mmo was ihr mir empfehlt...
kein abo plfichtiges
h.u.l.k is offline  
Old 08/05/2014, 09:22   #2450
 
visualcode's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 55
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by h.u.l.k View Post
Suche ein mmo was ihr mir empfehlt...
kein abo plfichtiges
-Neverwinter
-Runes of Magic
visualcode is offline  
Old 08/05/2014, 23:25   #2451



 
sLay.'s Avatar
 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,406
Received Thanks: 2,855
Suche ein Browsergame welches man aktiv spielen kann, d.h. keine langen Wartezeiten usw.
Brauch es nur um Freitags und Samstags bei der Arbeit die Zeit rumzukriegen (anti flame:Ich darf es
sogar)


Strategie und oder RPG wären cool
sLay. is offline  
Old 08/07/2014, 00:10   #2452
 
IceLine's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 463
Received Thanks: 25
Suche ein gutes Game mit Langzeitfaktor für max. 15€bei Steam
IceLine is offline  
Old 08/07/2014, 01:14   #2453
 
DarkSunny1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 197
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by IceLine View Post
Suche ein gutes Game mit Langzeitfaktor für max. 15€bei Steam
Counter Strike: Global Offensive.
DarkSunny1 is offline  
Old 08/07/2014, 02:58   #2454
 
vicdeking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,582
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by DerTank View Post
gutes MMORPG wo PvE im Vordergrund steht?
Final Fantasy 14
vicdeking is offline  
Old 08/07/2014, 17:22   #2455
 
milsowa's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
Posts: 908
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by sLay. View Post
Suche ein Browsergame welches man aktiv spielen kann, d.h. keine langen Wartezeiten usw.
Brauch es nur um Freitags und Samstags bei der Arbeit die Zeit rumzukriegen (anti flame:Ich darf es
sogar)


Strategie und oder RPG wären cool
Fragoria und/oder Bleach Online.
milsowa is offline  
Old 08/07/2014, 19:25   #2456

 
Alexeus10's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 332/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,622
Received Thanks: 229
Hey Leute

Ich habe früher super gerne Rise of Nations gespielt... Mit Freunden aber auch online.
leider funktioniert das Online Matchmaking mitlerweile nicht mehr daher suche ich eine Alternative (falls vorhanden).
Es muss nicht unbedingt ein Strategiespiel sein, dass sich über Zeitalter entwickelt, sondern es ist mir eher wichtig, dass man es online mit andern Leute gut spielen kann.
Starcraft gefällt mir nicht, sonst wäre das super geeignet

Mfg
Alexeus10 is offline  
Old 08/08/2014, 14:25   #2457
 
vicdeking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,582
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by Alexeus10 View Post
Hey Leute

Ich habe früher super gerne Rise of Nations gespielt... Mit Freunden aber auch online.
leider funktioniert das Online Matchmaking mitlerweile nicht mehr daher suche ich eine Alternative (falls vorhanden).
Es muss nicht unbedingt ein Strategiespiel sein, dass sich über Zeitalter entwickelt, sondern es ist mir eher wichtig, dass man es online mit andern Leute gut spielen kann.
Starcraft gefällt mir nicht, sonst wäre das super geeignet

Mfg
Dawn of War II Reihe
vicdeking is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2014, 18:41   #2458
 
QR~'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 707
Received Thanks: 157
Ahoi,

ich suche ein MMO nach folgenden Kriterien:
• Viele Aktive Spieler
• Deutsch/Englisch-sprachige Community
• PvE im Zusammenhang mit Teamarbeit (Gruppen, Clans o.ä.)
• Kein P2W und wenn doch, dann nicht stark ausgeprägt (-> Metin2)
QR~ is offline  
Old 08/09/2014, 18:47   #2459
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,583
Received Thanks: 113
Hi Leute,


bin auf der suche nach einem älteren Renn-Spiel, ich habe keine Ahnung mehr wie es hieß, kann mich aber daran erinnern, das man durch das gewinnen von Rennen, seine Reifen tunen konnte, die dann dicker wurden ( xD klingt doof aber ist das einzige, was mir in den Kopf kam )

lg :/


PS: war ein PC spiel

lg
MrLucki is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2014, 01:14   #2460
 
groovlord's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 124
Received Thanks: 10
EDIT:ES IST DIVINITY II: Ego Draconis
Hi, ich suche ein Drakensang/nicht drakensang Spiel also ich hab mal vor 3-5 Jahren ein Spiel gespielt auf dem auf der hülle drakensang stand und hinten Werbung für der Fluss der Zeit war und ich war mir ziemlich sicher das es: Das schwarze Auge war, aber das schwarze Auge ist ein RPG in dem man 4 Helden hat uns zwischen ihnen wechselt also ist es nicht das richtige Spiel. Das Mittelalter RPG das ich meine: war ein 3rd Person RPG in dem man alleine frei rumlaufen konnte und es gab Magie. Ich kann mich noch an die erste Stadt erinnern: sie war eine Burg und Links in der Burg war ein kleiner Fluß mit einem großen Wasserrag und links daneben lief ein edler Ritter Typ rum der einem Neben Quests gab. Weiter links war ein Schmied der einem Schwerter verbesserte oder herstellte oder beides (nicht sicher), für Gold. Weiter hinten oben waren zwei junge Hausfrauen die tratschten und Wäsche aufhiengen. In der Mitte war ein Händler der einem Mana und heil Tränke verkauft hat. An der linken Seite vom Ausgang der Burg war ein Turm in dem eine Schatztruhe und der König, der einem Quests gab, war. Auserhalb der Bürg war nach etwas laufen links ein Bauernhof mit Schweinen und Hühnern Glaube ich. Wenn man vom Tor aus gerade aus uns dann rechts lief kam man bei einer stein Statue raus und irgendwo dort war auch ein Zugang zu einem Tunnelsystem in dem Tunnelsystem gab es Skelette und man musste einem Typen man in einer Mission da raus befreien.

Also kennt ihr vielleicht ein Spiel das wie beschrieben ist, oder gab es da mal ein inoffizielles drakensang oder haben sie die CD's damals in eine falsche Hülle getan?
Als letztes fällt mir noch ein das man so gelb-weis strahlt wenn man ein Level up geht, das weis noch weil ich mal mit cheat Engine mir extrem viel erfahrungspunkte ercheatet habe und ich dann 5 Minuten lang level up ging und alles hing.

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen :/ ich würde das Spiel gerne wieder spielen aber habs verloren.
groovlord is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 10:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.