Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 16:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

Discussion on Ich suche ein Game! / I'm searching for a game! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 12/31/2012, 13:21   #1051
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 407
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by Lord|Kenji View Post
Er meinte eher, dass man nichts monatl. zahlen muss! haha

Achso wie gesagt

Ich suche ein Free To Play MMORPG (Ohne Monatl. Gebühren ...)

Folgende Spiele habe ich schon getestet

Metin2-RaiderZ-Vindictus-Continent of the Ninth

-Ich habe gehört das Tera vll Free To Play wird weis jemand vll etwas genaueres drüber ?
Unlimitedx3Furious is offline  
Old 12/31/2012, 14:16   #1052
 
Ancrion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,776
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by Unlimitedx3Furious View Post
Achso wie gesagt

Ich suche ein Free To Play MMORPG (Ohne Monatl. Gebühren ...)

Folgende Spiele habe ich schon getestet

Metin2-RaiderZ-Vindictus-Continent of the Ninth

-Ich habe gehört das Tera vll Free To Play wird weis jemand vll etwas genaueres drüber ?
nur in manchen ländern

Suche ein nettes Browserspiel das man den ganzen Tag spielen kann.
Also ohne lange Wartezeiten von Gebäuden etc
lg
Ancrion is offline  
Old 12/31/2012, 17:36   #1053

 
Lord|Kenji's Avatar
 
elite*gold: 322
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,104
Received Thanks: 511
Quote:
Originally Posted by Unlimitedx3Furious View Post
Achso wie gesagt

Ich suche ein Free To Play MMORPG (Ohne Monatl. Gebühren ...)

Folgende Spiele habe ich schon getestet

Metin2-RaiderZ-Vindictus-Continent of the Ninth

-Ich habe gehört das Tera vll Free To Play wird weis jemand vll etwas genaueres drüber ?
Mitte bis Ende 2013 vermutlich auch in Europa
Lord|Kenji is offline  
Old 12/31/2012, 19:14   #1054
 
xXShoanXx's Avatar
 
elite*gold: 396
Join Date: Jan 2012
Posts: 834
Received Thanks: 91
hey,

kann mir bitte jemand helfen?also suche ein altes Spiel ich habe es mal bei bekannten 2005 gesehen was man ungefähr machen musste also man fiel anfangs durch ein brunnen und man musste so was machen wir in alice bzw. das game war wie alice (das neue) aufgebaut nur das es alles in einer art kerkern aufgebaut war.Bitte helft mir suche das Game schon länger
xXShoanXx is offline  
Old 01/01/2013, 12:49   #1055
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Quote:
Originally Posted by Unlimitedx3Furious View Post
Achso wie gesagt

Ich suche ein Free To Play MMORPG (Ohne Monatl. Gebühren ...)

Folgende Spiele habe ich schon getestet

Metin2-RaiderZ-Vindictus-Continent of the Ninth

-Ich habe gehört das Tera vll Free To Play wird weis jemand vll etwas genaueres drüber ?
Ich kann dir Aion empfehlen,falls das schon war,sorry .
Ich weiß nich ob das hier genau reinpasst aber weiß jemand ob es einen Nachfolger von Desperados gibt?
Helldorado war ja nur Indirekt der Nachfolger .Gibt es noch einen anderen?
LG und ein Gutes neues Jahr
WhistleHD
Єrdmännchen™ is offline  
Old 01/01/2013, 13:45   #1056
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 407
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by Futuregamer1 View Post
Ich kann dir Aion empfehlen,falls das schon war,sorry .
Ich weiß nich ob das hier genau reinpasst aber weiß jemand ob es einen Nachfolger von Desperados gibt?
Helldorado war ja nur Indirekt der Nachfolger .Gibt es noch einen anderen?
LG und ein Gutes neues Jahr
WhistleHD

mh Aion ist nicht zu richtig mein Ding

Weitere Vorschläge
Unlimitedx3Furious is offline  
Old 01/01/2013, 16:14   #1057
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Quote:
Originally Posted by Unlimitedx3Furious View Post
mh Aion ist nicht zu richtig mein Ding

Weitere Vorschläge


Tera wird zunächst nur in Ostasien Free2Play, ob diese Änderung auch hier in Europa folgt weiß man noch nicht... Dazu gibts hier auch einen offiziellen Newseintrag
.Detayl is offline  
Old 01/01/2013, 17:26   #1058
 
MrJewlz's Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Oct 2012
Posts: 460
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by MrJewlz View Post
Tag
.. es gibt ein spiel für die xbox.. und zwar Trials Evolution...

ich suche ein vergleichbares spiel für den pc(hauptsächlich) aber auch für die ps3
es sollte auch auf dauer spaß machen... also bitte nicht solche minispiele wie Dirt Bike oder so
meldet euch wenn ihr eins habt
danke im Vorraus
__________________

suche immernoch
MrJewlz is offline  
Old 01/01/2013, 19:14   #1059
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 338
Received Thanks: 63
Hey liebe com.
Ich hab mal eine frage an euch und zwar welches online Game lohnt sich momentan? Ich hab mal wieder Bock was zu zocken und bin nicht so auf dem neusten stand.
Meine erste Überlegung war Vllt metin 2 de oder metin2 sg oder aion auf dem offi Server oder auf einem privat Server zu spielen. Hab auf dem offi Server von aion einen 26 Charakter. Deswegen wollte ich mal so eure Meinung hören. Mit freundlichen Grüßen
oclanis is offline  
Old 01/01/2013, 22:19   #1060
 
Ancrion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,776
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by oclanis View Post
Hey liebe com.
Ich hab mal eine frage an euch und zwar welches online Game lohnt sich momentan? Ich hab mal wieder Bock was zu zocken und bin nicht so auf dem neusten stand.
Meine erste Überlegung war Vllt metin 2 de oder metin2 sg oder aion auf dem offi Server oder auf einem privat Server zu spielen. Hab auf dem offi Server von aion einen 26 Charakter. Deswegen wollte ich mal so eure Meinung hören. Mit freundlichen Grüßen
The Secret World
du zahlst einmal 30 € dann nie wieder und hast keine Nachteile im Game.
Echt empfehlenswert.
Ancrion is offline  
Old 01/02/2013, 20:12   #1061

 
syntaix's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Apr 2010
Posts: 751
Received Thanks: 246
Ich suche ein Herr der Ringe Spiel, weiß aber nicht welches ich mir holen soll.

Wisst ihr ein gutes Game?

Für XBOX 360
syntaix is offline  
Old 01/02/2013, 23:30   #1062
 
kugelmanno's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 219
Received Thanks: 17
Chivalry: Medieval Warfare
Hat das überhaupt eine Story?
kugelmanno is offline  
Old 01/03/2013, 00:41   #1063
 
.GreenTiger's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,750
Received Thanks: 784
Suche ein Spiel was es für die PS1 und 2 gab . Dort konnte man verschiedene Panzer steuern und musste gegen andere Panzer kämpfen , glaube aus 3-rd Person sicht .
.GreenTiger is offline  
Old 01/03/2013, 12:07   #1064
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 355
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by kugelmanno View Post
Chivalry: Medieval Warfare
Hat das überhaupt eine Story?
Ja, die ist aber kurz.
Left 4 Dead (2)
AbsolutDa is offline  
Old 01/04/2013, 00:54   #1065
 
.RaZeD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 147
Received Thanks: 18
Hallo Leute.

Ich suche ein Game für die Ps3 mit folgenden Kritterien:

Plattform: Ps3
Genere: RPG
Spieleranzahl: 2Spieler oder mehr
Bildschirm: KEIN Splittscreen
Online: erwünscht, aber kein muss
Setting: Spielend im Mittelalter mit Schwertern, Bögen usw.


MFG: .RaZeD
.RaZeD is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 16:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.