Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 15:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

Discussion on Ich suche ein Game! / I'm searching for a game! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 11/11/2011, 14:12   #106
 
elite*gold: 737
Join Date: Oct 2011
Posts: 975
Received Thanks: 12
Hi, ich suche ein Game wo man Pets/haustiere/monster hat und mit diesen Kämpfen kann und sie auch leveln kann (wie bokemon nur halt bessere grafik und so)

Am besten währe wenn man es offlien spielen kann aber ein Onlinegame oder ein browsergame währe auch ok.

Kennt jemand solche Spiele?
Mc4Free is offline  
Old 11/15/2011, 15:27   #107
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
bei wow gibts haustiere die kämpfen aber net.
ansonsten kenne ich ein mmo gennant dragonica, dort wurde auch angekündigt, dass du eq und skills für pets geben wird. Du lvlst es auch. Problem dabei ist du must es fütern sonst frekt es und das futter gibts nur für echtes geld oder von anderen spielern. In der 3ten phase sollen die pets sogar dein transportmittel zum fliegen sein.
Fightcamp is offline  
Old 11/15/2011, 18:47   #108
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,097
Received Thanks: 1,973
Tag auch !

Ich suche irgendein Open World Spiel (falls das geht), sollte nicht gerade das neuste Spiel sein (habe einen älteren Rechner).
Die Hauptsache ist eig. dass es spaß macht ;O
Zählt mir einfach mal ein paar Spiele auf die ihr gerne spielt (könnts mir auch ruhig per PN schicken, dann wird der Thread nicht zugespammt).



Folgende Spiele hab ich momentan auf der Platte:

Star Wars Battlefront 2
Battlefield 1942 *
Fallout 2 *
The Elder Scrolls : Morrowind *
Gothic 1+2 *
Minecraft
Stronghold + Stronghold Crusader

Von den Spielen mit dem Sternchen möchte ich keinen weiteren Teil spielen.


ps: Ach Ja, Strategiespiele mag ich nicht (Stronghold ist eine Ausnahme).
Kohlenstoffdioxid is offline  
Old 11/15/2011, 22:10   #109
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 93
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Mc4Free View Post
Hi, ich suche ein Game wo man Pets/haustiere/monster hat und mit diesen Kämpfen kann und sie auch leveln kann (wie bokemon nur halt bessere grafik und so)

Am besten währe wenn man es offlien spielen kann aber ein Onlinegame oder ein browsergame währe auch ok.

Kennt jemand solche Spiele?

Naja ich kenne eins was man aber online spielt...



Hier Findest du weitere Information zu NosTale:

.Sidewalk is offline  
Old 11/16/2011, 14:10   #110

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Quote:
Originally Posted by Kohlenstoffdioxid View Post
Tag auch !

Ich suche irgendein Open World Spiel (falls das geht), sollte nicht gerade das neuste Spiel sein (habe einen älteren Rechner).
Die Hauptsache ist eig. dass es spaß macht ;O
Zählt mir einfach mal ein paar Spiele auf die ihr gerne spielt (könnts mir auch ruhig per PN schicken, dann wird der Thread nicht zugespammt).



Folgende Spiele hab ich momentan auf der Platte:

Star Wars Battlefront 2
Battlefield 1942 *
Fallout 2 *
The Elder Scrolls : Morrowind *
Gothic 1+2 *
Minecraft
Stronghold + Stronghold Crusader

Von den Spielen mit dem Sternchen möchte ich keinen weiteren Teil spielen.


ps: Ach Ja, Strategiespiele mag ich nicht (Stronghold ist eine Ausnahme).
Fable: The Lost Chapters

Der erste Teil der Fablereihe, dürfte eigentlich auf jedem Rechner laufen.
Ist ein OpenWorld-Rollenspiel (eins der besten wie ich finde), hat mir viele Monate Spaß gemacht, gibt einfach sau viele Möglichkeiten was man machen kann und es wird einfach nie langweilig ....
Syc is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2011, 14:56   #111
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2011
Posts: 469
Received Thanks: 56
Suche ein gutes rennspiel bis 70€ muss cockpit sicht haben! und ne gewisse gute grafik!
MrOwned is offline  
Old 11/28/2011, 17:46   #112
 
.vistalu's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,834
Received Thanks: 3,454
Huhu
Ich suche ein gutes rollenspiel für den Nitendo DSi
hab das Ding schon seit 2 Jahren bei mir im Zimmer liegen und bis jetzt habe ich nur 1 Spiel

aber bitte kein pokemon ;]
Am besten sollten es irgendwelche rollenspiele aus Asien sein
.vistalu is offline  
Old 11/30/2011, 21:04   #113
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 61
Received Thanks: 7
Counterstrike source ? spiele das spiel selbst un ich finde es nice !
DMT2 is offline  
Old 12/01/2011, 18:32   #114
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 144
Received Thanks: 7
Hallo Ich Suche ein Spiel Sowas wie Dragonball z für pc Pm me pls
SonGoku944 is offline  
Old 12/01/2011, 22:13   #115
 
Niul\m/'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 93
Received Thanks: 10
Hey Com
ich suche en rollenspiel online oder offline,egal wie alt
sollte nicht
WoW
Rift
Aion
diverse free mmos
Fable
Tes
Drakensang
Diablo
usw.
sein,denn die hab ich schon^^
Niul\m/ is offline  
Old 12/02/2011, 07:04   #116

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by Niul\m/ View Post
Hey Com
ich suche en rollenspiel online oder offline,egal wie alt
sollte nicht
WoW
Rift
Aion
diverse free mmos
Fable
Tes
Drakensang
Diablo
usw.
sein,denn die hab ich schon^^
The Elder Scrolls
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2011, 08:50   #117

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Quote:
Originally Posted by Niul\m/ View Post
Hey Com
ich suche en rollenspiel online oder offline,egal wie alt
sollte nicht
WoW
Rift
Aion
diverse free mmos
Fable
Tes
Drakensang
Diablo
usw.
sein,denn die hab ich schon^^
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Tes ist doch The Elder Scrolls ^^


Wie wärs mit Two World 1 oder 2?
Syc is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/03/2011, 19:28   #118
 
elite*gold: 130
Join Date: Jun 2009
Posts: 258
Received Thanks: 34
Ein MMORPG

Hey leutz.

Ich suche ein MMORPG.
-Es sollte Free2play sein.
-Die Grafik ist egal, hauptsache nicht 2D oder 3D Sidescrolling
-Man soll die Möglichkeit haben, nicht immer laufen oder reiten zu müssen. Ein Flugsystem ähnlich World of Warcraft (Flugmeister) oder Aion (Flügel) wäre perfekt.
-Das Spiel sollte von relativ vielen Leuten gespielt werden
-Man sollte die Möglichkeit haben, auch allein etwas in dem Spiel zu erreichen.
-Man sollte relativ schnell leveln können. Damit meine ich jetzt nicht 1-kill-level-up sondern es sollte der Zeit die man reinsteckt angepasst sein.

ich weiß so ein spiel ist schwer zu finden, aber ich hoffe es gibt eins.


mfg, xerox102
xerox102 is offline  
Old 12/03/2011, 19:30   #119
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Metin2
hi im andi is offline  
Old 12/04/2011, 15:35   #120
 
GotoHell92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 929
Received Thanks: 47
Ich suche ein pc spiel. das so aufgebaut ist:
Ähnlich wie mw3 im überlebsmodus also sowas wie tower defense halt für den pc was für spiele kennt ihr dafür. Hab ma gesehn das es eins gibt Dungeons wie wäre das?
GotoHell92 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 15:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.