Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 01:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

Discussion on Ich suche ein Game! / I'm searching for a game! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 03/25/2013, 23:27   #1231
 
Joshi~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 318
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by HolySell View Post
Need Help Leute... demnächst kein Inet mehr also brauche dringend en guten Singleplayer.
Skyrim, just cause 2(kostet nur 3 € atm auf steam), alle gta teile, Portal, portal 2, alle halflive teile,!Bioshock infinite! und garrys mod.
Joshi~ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2013, 00:51   #1232
 
HolySell's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
na gut dann hol ich mir doch bioshock
hoffen wir das steam es au im offlinemodus starten tut
HolySell is offline  
Old 03/26/2013, 02:54   #1233
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2012
Posts: 152
Received Thanks: 14
Hallo,

ich suche ein Onlinespiel, egal ob es mmorpg free oder kostenpflichtig oder ein browsergame ist, wo es getrennten Level ligen gibt und wo man somit seine chars ordentlich pimpen könnte.

In WoW ist so etwas zb vorhanden, auch wenn mittlerweile kaum jemand ohne heilroom items rumläuft und durch ep in den 19er bgs die twink zeiten schon vor einiger Zeit sein unwiderrufliches Ende gefunden haben.

In dem Browsergame Shakes and Fidget, gibt es zb keine getrennte Ligen. Es wird zwar nach einem Ehresystem die Arena geleitet, aber es ist dort relativ egal ob man lvl 1 oder 200 ist und wird nicht von einer getrennten Liga erfasst.

In dem Browsergame Gladiatus gibt es nicht nur getrennte Ligen, sondern auch noch einen "Obergladiator". Sprich von lvl 1-9 gibt es Top10 und davon kontrolliert der höchste einen Preis, welcher ihm konstant Gold gewährt und bei seiner Niederlage an den Gewinner abgegeben wird. Leider hat dieses Spiel auch schon einiges mitgemacht, von komplett toten Servern bishin zu einem wucherkostensystem, was wohl zusammenhängt. Dennoch wäre ein Spiel was ungefähr die gleichen Aspekte aufgreift, getrennte Ligen+Highscore mit Preis, sehr wünschenswert.


- Anhand der Beispiele wollte ich ungefähr veranschaulichen, welche Art von Spiel ich mir vorstelle. Natürlich bin ich dennoch für alles offen und würde gerne eure Erfahrungen und Vorschläge hören.
sorss is offline  
Old 03/26/2013, 12:58   #1234
 
Lumpi''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 802
Received Thanks: 92
Moinsen Leute ^^
Ich wollte mir demnächst ein neues Game für die PS3 kaufen und aknn mich nicht entscheiden zwischen Tomb Raider, Bioshock Infinite und Sniper: Ghost Warrior 2. Nun wollte ich euch mal fragen welches Spiel ich mir am Besten holen sollte und warum.

mfg
Lumpi' is offline  
Old 03/27/2013, 19:06   #1235
 
elite*gold: 551
Join Date: May 2012
Posts: 760
Received Thanks: 52
Hei leute,

und zwar suche ich zurzeit ein Game das man Online spielen kann..
Genre ist mal egal.. aber vileicht eher Strategie ? Command and Conquer wie ist das ?
*_I3laX_* is offline  
Old 03/28/2013, 18:34   #1236
 
Ridertsen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 553
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by Lumpi' View Post
Moinsen Leute ^^
Ich wollte mir demnächst ein neues Game für die PS3 kaufen und aknn mich nicht entscheiden zwischen Tomb Raider, Bioshock Infinite und Sniper: Ghost Warrior 2. Nun wollte ich euch mal fragen welches Spiel ich mir am Besten holen sollte und warum.

mfg
Eindeutig Bioshock Infinite (:

Warum?
Weil alle bisherigen Teile sehr gut waren !
Ridertsen is offline  
Old 03/29/2013, 14:24   #1237
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 658
Received Thanks: 148
Hey,
Ich suche ein gAME was ich früher mit meinem Cousin in Italien gezockt hab...
Man hatte ein kleines Dorf und musste sachen wie Kasernen Bauen um Krieger etc. zu
erschaffen. Es gab Chinesen und nochn paar andere. Das Einzigartigean dem Spiel ist dass man in den Optionen Einstellen kann ob der Computer für dich bauen soll.

Das game spielt man ohne inet, kann man aber mit!
»DuRöhre™ is offline  
Old 03/30/2013, 05:19   #1238
 
Ree_Laax#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 954
Received Thanks: 184
Kennt jemand gute story-games?
Ree_Laax# is offline  
Old 03/30/2013, 06:24   #1239
 
buddyme1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 283
Received Thanks: 214
hello everyone, i got really bored of playing my recent games. i want to find out where to have games like maplestory.

i hate maplestory.
buddyme1 is offline  
Old 03/30/2013, 17:54   #1240
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 125
Received Thanks: 29
game suche

moin moin ich suche ein game aber ich habe eine menge kriterien die es erfüllen soll

es sollte alles ingame erreichbar sein ohne real geld auszugeben (itemshop nur um es schneller zu bekomm)

ich will weder monats noch einmal gebühr bezahlen müssen (vip darf es haben )

es sollte einen haupthelden(ich) + begleiter haben die man bekommt

es darf nicht!! wie zb diablo3 sein das wenn man durch ist es wieder von vorne nur schwerer ist..

es sollte ein online game sein

und es sollte zwar quests haben aber diese sollten dann übersichtlich sein

wer so ein spiel kennt kanns gerne hier posten ich werde 100%tig es mir anschauen und der der es postet und dort vll auch zockt kann mich dann in seiner gilde wenn es dort sowas gibt einladen mfg
sholva007 is offline  
Old 03/30/2013, 18:59   #1241
 
Ancrion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,776
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by sholva007 View Post
moin moin ich suche ein game aber ich habe eine menge kriterien die es erfüllen soll

es sollte alles ingame erreichbar sein ohne real geld auszugeben (itemshop nur um es schneller zu bekomm)

ich will weder monats noch einmal gebühr bezahlen müssen (vip darf es haben )

es sollte einen haupthelden(ich) + begleiter haben die man bekommt

es darf nicht!! wie zb diablo3 sein das wenn man durch ist es wieder von vorne nur schwerer ist..

es sollte ein online game sein

und es sollte zwar quests haben aber diese sollten dann übersichtlich sein

wer so ein spiel kennt kanns gerne hier posten ich werde 100%tig es mir anschauen und der der es postet und dort vll auch zockt kann mich dann in seiner gilde wenn es dort sowas gibt einladen mfg
tera
Ancrion is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2013, 22:52   #1242
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 195
Received Thanks: 15
I need a list of good mmorpg that are NOT browser games and are NOT through aeria games. I would really appreciate it thanks.
P.S. I looked through every site that discusses mmos but they dont really say wether they are browser or not.
Reason : i run ie8 for personal reasons and hardly any browser mmos run on ie8 and they are hard to get trainers for.

either pm me or post here but i might not see the posts here thanks.

btw i preffer click to play f2p games but any f2p good mmorpg will work ty non browser btw
softuserz is offline  
Old 03/31/2013, 14:32   #1243
 
SuicideCookie™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,829
Received Thanks: 461
Suche ein F2P-MMORPG ums mit Kollegen zu zocken.

Kein Nostale, Flyff oder ähnliches danke.
SuicideCookie™ is offline  
Old 04/01/2013, 13:49   #1244
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Quote:
Originally Posted by SuicideCookie™ View Post
Suche ein F2P-MMORPG ums mit Kollegen zu zocken.

Kein Nostale, Flyff oder ähnliches danke.


TERA, ist sehr team-lastig, und daher genau das richtige.
.Detayl is offline  
Old 04/01/2013, 15:13   #1245
 
Seriouz :3's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 731
Received Thanks: 224
Suche alle möglichen guten NDS und GBA-Spiele.

RPG, Action, Adventure, Jump&Run, whatever
Seriouz :3 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 01:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.