Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 22:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

Reply

Old   #946

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Ich suche ein Online-Spiel welche ich mit einem Freund zocken kann, wo man viel Freiraum hat. Als Beispiel nehme ich mal Spore, da hat man natürlich sehr viel Freiraum, da man sein "Wesen" von vorne bis hinten selber gestalten kann. Natürlich weiß ich das in einem Online-Spiel nirgends so ein Freiraum geboten wird, allerdings möchte ich nur ein Spiel finden, wo man sehr individuell sein kann. Also viele möglichkeiten hat seinen Charakter zu verändern.

Mir ist es ziemlich egal welches Genre das Spiel entspricht. Allerdings sollte es nicht von Hackern heimgesucht werden und die Grafik sollte nicht dazu führen dass man Augenkrebs bekommt.

Wenn es Gratis ist wäre es Super aber im Notfall kann ich auch ein paar Kröten abdrücken.

Ich freue mich schon auf eure Antworten!

Mfg PuduPudu

PuduPudu is offline  
Old   #947

elite*gold: 36
The Black Market: 684/0/0
Received Thanks: 1,037
Quote:
Originally Posted by PuduPudu View Post
Ich suche ein Online-Spiel welche ich mit einem Freund zocken kann, wo man viel Freiraum hat. Als Beispiel nehme ich mal Spore, da hat man natürlich sehr viel Freiraum, da man sein "Wesen" von vorne bis hinten selber gestalten kann. Natürlich weiß ich das in einem Online-Spiel nirgends so ein Freiraum geboten wird, allerdings möchte ich nur ein Spiel finden, wo man sehr individuell sein kann. Also viele möglichkeiten hat seinen Charakter zu verändern.

Mir ist es ziemlich egal welches Genre das Spiel entspricht. Allerdings sollte es nicht von Hackern heimgesucht werden und die Grafik sollte nicht dazu führen dass man Augenkrebs bekommt.

Wenn es Gratis ist wäre es Super aber im Notfall kann ich auch ein paar Kröten abdrücken.

Ich freue mich schon auf eure Antworten!

Mfg PuduPudu
wie wäre es mit Minecraft?

Shoubo is offline  
Old   #948

Minecraft ist nicht so mein ding leider^^
PuduPudu is offline  
Old   #949

elite*gold: 28
Received Thanks: 439
Suche ein Spiel, wo man sich lange dran erfreuen kann und welches nicht so schnell langweilig wird.
Habe damals immer Metin2 gespielt, lang, lang ist's her, aber ich muss sagen: Das war zumindest lange spannend und spaßig.
Eine bestimmtes Genre suche ich nicht, aber es muss nicht unbedingt das bombastische Grafikerlebnis sein!

Viele Grüße

Praim is offline  
Old   #950

elite*gold: 545
Received Thanks: 14,061
Quote:
Originally Posted by Praim View Post
Suche ein Spiel, wo man sich lange dran erfreuen kann und welches nicht so schnell langweilig wird.
Habe damals immer Metin2 gespielt, lang, lang ist's her, aber ich muss sagen: Das war zumindest lange spannend und spaßig.
Eine bestimmtes Genre suche ich nicht, aber es muss nicht unbedingt das bombastische Grafikerlebnis sein!

Viele Grüße
Ich vermute, dass sich nahezu jeder an einem anderen Spiel lange erfreuen kann. Am besten sind aus meiner Sicht Spiele, welche einen Multiplayer enthalten, da man dort auf aktive und wechselnde Mitstreiter oder Gegner trifft. Wenn viele Modifikationen für ein Spiel im Umlauf sind, kann man diese nutzen, um das Ganze etwas aufzupeppen.

Ist wie gesagt eine Geschmackssache. Ich finde, dass man Spiele wie Call of Duty lange spielen kann, wenn man sich nicht wegen jedem kleinen bisschen aufregt und rumheult. Dort gibt es nämlich viele Spielvarianten und sowohl ein Singleplayer als auch ein Multiplayer ist vorhanden. Ein Spiel, welches ich seit mehreren Jahren gerne spiele, ist S4 League - ist allerdings auch vom Geschmack abhängig.
Seekin is offline  
Old   #951

Received Thanks: 2
Suche ein Game bei dem Man mit dem Bogenschiessen kann aber dabei manuell aimen muss... solle mmorpg oder multiplayer sein ! Ich lege wert auf realistik also dass halt ein kopfschuss auch tötet etc. pls pm an mich wäre spitze! weil ich schau hier ned sooo oft rein!
manuelis is offline  
Old   #952

Received Thanks: 655
Ich suche ein Game wo man sich ne Klasse auswählen kann und damit richtig geil kämpfen kann also springen in der Luft kämpfen geile Combos aber ich weiß nciht mehr wie es heißt.
Da waren immer Missionen und am Ende steht dann alles wie du es gemacht hast usw.
Veterok_ is offline  
Old   #953

elite*gold: 666
Received Thanks: 1,988
Quote:
Originally Posted by manuelis View Post
Suche ein Game bei dem Man mit dem Bogenschiessen kann aber dabei manuell aimen muss... solle mmorpg oder multiplayer sein ! Ich lege wert auf realistik also dass halt ein kopfschuss auch tötet etc. pls pm an mich wäre spitze! weil ich schau hier ned sooo oft rein!
Das einzige was mir auf Anhieb dazu einfällt ist Savage, das ist aber schon etwas älter.
Syc is online now  
Old   #954

Received Thanks: 1
suche ein gutes spiel was man zwischen durch mal spielen kann. ist egal was für eins von shooter bis stategie oder rpg ich nehm alles
Thomson88 is offline  
Old   #955

Veterok ich kenne nur Elsword was du meinen könntest.
PuduPudu is offline  
Old   #956

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,137
Quote:
Originally Posted by Thomson88 View Post
suche ein gutes spiel was man zwischen durch mal spielen kann. ist egal was für eins von shooter bis stategie oder rpg ich nehm alles
Tribes: Ascend oder Blacklight: Retribution.
Sind 2 richtig gute Shooter um zwischendurch zu spielen oder richtig zocken.
.Panda' is offline  
Old   #957

Received Thanks: 4
hi
bin auf der suche nach einem neuen pc game
folgende typen würden für mich in frage kommen:
- ego/third person shooter
- rpg's
- actionspiele

außerdem sollte das spiel auf meinem laptop (i3 prozessor, ATI Mobility Radeon 5470 1gb, 4gb arbeitsspeicher) einigermaßen laufen
das spiel kann kostenlos oder kostenpflichtig sein (nur nicht regelmäßig á la wow)
danke schonmal für die antworten
haloo159 is offline  
Old   #958

Received Thanks: 655
Quote:
Originally Posted by PuduPudu View Post
Veterok ich kenne nur Elsword was du meinen könntest.
Nein das war kein Fantasy MMORPG das war eher mehr realistischere Grafik.
Veterok_ is offline  
Old   #959

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 58
Suche ein gutes Game

Huhu liebe Epvp Gamer Com,

Ich wollte euch mal fragen ob ihr mein gutes kostenloses Multiplayer Spieler vorschlagen könntet. In diesem Spiel sollten Cash nicht direkt riesen Vorteile haben. Es sollte ich relativ gute Grafik haben. Die Größe ist mir relativ egal.
Es sollte schon einige Spieler haben und eine Art Clan/Gilden System haben.
Ich bitte euch mir keine Standardgames vorzuschlagen wie z.B League of Legends oder World of Warcraft. Ich bin kein großer Fan von MMORPG´s also schlagt mir diese am besten nicht vor Ich mag so spiele wie Crossfire aber dort stören mich einfach die Hacker genauso wie in Warrock. Das Spiel sollte an sich eine nette Community bieten und es sollte möglichst wenige bis gar keine Hacker geben. Ich weiß das meine Kriterien echt hart sind aber vl. ist ja jemand genauso meiner Meinung und würde es auch interessieren was man so vorgeschlagen bekommt.

Das war es eigentlich auch im Groben

Ich freue mich auf möglichst viele Vorschläge (:

MfG S4
Search4 is offline  
Old   #960

elite*gold: 666
Received Thanks: 1,988
Quote:
Originally Posted by Search4 View Post
Suche ein gutes Game

Huhu liebe Epvp Gamer Com,

Ich wollte euch mal fragen ob ihr mein gutes kostenloses Multiplayer Spieler vorschlagen könntet. In diesem Spiel sollten Cash nicht direkt riesen Vorteile haben. Es sollte ich relativ gute Grafik haben. Die Größe ist mir relativ egal.
Es sollte schon einige Spieler haben und eine Art Clan/Gilden System haben.
Ich bitte euch mir keine Standardgames vorzuschlagen wie z.B League of Legends oder World of Warcraft. Ich bin kein großer Fan von MMORPG´s also schlagt mir diese am besten nicht vor Ich mag so spiele wie Crossfire aber dort stören mich einfach die Hacker genauso wie in Warrock. Das Spiel sollte an sich eine nette Community bieten und es sollte möglichst wenige bis gar keine Hacker geben. Ich weiß das meine Kriterien echt hart sind aber vl. ist ja jemand genauso meiner Meinung und würde es auch interessieren was man so vorgeschlagen bekommt.

Das war es eigentlich auch im Groben

Ich freue mich auf möglichst viele Vorschläge (:

MfG S4
Blacklight: Retribution
Arctic Combat

Syc is online now  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 22:31.