Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 22:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

Reply
 
Old   #1291
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 230
Received Thanks: 7
Hey,

Ich suche ein neues MMORPG.
Habe jetzt ewigkeiten
- Dragonica
- Rappelz
- Flyff
- League of Legends
- Elsword
- Fiesta
- Diablo 3
- Nostale
gezockt.

Auf dauer wird das natürlich langweilig, deswegen such ich jetzt eines in dieser richtung.

Ich bevorzuge MMORPG´s bei denen man selber kombos machen kann, sprich. nicht gegner anklicken und draufhauen.

Mehrere Klassen zweige sind auch gern gesehen.
Es sollte möglichst viele Spieler haben und nicht zu sehr P2W sein.
Anime Grafik ist bevorzugt.

LG
~Cynaz~



Cynaz is offline  
Old   #1292
 
elite*gold: 3
Join Date: Oct 2012
Posts: 360
Received Thanks: 46
Hallo,

ich mach es kurz und knackig. Ich suche ein F2P-MMORPG ( am besten, was relativ " frisch " auf dem Markt ist ), um ab und zu etwas zu daddeln. Ich wäre sehr erfreut, wenn es möglichst "Cash-Shop-Unlastig" ( ) ist, dass man sich also sogut wie gar keinen spielerischen Vorteil durch Echtgeld erkaufen kann oder man zumindest die Chance hat, auch durch Ingame-Aktionen an die selben Items etc. zu kommen.


kayyy is offline  
Old   #1293
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,843
Received Thanks: 267
Ich suche Computer Spiel wie UT2 in den Kill Sound Ertönen, so bald man einen Gegner beseitigt.


So etwas in der art:


NextLive is offline  
Old   #1294
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 426
Received Thanks: 38
Hallo, ich suche ein neues kostenloses MMORPG das ich spielen könnte, bitte keine Anime spiele.
Welche spiele ich schon gespielt habe:
4Story
League of Legends
Metin2
Lastchaos
RaiderZ
Lineage2
Shaya
Tera
Ich suche spiele die den spiele die ich aufgelistet habe ähnlich sind.


redbull300 is offline  
Old   #1295
 
elite*gold: 66
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,290
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by redbull300 View Post
Hallo, ich suche ein neues kostenloses MMORPG das ich spielen könnte, bitte keine Anime spiele.
Welche spiele ich schon gespielt habe:
4Story
League of Legends
Metin2
Lastchaos
RaiderZ
Lineage2
Shaya
Tera
Ich suche spiele die den spiele die ich aufgelistet habe ähnlich sind.
cabal online ist sehr cool

Quote:
Originally Posted by NextLive View Post
Ich suche Computer Spiel wie UT2 in den Kill Sound Ertönen, so bald man einen Gegner beseitigt.


So etwas in der art:


DotA Allstars Kill Sounds - YouTube
league of legends

Quote:
Originally Posted by kayyy View Post
Hallo,

ich mach es kurz und knackig. Ich suche ein F2P-MMORPG ( am besten, was relativ " frisch " auf dem Markt ist ), um ab und zu etwas zu daddeln. Ich wäre sehr erfreut, wenn es möglichst "Cash-Shop-Unlastig" ( ) ist, dass man sich also sogut wie gar keinen spielerischen Vorteil durch Echtgeld erkaufen kann oder man zumindest die Chance hat, auch durch Ingame-Aktionen an die selben Items etc. zu kommen.
cabal online

Quote:
Originally Posted by Cynaz View Post
Hey,

Ich suche ein neues MMORPG.
Habe jetzt ewigkeiten
- Dragonica
- Rappelz
- Flyff
- League of Legends
- Elsword
- Fiesta
- Diablo 3
- Nostale
gezockt.

Auf dauer wird das natürlich langweilig, deswegen such ich jetzt eines in dieser richtung.

Ich bevorzuge MMORPG´s bei denen man selber kombos machen kann, sprich. nicht gegner anklicken und draufhauen.

Mehrere Klassen zweige sind auch gern gesehen.
Es sollte möglichst viele Spieler haben und nicht zu sehr P2W sein.
Anime Grafik ist bevorzugt.

LG
~Cynaz~
cabal online ist cool

was haltet ihr von minecraft? Ich werde es mir vielleicht holen aber ich weiß ned ob man da ne langzeitmotivation hat?
ToxicHazard is offline  
Old   #1296
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2009
Posts: 942
Received Thanks: 212
Ich suche ein Spiel egal ob kostenpflicht oder nicht, dass sehr viel Spaß macht, sowie samp. Es soll online sein und man soll es gut mit nem kollegen zocken können.

Wäre nett wenn ihr mir etwas sagen könntet

Keine Rollenspiele.! Und egoshooter von mir aus
GuraloO is offline  
Old   #1297
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,843
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by GuraloO View Post
Ich suche ein Spiel egal ob kostenpflicht oder nicht, dass sehr viel Spaß macht, sowie samp. Es soll online sein und man soll es gut mit nem kollegen zocken können.

Wäre nett wenn ihr mir etwas sagen könntet

Keine Rollenspiele.! Und egoshooter von mir aus
Kann dir PlanetSide 2 Empfehlen

Quote:
Originally Posted by ToxicHazard View Post

League of legends

Nur das?
NextLive is offline  
Old   #1298
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,591
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by ToxicHazard View Post
cabal online ist sehr cool


league of legends



cabal online



cabal online ist cool

was haltet ihr von minecraft? Ich werde es mir vielleicht holen aber ich weiß ned ob man da ne langzeitmotivation hat?
cabal ist langweilig
Ancrion is offline  
Old   #1299
 
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,176
Received Thanks: 1,136
Quote:
Originally Posted by GuraloO View Post
Ich suche ein Spiel egal ob kostenpflicht oder nicht, dass sehr viel Spaß macht, sowie samp. Es soll online sein und man soll es gut mit nem kollegen zocken können.

Wäre nett wenn ihr mir etwas sagen könntet

Keine Rollenspiele.! Und egoshooter von mir aus
Tribes: Ascend
.Panda' is offline  
Old   #1300
 
elite*gold: 48
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,388
Received Thanks: 1,142
Quote:
Originally Posted by Cynaz View Post
Hey,

Ich suche ein neues MMORPG.
Habe jetzt ewigkeiten
- Dragonica
- Rappelz
- Flyff
- League of Legends
- Elsword
- Fiesta
- Diablo 3
- Nostale
gezockt.

Auf dauer wird das natürlich langweilig, deswegen such ich jetzt eines in dieser richtung.

Ich bevorzuge MMORPG´s bei denen man selber kombos machen kann, sprich. nicht gegner anklicken und draufhauen.

Mehrere Klassen zweige sind auch gern gesehen.
Es sollte möglichst viele Spieler haben und nicht zu sehr P2W sein.
Anime Grafik ist bevorzugt.

LG
~Cynaz~
Eindeutig TERA da ist es mit Comboattacken und Kettenfertigkeiten usw.
DerSyntax! is offline  
Thanks
1 User
Old   #1301
 
elite*gold: 3
Join Date: Sep 2009
Posts: 598
Received Thanks: 79
hallo kennt jemand ein Richtig gutes mmorp wenn möglich f2p oder auch p2w
auser z.b metin sro das grad frisch auf den markt gekommen ist oder das von 2012 ist und bock macht
gvitok44 is offline  
Old   #1302
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,404
Received Thanks: 1,980
Quote:
Originally Posted by gvitok44 View Post
hallo kennt jemand ein Richtig gutes mmorp wenn möglich f2p oder auch p2w
auser z.b metin sro das grad frisch auf den markt gekommen ist oder das von 2012 ist und bock macht
Gibt es einiges:

WoW (p2p)
Gw2 (p2p)
tera (f2p)
raiderz (f2p)
Syc is offline  
Old   #1303
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,551
Received Thanks: 1,885
Hi,

Ich hab als ich noch klein war mit einem Freund immer viel gezockt. An ein Spiel musste ich letztens denken weil wir das eigentlich nur gepielt hatten, allerdings weis ich weder den Namen noch da gebaue handeln des Spiels.

Also ich bin mir ziemlich sicher, das wr es auf der N64 gezockt haben, es kann aber auch Ps1 gewesen sein. Es war ein Autospiel wo man durch kisten ode so Munition bekommen hat und so dann andere autos abchiessen Musste, es gab eine Map diewar so wie die Wüste und wenn man was bestimmtes gemacht hat, kam eine große Spinne in die Mitte, ich weis noch das es einen Pinken buggy gab und ein schwarzes Muscle car oder so ähnlich. Mehr weis ich nich, hilfe wäre toll wills unbedingt nochmal spielen

Mfg
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old   #1304
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 374
Received Thanks: 33
Neverwinter Online Open Beta
heute ab 18 uhr wenn jemand interessiert ist.

Schnelles, geiles gameplay und die grafik ist auch gut.
Viel spass allen die es zocken werden.

lg
Darcell is offline  
Old   #1305
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 306
Received Thanks: 29
Guten Tag,

ich suche ein Spiel, das ähnlich wie Terraria ist und ähnlich wie Minecraft mit so viel wie Möglichen Freiheiten mit RPG Feelings und so weiter..

Das kann eine kleine COmmunity haben oder auch eine große (: alles in Ordnung..

Bitte kein gehyptes Spiel (:


Sollte aber Bauen & kein BrowserGame sein. Danke (:


HOMEI is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 22:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.