Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 23:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

Discussion on Ich suche ein Game! / I'm searching for a game! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 07/06/2012, 00:08   #661
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 73
Received Thanks: 52
geil danke genau das suche ich auch habe bilder gesehn wird es mir downloaden die demo erstmal vieeln danke.
BoZzenJunGaH is offline  
Old 07/06/2012, 18:50   #662
 
.RaZeD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 147
Received Thanks: 18
Hey Leute

Ich suche ein Spiel welches vom Prinzip und der Steuerrung so ähnlich ist wie Vindictus und C9(Continent of te ninth) Es sollte ebend so sein, dass man selber "kämpft" also nicht Mob anklicken und Fertigkeiten draufhauen ES sollte auch alle möglichen Combos geben.
So ein spiel wie Vindictus nur Open World wäre mir auch noch lieber aber ich glaube nicht, dass dies viele Engine´s überhaupt packen würden.

MFG: .RaZeD
.RaZeD is offline  
Old 07/06/2012, 20:22   #663
 
Assassin_007's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,126
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by .RaZeD View Post
Hey Leute

Ich suche ein Spiel welches vom Prinzip und der Steuerrung so ähnlich ist wie Vindictus und C9(Continent of te ninth) Es sollte ebend so sein, dass man selber "kämpft" also nicht Mob anklicken und Fertigkeiten draufhauen ES sollte auch alle möglichen Combos geben.
So ein spiel wie Vindictus nur Open World wäre mir auch noch lieber aber ich glaube nicht, dass dies viele Engine´s überhaupt packen würden.

MFG: .RaZeD

du suchst ein MMORPG ?
oder ein Offline Game ?

Mehr details bitte, dann kann ich dir sicher weiter helfen.

also MMORPGS fallen mir spontan keine ein wo nicht Mobgeklickt wird ...

Offline, schon eher ...

Gothic 1, 2, 3
Risen (sehr gutes Kampfsystem ^^ )
Skyrim
Morrowind
Oblivion
etc.


Also wie gesagt mehr details und ich kann helfen

MFG



Assassin_007
Assassin_007 is offline  
Old 07/07/2012, 13:05   #664
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 65
Received Thanks: 2
Ich suche 'nen kostenloses MMO (Grinder) wie Diablo III also viel geschnetzel und so
aZn-StyleZ is offline  
Old 07/07/2012, 14:45   #665
 
akaCube's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 342/2/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,850
Received Thanks: 140
Hallo!

Ich suche heute ein Spiel dass eine Entwicklung von Tieren bzw Evolution von planeten etc darstellen. Also so ähnliche spiele, wie Spore oder solche Ameisen-Simulations spiele!

Wer welche kennt, bitte hinschreiben =D

MfG
AkaCube
akaCube is offline  
Old 07/07/2012, 17:59   #666
 
Assassin_007's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,126
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by aZn-StyleZ View Post
Ich suche 'nen kostenloses MMO (Grinder) wie Diablo III also viel geschnetzel und so
So spontan ?

Last Chaos
Nostale
Florensia
Flyff
Rappelz
Fiesta
Regnum
Runes of Magic
Dungeons and Dragons
shaiya

Google doch einfach mal danach ... ich habe MMORPG TOP 10 eingegeben und alle obenstehenden gefunden


ÄÄÄHHHMMMM Diablo 3 ? Da hast du dein MMORPG ... wieso was besseres suchen wenn du das Geilste schon hast ? ... echt!





Quote:
Originally Posted by akaCube View Post
Hallo!

Ich suche heute ein Spiel dass eine Entwicklung von Tieren bzw Evolution von planeten etc darstellen. Also so ähnliche spiele, wie Spore oder solche Ameisen-Simulations spiele!

Wer welche kennt, bitte hinschreiben =D

MfG
AkaCube
Black and White
Empire Earth 2

du suchst ein Spiel wo sich etwas entwickelt ? das ist in soziemlich allen Spielen der fall, in (fast) allen Rollenspielen muss man seinen Charakter hoch züchten um noch brutaler Feinde zu Grillen . In Rennspielen geht es um den Schnellsten wagen. In Strategie Spielen geht es darum das Stärkste Reich zu haben ... Bei den Simis versuchst du Häuser, Beziehungen und Infrastruckturen aufzubauen ...

Im Empire Earth 1&2&3 kannst du ein Volk von der Steinzeit bis in die Zukunft (Roboter, Highendschei*e etc.) spielen. Auch Age of Empires ist so aufgebaut. Du wirst sicher fündig .

Sollte das noch nicht reichen deffiniere genau was du darunter verstehst


MFG



Assassin_007
Assassin_007 is offline  
Old 07/07/2012, 18:45   #667
 
.RaZeD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 147
Received Thanks: 18
Hey Leute

Ich suche ein Spiel welches vom Prinzip und der Steuerrung so ähnlich ist wie Vindictus und C9(Continent of te ninth) Es sollte ebend so sein, dass man selber "kämpft" also nicht Mob anklicken und Fertigkeiten draufhauen ES sollte auch alle möglichen Combos geben.
So ein spiel wie Vindictus nur Open World wäre mir auch noch lieber aber ich glaube nicht, dass dies viele Engine´s überhaupt packen würden.

MFG: .RaZeD



suche immer noch und ja es soll ein MMORPG sein also kein offline krams wie skyrim und risen etc.
.RaZeD is offline  
Old 07/07/2012, 19:11   #668
 
Assassin_007's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,126
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by .RaZeD View Post
Hey Leute

Ich suche ein Spiel welches vom Prinzip und der Steuerrung so ähnlich ist wie Vindictus und C9(Continent of te ninth) Es sollte ebend so sein, dass man selber "kämpft" also nicht Mob anklicken und Fertigkeiten draufhauen ES sollte auch alle möglichen Combos geben.
So ein spiel wie Vindictus nur Open World wäre mir auch noch lieber aber ich glaube nicht, dass dies viele Engine´s überhaupt packen würden.

MFG: .RaZeD



suche immer noch und ja es soll ein MMORPG sein also kein offline krams wie skyrim und risen etc.
Ähm es wird schwer mit den Angabe entwas zufinden, da die meisten Mmorpgs mit einem Klick arbeiten und man nichts tuen must. Aber so etwas suchst du ja NICHT.

es sind vorwiegend offlinespielen die mit einem NoMobKlick system arbeiten, also Richtigen Kampfsystemen die Meist anspruchsvoll und nicht selten einen Laien überraschen können, da in diese Spiele viel mehr Geld investiert wurde und auch Geld gescheffelt wird. Bei etwas kostenlosem wirst du das nicht finden ... selbst diablo 3 hat ein Mob to Klick system (`? oder Täusche ich mich da ? - ich habe diablo nie gezockt, aber in den Gameplays sieht es nicht so aus als würden sie auf den Tasten herum hacken wie die Blöden - korrigiert mich falls nötig.)

Hier noch ne Liste ...

Quote:

Last Chaos
Nostale
Florensia
Flyff
Rappelz
Fiesta
Regnum
Runes of Magic
Dungeons and Dragons
shaiya
Diablo 3
Assassin_007 is offline  
Old 07/07/2012, 19:16   #669
 
.RaZeD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 147
Received Thanks: 18
Naja eigentlich bin ich auch nur am HOFFEN , weil ich fast alles MMORPGS und auch extrem viele Offline RPG und Extrem viele Shooter schon gezockt habe aja ein versuch wars wert (Diablo ist einfach ander als alles andere aber trotzdem KlickMob mäßig aber einfach ein geile (anderes) feeling beim zocken )
.RaZeD is offline  
Old 07/07/2012, 20:24   #670
 
BlueExorcist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 505
Received Thanks: 515
Quote:
Originally Posted by aZn-StyleZ View Post
Ich suche 'nen kostenloses MMO (Grinder) wie Diablo III also viel geschnetzel und so
Torchlight
BlueExorcist is offline  
Old 07/08/2012, 01:04   #671
 
hedeki85's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 568
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by .RaZeD View Post
Hey Leute

Ich suche ein Spiel welches vom Prinzip und der Steuerrung so ähnlich ist wie Vindictus und C9(Continent of te ninth) Es sollte ebend so sein, dass man selber "kämpft" also nicht Mob anklicken und Fertigkeiten draufhauen ES sollte auch alle möglichen Combos geben.
So ein spiel wie Vindictus nur Open World wäre mir auch noch lieber aber ich glaube nicht, dass dies viele Engine´s überhaupt packen würden.

MFG: .RaZeD



suche immer noch und ja es soll ein MMORPG sein also kein offline krams wie skyrim und risen etc.
ich denke es wird nicht 100% das sein was du suchst aber ich zocke derzeit Dragon Nest Sea das kommt dem nahe was du suchst
hedeki85 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2012, 12:35   #672
 
.RaZeD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 147
Received Thanks: 18
Danke sowas ist auch gut einfach "selber kämpfen ohne dieses mobklick system"
DANKE DANKE DANKE DANKE
.RaZeD is offline  
Old 07/08/2012, 23:22   #673
 
Lobatto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,699
Received Thanks: 479
Suche nen Spiel mit ner guten Einzelspieler Kampagne und Story. Sowas wie Mass Effect 3 wo die Entscheidungen das Spielgeschehen verändern wäre geil.Ob Shooter oder RPG is mir egal.
Lobatto is offline  
Old 07/09/2012, 00:44   #674
 
Assassin_007's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,126
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by Lobatto View Post
Suche nen Spiel mit ner guten Einzelspieler Kampagne und Story. Sowas wie Mass Effect 3 wo die Entscheidungen das Spielgeschehen verändern wäre geil.Ob Shooter oder RPG is mir egal.
wie wäre es mit Risen, Gothic 1/2/3

Es gibt da noch so en shooter der sehr gut ist, aber mir fällt der name nicht ein, da gab es sone katastrophe und dadurch leben die Menschen unter der Erde, am anfang muss man so einen Test machen (klassenarbeit in der Schule oder so und dann kann man das alles beinflussen ob man jetzt gut oder böse wird ... mir fällt der Name einfach nicht mehr ein puhhh) sorry.


EDIT: jetzt weiß ichs wieder Fallout ...
Assassin_007 is offline  
Old 07/09/2012, 00:56   #675
 
Lobatto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,699
Received Thanks: 479
Quote:
Originally Posted by Assassin_007 View Post
wie wäre es mit Risen, Gothic 1/2/3

Es gibt da noch so en shooter der sehr gut ist, aber mir fällt der name nicht ein, da gab es sone katastrophe und dadurch leben die Menschen unter der Erde, am anfang muss man so einen Test machen (klassenarbeit in der Schule oder so und dann kann man das alles beinflussen ob man jetzt gut oder böse wird ... mir fällt der Name einfach nicht mehr ein puhhh) sorry.
meinst du vielleicht gears of war ? werd mal bei den anderen sachen gucken, die du mir gennant hast
Lobatto is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 23:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.