Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 16:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

Discussion on Ich suche ein Game! / I'm searching for a game! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 10/25/2013, 10:40   #1801
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 24
Received Thanks: 1
Canaan online ist ein hammer geiles Anime Game indem man Pets bändigt,mit ihnen gegen Monster kämpft und vieles mehr einach nur zu enpfehlen, falls wer Hilde oder so braucht könnt mir eine PN schicken, verkaufe auch einiges für das Spiel, von Accounts bis zu Pets.Bei Hilfe oder Fragen könnt ihr mir eine PN schreiben oder auf skype adden und anschreiben,heisse auf Skype auch simgelisim
Simgelisim is offline  
Old 10/25/2013, 20:49   #1802
 
Mr Adrenalin's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2011
Posts: 3,225
Received Thanks: 144
suiche jetzt ein mmorgp was kostenlos nicht pay2win und wie WOW ist.
Aufjeden nicht hack and slash, will skills draufballern!
Mr Adrenalin is offline  
Old 10/25/2013, 21:19   #1803
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Wolltest du nicht Dark Souls spielen?
DrackenDarck is offline  
Old 10/25/2013, 22:53   #1804
 
Homer Sim's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
Posts: 655
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by Mr Adrenalin View Post
suiche jetzt ein mmorgp was kostenlos nicht pay2win und wie WOW ist.
Aufjeden nicht hack and slash, will skills draufballern!
WoW P-Server


Probier mal Neverwinter aus,ist ganz cool und gibt eigentlich kein P2W.Kannst IG-Währung in die Echtgeld-Währung tauschen und erfarmen.
Homer Sim is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2013, 21:33   #1805

 
Leon162's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,337
Received Thanks: 587
Such ein Spiel was ähnlich ist wie Diablo, oder Torchlight. Die Grafik braucht nicht besonders gut sein hauptsache man hat lange Spaß. Path of Exile finde ich auch ganz nett!
Leon162 is offline  
Old 10/28/2013, 15:18   #1806
 
Gmaro's Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: May 2009
Posts: 1,503
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by Mr Adrenalin View Post
suiche jetzt ein mmorgp was kostenlos nicht pay2win und wie WOW ist.
Aufjeden nicht hack and slash, will skills draufballern!

seit wann ist den wow pay2win?O.o meinste nicht eher pay2play?

und alle die keine lust mehr auf diablo3 haben den würd ich mal path of exile vorschlagen^^
Gmaro is offline  
Old 10/28/2013, 21:23   #1807
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 13
Received Thanks: 0
Suche ein Egoshooter oder Rollenspiel FÜR MAC. Ego Shooter sollte eine halbwegs gute Grafik haben und online spielbar sein und das Rollenspiel sollte ein MMORPG sein. Kostenlos wäre gut
zCoolstar is offline  
Old 10/28/2013, 21:25   #1808
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Er meinte damit er möchte ein spiel was NICHT Geld verlangt um Stark zu sein, es soll aber WIE WoW sein, also er mag WoW er will aber nicht das das Spiel Ihn arm macht.
verstehste?

Path of Exile ist trotz Release nur auf Englisch -_-

@Vorposter: nen Mac kaufen (Teure Markenware) und dann Free2Play? tzzz! geh LoL Spielen Das ist Free.
DrackenDarck is offline  
Old 10/29/2013, 10:00   #1809
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 19
Received Thanks: 9
Und da durch das Gespamme vieles Unter geht hier nochmal mein Gesuch...

Mini-Lee is offline  
Old 10/29/2013, 15:53   #1810
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Ach du schon wieder, !
Ich habe es so gemacht, ich habe einen Thread mit einer verlosung gemacht den Thread in meine Signatur gepackt und bekam da viel mehr Antworten. Hier scheint es ja keiner zu finden.
Und spamm ist hier KEINs!
Spamming sieht anders aus.
DrackenDarck is offline  
Old 10/29/2013, 19:30   #1811
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,458
Received Thanks: 1,407
Looking for a multiplayer game - preferable MMORPG/Shooter
Hybrid~ is offline  
Old 10/30/2013, 09:34   #1812
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 4
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by CheatEnginer View Post
Ich weiß nicht, ob das zu dieser Art Suche passt aber naja:

Ich suche einen Shooter, den mein Vater immer gespielt hat, als ich klein war. Ich hab keine Ahnung, wie das Spiel heißt und kann mich nurnoch knap an die Missionen erinnern. In der meinermeinung nach ersten Mission musste man zuerst seine vier Soldaten ausrüsten und startete dann. Man war zwischen einem etwas größeren Fluss (rechts) und einem Berg (links). Man konnte immer nur einen Soldaten spielen, die anderen waren sozusagen "reserve". Das Missionsziel war, unbemerkt eine Brücke zu überqueren und ein Auto (ich glaube es war ein Geländewagen) zu "erobern". Um an die Brücke heranzukommen, musste man erst ein Wachhaus (links) "säubern". Man hielt nicht viele Treffer aus, weshalb man ziehmliche Taktikkentnisse aufweisen musste (was mein Vater nicht konnte). Eine Taktikmap existierte auch. Zwei Wachen außerhalb des Hauses und zwei innerhalb des Hauses, welche rausstürmten, sobal jemand Alarm schlug, galt es, auszuschalten. Nachdem man dies geschafft hatte konnte man eine Brücke (rechts) überqueren. Dabei wurde man von unterhalb stehenden Soldaten beschossen. Wenn man die Brücke lebend überquert hatte, musste man das genannte Auto erobern, an welchem es wieder ein paar Wachen gab. In der zweiten Mission musste man ein Haus stürmen, was mein Vater nicht im geringsten hinbekomen hat, weshalb ich auch keine weiteren Infos zu dem Spiel habe. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, das Spiel zu finden.


Ps: Es hört sich vieleicht nach Ghost Reon an, aber nachdem ich mir einige Videos angeguckt habe, denke ich nichtmehr, dass es dieses Spiel sein könnte.
kann es seind as es BLACK ist , ist ein altes shotter game und damals das beste und der erste mission beschreibung passt zu dme lg miiki
miki147 is offline  
Old 10/30/2013, 13:21   #1813
 
elite*gold: 0
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,975
Received Thanks: 125
Suche ein MMO mit gutem pvp system wie 4Story oder auch anders und wo man nich all zu viel investieren muss
Steasy™ is offline  
Old 10/30/2013, 16:36   #1814
 
.Panda''s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,183
Received Thanks: 1,146
Quote:
Originally Posted by Steasy™ View Post
Suche ein MMO mit gutem pvp system wie 4Story oder auch anders und wo man nich all zu viel investieren muss
Guild Wars 2
.Panda' is offline  
Old 10/30/2013, 17:48   #1815
 
elite*gold: 0
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,975
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by .Panda' View Post
Guild Wars 2
Da gibst es ja nur wvwvw oder sowas ist net grade großartiges pvp
Steasy™ is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 16:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.