Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 12:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

Discussion on Ich suche ein Game! / I'm searching for a game! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 05/12/2013, 20:54   #1321
 
[MT2]Instinct's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Oct 2010
Posts: 524
Received Thanks: 48
Suche ein Rollen-Survival-Zombie Spiel (sowas wie DayZ-Zombie) Kostenlos!!!
[MT2]Instinct is offline  
Old 05/12/2013, 21:53   #1322



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Quote:
Originally Posted by fassoify View Post
Suche ein Spiel das man eine lange Zeit spielen kann
Steam ist vorhanden also kann es auch Geld kosten nur keine Strategiespiele bitte

Ich stehe auf Spiele wie Monsterhunter usw mit Actionkampfsystem Tera und RaiderZ schon probiert :I
Vielleicht Vindictus oder C9.

Quote:
Originally Posted by Katzenstreu View Post
Ich habe mit einem Freund mal auf der PS 2 ein Spiel gespielt.
Es war 1 gegen 1, ich weiß nicht, ob es mehrere Modi gab.
Auf jedenfall war man ein kleiner grüner Spielzeugsoldat auf unterschiedlichen Maps.
Eine war auf einem Schreibtisch, da es halt Spielzeugsoldaten sind.
Man hat sich dort gegenseitig bekämpft mit Granaten,.. was auch immer.
Naja, ich würde es halt gerne mal wieder spielen und würde jeden für einen Tipp danken
Hört sich nach: Army Men: Sarge's Heroes 2 an.

Quote:
Originally Posted by [MT2]Instinct View Post
Suche ein Rollen-Survival-Zombie Spiel (sowas wie DayZ-Zombie) Kostenlos!!!
Cry of Fear
Acid is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2013, 22:08   #1323
 
♥Spongebob♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 488
Received Thanks: 53
hey, ich suche ein Playstation 1 Spiel , das ich mal vor langer Zeit ( ca. 8 Jahre ) gespielt habe. Die CD ist wenn ich mich richtig erinnere Orange und in dem Spiel muss man Kampfflugzeuge fliegen ^^
♥Spongebob♥ is offline  
Old 05/12/2013, 22:17   #1324
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 324
Received Thanks: 119
Suche in Spiel an das ich nicht wirklich guter errirungen habe, sondenr nur folgendes weis Batman & Batman Beyond (of the Future) als Charaktere, darin kommen Robotor vor und der Himmel ist rot soweit ich weiss. Ach und es ist fuer PC und ja verdammt viele jahre her.
KJDMac is offline  
Old 05/12/2013, 22:52   #1325

 
elite*gold: 0
The Black Market: 484/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,979
Received Thanks: 1,590
Quote:
Originally Posted by Acid View Post
Vielleicht Vindictus oder C9.



Hört sich nach: Army Men: Sarge's Heroes 2 an.



Cry of Fear
Das ist es, danke
Katzenstreu is offline  
Old 05/12/2013, 23:18   #1326



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Quote:
Originally Posted by ♥Spongebob♥ View Post
hey, ich suche ein Playstation 1 Spiel , das ich mal vor langer Zeit ( ca. 8 Jahre ) gespielt habe. Die CD ist wenn ich mich richtig erinnere Orange und in dem Spiel muss man Kampfflugzeuge fliegen ^^
Kampfflugzeug oder Helikopter?

Könnte sich um Ace Combat 2, Wing Over 2, Eagle One Harrier Attack oder Soviet Strike (falls Helikopter) handeln.

Quote:
Originally Posted by KJDMac View Post
Suche in Spiel an das ich nicht wirklich guter errirungen habe, sondenr nur folgendes weis Batman & Batman Beyond (of the Future) als Charaktere, darin kommen Robotor vor und der Himmel ist rot soweit ich weiss. Ach und es ist fuer PC und ja verdammt viele jahre her.
Wie alt ungefähr und für welche Konsole/PC?
Acid is offline  
Old 05/13/2013, 08:08   #1327
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 324
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by Acid View Post
Wie alt ungefähr und für welche Konsole/PC?
Kann mich nur daran errinern, dass ich es auf dem PC gespielt haben. Kann sein das ich es von einer Zeitschrift hatte, Demo/Vollversion. Kann mich nicht errinern, wann ich es gespielt habe aber ist ziemlich ziemlich lange her. Hab die Vermutung das es Batman Vengeance ist aber da fehlen hat Dinge ... moeglicherweise hab ich auch divere Dinge vermischt in meiner Errinerung =/
KJDMac is offline  
Old 05/13/2013, 21:29   #1328
 
sLy.?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 117
Received Thanks: 32
Hallo, ich suche ein "Gangsterspiel" (Drogendeals, Bandenkriege, usw.), das auch nach erledigen der Story noch Spaß macht und viel Freiheiten und Möglichkeiten bietet. In der Richtung von GTA SA (mehr im Gangstyle nicht Mafia).

Spiele die ich bereits gespielt habe: Alle GTA-Teile, Saintsrow 2-3, Sleepingdogs und Mafia.

Würd mich freuen wenn wer was ähnliches kennt.

lg
sLy.? is offline  
Old 05/13/2013, 22:00   #1329
 
Mr Adrenalin's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2011
Posts: 3,225
Received Thanks: 144
Heyho,
Suche nen F2P Game.
- Kein Pay 2 Win
- Kann alles mögliche sein außer egoshooter

Gezockt habe ich bereits:
Flyff
Crossfire
Vindictus
Metin 2

MFG
Mr Adrenalin is offline  
Old 05/13/2013, 23:46   #1330
 
Aros''s Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Feb 2010
Posts: 507
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by sLy.? View Post
Hallo, ich suche ein "Gangsterspiel" (Drogendeals, Bandenkriege, usw.), das auch nach erledigen der Story noch Spaß macht und viel Freiheiten und Möglichkeiten bietet. In der Richtung von GTA SA (mehr im Gangstyle nicht Mafia).

Spiele die ich bereits gespielt habe: Alle GTA-Teile, Saintsrow 2-3, Sleepingdogs und Mafia.

Würd mich freuen wenn wer was ähnliches kennt.

lg
Der Pate
Aros' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2013, 12:22   #1331



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Quote:
Originally Posted by KJDMac View Post
Kann mich nur daran errinern, dass ich es auf dem PC gespielt haben. Kann sein das ich es von einer Zeitschrift hatte, Demo/Vollversion. Kann mich nicht errinern, wann ich es gespielt habe aber ist ziemlich ziemlich lange her. Hab die Vermutung das es Batman Vengeance ist aber da fehlen hat Dinge ... moeglicherweise hab ich auch divere Dinge vermischt in meiner Errinerung =/
Leider fällt mir dazu auch nichts ein, am besten ein paar Spiele antesten, vielleicht ist das richtige dabei.

Quote:
Originally Posted by sLy.? View Post
Hallo, ich suche ein "Gangsterspiel" (Drogendeals, Bandenkriege, usw.), das auch nach erledigen der Story noch Spaß macht und viel Freiheiten und Möglichkeiten bietet. In der Richtung von GTA SA (mehr im Gangstyle nicht Mafia).

Spiele die ich bereits gespielt habe: Alle GTA-Teile, Saintsrow 2-3, Sleepingdogs und Mafia.

Würd mich freuen wenn wer was ähnliches kennt.

lg
  • True Crime: Streets Of LA
  • Scarface: The World Is Yours
  • Total Overdose
  • Red Dead Redemption und Gun (Western Style)
Acid is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2013, 18:19   #1332


 
Charly™'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,935
Received Thanks: 697
Quote:
Hey,
Ich suche ein PS 1 spiel von dem ich so gut wie Garnichts mehr weiß außer:
Auf dem Cover waren 3 Frauen die man abwechselnd gespielt hat(?).
Es war ein 3rd Person shooter.
Im ersten Level hat man eine Frau mit weißem Shirt in einem Dschungel(?) gespielt.
Man hat gegen irgend eine Organisation oder so gekämpft.

Bitte hilft mir ich finde einfach nichts.
Thx im voraus
Suche immernoch
Charly™ is offline  
Old 05/14/2013, 22:17   #1333
 
elite*gold: 260
Join Date: Aug 2009
Posts: 938
Received Thanks: 159
Würde mal gerne wieder einen neuen MMORPG ausprobieren :$

Habe bisjetzt gespielt :

Flyff
WoW
Tera
und noch paar andere

Bitte kein Grindingscheiße und eine große Community wäre auch gut und kein P2W
alinplayer is offline  
Old 05/16/2013, 21:18   #1334
 
Creative's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 46
Received Thanks: 4
Hallo
Ich suche ein MMORPG das man auch auf Mac spielen kann. Kennt ihr ein Gutest wo es vllt auch hier eine Sektion gibt ?
Creative is offline  
Old 05/18/2013, 16:36   #1335




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Ich suche ein Game, welches so ähnlich ist wie dieses:


Ich hab's schonmal gespielt, sah nur anderes aus & hatte einen anderen Namen.
Hab diesen aber leider vergessen... :s
Afrozilla is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 12:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.