Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 08:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

Reply
 
Old   #1441
 
elite*gold: 276
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,897
Received Thanks: 772
suche ein neues mmo
sollte f2p sein aber kein p2w
bitte mit argumenten



Tömaaaa is offline  
Old   #1442
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 151
Received Thanks: 38
ich suche ein gutes F2P mmorpg.
Was ich schon gespielt habe:
Dragonball Online
Flyff
Maestia
Dragonica
Rappelz
Metin2
Digimon Masters Online
4 Story
WoW
Tera
GunBlade Saga
Grand Fantasia
Fiesta
Eden Eternal
und bestimmt noch einige mehr

Was mich an diesen Spielen gestörrt hat ist z.B:
- extremes Pay 2 Win
- keine Fantasie / Anime Grafik (nicht bei allen)
- zu wenige Spieler
- kein gescheites PvP system
- kein gutes Klassenbalancing


Was ich erwarte für ein gutes Mmorpg:
- das ich wenn ich wenig z.B 10-20€ reinzahle das auch schon genügt
- Anime Fantasie Grafik : Wie bei z.B Flyff,Grand Fantasia oder Eden Eternal
- es sollten so viele Spieler sein, dass ich auch im Low Level ne Gruppe für Dungeons finde.
- PvP system sollte einigermaßen wie bei Flyff sein : also ne normale Aren alle gegen alle und 1-2 x Wochentlich ein riesen Gildenkrieg wo sich mehrere Gilden 10 stk z.B anmelden und dann gegeneinander kämpfen.
- Es sollte jede Klasse in seinem Element gut sein und im PvP auch was reißen können.


bennikashi is offline  
Old   #1443
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 171
Received Thanks: 108
!
drum84 is offline  
Old   #1444
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,767
Received Thanks: 617
Hallo zusammen ich wollte nun auch mal ein Spiel suchen aus dem bereich mmo

Vorausetzungen
Anime Grafik wie Eden Enternal Grand Fantasia Ragnarok 2 usw
Kampfsystem ist egal entweder wie bei Metin 2 Tera oder in richtung wow Rift Aion
Zahlung es sollte nicht all zu Shop lastig sein ich bin gerne bereit 50 Euro im Monat einzuzahlen wenn das Game gut ist und ich für 50 Euro auch genug bekomme
Allgemeines Bitte kein pvp lastiges Game sondern eher eines was mehr Pve bietet
Shop soll/muss über psc zahlbar sein
Gerne auch nicht Deutsche also English geht auch solange Paysafer genommen wird

Game die ich schon gezockt habe
Eden Enternal
Grand Fantasia
Elssword
Angels Online
Arcane Saga Online
Cloud nine
Digimon Battle
Digimon Masters
Dragon Nest
Draconica
Fiesta
Flyff

und viele viele mehr ich denke mal das ich alle Deutschen schon getestet habe von daher kommen nur noch us Games in frage

Und was sehr wichtig ist kein lv 1xxxx upgrade bis *** und kampsystem ala boss macht nur autohit ala Metin 2 etc

vl habt ihr da ja noch was


Melodead is offline  
Old   #1445
 
elite*gold: 142
Join Date: Mar 2013
Posts: 779
Received Thanks: 75
Hi Leute!

Suche ein Spiel (offline) für die Sommerferien!

Ich fahre nur 1 Woche weg, und viele meiner Freunde 4 Wochen. =(
Es sollte Open World haben und alles ausser GTA 4 sein (das laggt zu sehr) .
Kann auch in die Rollenspiel Richtung gehen!
Es muss natürlich Langzeit Motivation haben!
Leider habe ich viele Sachen auch schon durch... (z.B. Saints Row 3, gta (all.), Far Cry 3, Skyrim, Fallout New Vegas)
Bitte sendet mir eure Tips per PN!!!
Ich danke euch allen schon mal vorab =).
Bhomasolini is offline  
Old   #1446
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,591
Received Thanks: 88
als mmorpg: age of conan guild wars 2 oder the secret world
Ancrion is offline  
Old   #1447
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,158
Received Thanks: 534
Suche auch ein Game, am besten wäre es wenn es so ähnlich wäre wie NosTale nur nicht so Pay2win und man sollte schnell Leute kennen lernen im Game.

mfg. marbra1
Doktor. is offline  
Old   #1448
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2011
Posts: 3,160
Received Thanks: 144
-------------------------------------

Suche ein Browserspiel / ios spiel.

Ich weiss noch, dass es das halt online und auf iphone gab.

Man hatte mehrere Charactere zur auswahl, dann hat man einen aus der Kanone geschossen und es ging darum, wie weit er flog. man konnte bevor er den boden berührte immer einmal auf den bildschirm drücken oder so, damit es weitergeht, in der luft gab es ahufenweise items und man kontne sogar ins universum. danach gab es lvl up und und und.. war geil und will es wieder haben :dd

mfg
Mr Adrenalin is offline  
Old   #1449
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 146
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Bhomasolini View Post
Hi Leute!

Suche ein Spiel (offline) für die Sommerferien!

Ich fahre nur 1 Woche weg, und viele meiner Freunde 4 Wochen. =(
Es sollte Open World haben und alles ausser GTA 4 sein (das laggt zu sehr) .
Kann auch in die Rollenspiel Richtung gehen!
Es muss natürlich Langzeit Motivation haben!
Leider habe ich viele Sachen auch schon durch... (z.B. Saints Row 3, gta (all.), Far Cry 3, Skyrim, Fallout New Vegas)
Bitte sendet mir eure Tips per PN!!!
Ich danke euch allen schon mal vorab =).

Versuch doch mal Uncharted teile..
pureRevenge is offline  
Old   #1450
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,207
Received Thanks: 2,032
Quote:
Originally Posted by Bhomasolini View Post
Hi Leute!

Suche ein Spiel (offline) für die Sommerferien!

Ich fahre nur 1 Woche weg, und viele meiner Freunde 4 Wochen. =(
Es sollte Open World haben und alles ausser GTA 4 sein (das laggt zu sehr) .
Kann auch in die Rollenspiel Richtung gehen!
Es muss natürlich Langzeit Motivation haben!
Leider habe ich viele Sachen auch schon durch... (z.B. Saints Row 3, gta (all.), Far Cry 3, Skyrim, Fallout New Vegas)
Bitte sendet mir eure Tips per PN!!!
Ich danke euch allen schon mal vorab =).
Wie wärs mit der Splinter Cell Reihe?
Ist zwar kein Open World aber packende Story geiles Gameplay weiss ja nicht ob du auf Stealth stehst ich habs voll gefeiert als ich den ersten Teil gespielt hab, hab mir dann alle gekauft 22.08.13 kommt Splinter Cell Blacklist bin schon voll geil drauf ;D
-i.nwA_ is offline  
Old   #1451
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,767
Received Thanks: 617
Suche immer noch ein Anime mmo

alle Deutschen bissher getestet also entweder Deutsche die ich net kenne oder Englische oder Koreanische/Japanische mit großer Deutsche Community
Melodead is offline  
Old   #1452
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
Posts: 655
Received Thanks: 127
Ich suche ein Online-Snowboard Spiel für den PC...

Damals gab es Snowbound Online,aber gibt es anscheinend nicht mehr....

Hier noch ein Video von Snowbound:
Snowbound Online: aWesome! - YouTube
Homer Sim is offline  
Old   #1453
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2011
Posts: 3,160
Received Thanks: 144
Suche auchnoch gute games für den Urlaub.

-rollenspiele
(skyrim,oblivion,morrowing,alle gothic teile schon durch)
-rennspiele
(habe grid2,trackmanias,nfs)
-gute spiele für wii!
(habe bisher nur super mario bros wii)

MFG
Mr Adrenalin is offline  
Old   #1454
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,292
Received Thanks: 715
Suche F2p Spiele die Spaß (!) machen und nicht allzu sehr Pay2Win sind.
Bereich: MMORPG, Rennspiele, Shooter
Skittl is offline  
Old   #1455

 
elite*gold: 55
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,195
Received Thanks: 2,558
Vorweg muss ich sagen, dass ich die genannten Spiele nicht gespielt habe. Es sind lediglich Recherchen.

Quote:
Originally Posted by Melodead View Post
Suche immer noch ein Anime mmo

alle Deutschen bissher getestet also entweder Deutsche die ich net kenne oder Englische oder Koreanische/Japanische mit großer Deutsche Community
Hier mal eine Liste von Anime MMO Games:

Hoffentlich sind ein paar Spiele dabei, die du noch nicht kennst und noch nicht gespielt hast. :-D

Quote:
Originally Posted by Homer Sim View Post
Ich suche ein Online-Snowboard Spiel für den PC...

Damals gab es Snowbound Online,aber gibt es anscheinend nicht mehr....

Hier noch ein Video von Snowbound:
Snowbound Online: aWesome! - YouTube
Probier es mal mit Shaun White Snowboarding (kein F2P).

Quote:
Originally Posted by Mr Adrenalin View Post
Suche auchnoch gute games für den Urlaub.

-rollenspiele
(skyrim,oblivion,morrowing,alle gothic teile schon durch)
-rennspiele
(habe grid2,trackmanias,nfs)
-gute spiele für wii!
(habe bisher nur super mario bros wii)

MFG
Was für Rollenspiele suchst du genau? F2P? Für den PC oder für die Konsole (falls Konsole, welche?)

Kleine Liste von neuen Rollenspielen (F2P für PC):
  • Path of Exile
  • Neverwinter
  • Dragon's Prophet
  • Wizardry Online
  • Tera
  • Vindictus

Rennspiele:
  • Dirt 3
  • Test Drive Unlimited 3
  • Driver: San Francisco
  • Blur
  • Split Second: Velocity

Wii Spiele:
  • Micky Epic 2 - Die Macht der 2
  • Pandora's Tower
  • Lego Spiele (beispielsweise "Lego Der Herr der Ringe")
  • The Last Story

Ob die Spiele gut sind, kann ich nicht sagen. Schau' dir am besten ein paar Gameplays an und dann kannst du entscheiden, ob es etwas für dich wäre. :-)

Quote:
Originally Posted by Skittl View Post
Suche F2p Spiele die Spaß (!) machen und nicht allzu sehr Pay2Win sind.
Bereich: MMORPG, Rennspiele, Shooter
Ich habe mal ein paar Spiele gesucht, wo man auf den Itemshop (laut Recherchen) nicht allzu sehr angewiesen ist. Ob die Spiele auch Spaß machen, kann ich nicht sagen, da das alles rein subjektiv ist.

MMORPG:
  • Tera
  • Path of Exile
  • Forsaken World

Shooter:
  • Team Fortress 2
  • Battlefield Play 4 Free
  • Battlefield Heroes
  • Sudden Attack
  • Operation 7
  • Microvolts
  • Blackshot

F2P Rennspiele (ohne P2W-System) fallen mir gerade nicht ein bzw. konnte ich keine finden.


Pyrolex is offline  
Thanks
2 Users
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 08:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.