Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 06:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

Reply
 
Old   #706
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 130
Received Thanks: 17
Bin immernoch auf der Suche...
Quote:
Ich suche ein Game mit Online-Modus oder sogar nur online mit Kampfsystem wie die TES-Reihe (Skyrim, Oblivion etc.) oder Risen, das heißt LMT schlagen, RMT blocken....

Eine einigermaßen gute Grafik sollte es auch haben.....
Es sollte auch im Mittelalter spielen, also kein DC Universe.

Kosten darf es gerne etwas, nur nicht monatlich.

Danke schonmal ^^
Zur Not tut es auch ein Game, mit einem Kampfsystem wie Metin2....
Es muss kein reines Online-Spiel sein, kann auch so wie Two Worlds 2 sein, also geile Kampagne und guter Online-Modus



WannaBeGM is offline  
Old   #707
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,124
Received Thanks: 208
Quote:
Originally Posted by Assassin_007 View Post
Hast du die Gothic-reihe schon mal gezockt ? (von Arcania rate ich ab - wird von den Fans eh nicht als Gothic teil angesehen ...)

ansosten Two Worlds I/II

Risen sagtest du ja bereits ...

Aber Online wirst du denke ich kein Spiel finden das Mit dem LMT oder RMT auskommt, das ist eher Typisch TES und gothicserie der Fall.

Wenn jemand doch eins kennt belehre mich bitte eines besseren.
Quote:
Originally Posted by Assassin_007 View Post
Guild Wars

Last Chaos

Shaya

4story

rappelz

Bright Shadow

silkroad

cabal

naja, ich hab nur Last Chaos gezockt, die anderen hab ich einfach so gesucht. Gameplays hab ich jetztz kein angesehen ... kann daher kein Statment abgeben.
Quote:
Originally Posted by Assassin_007 View Post
Drago Age ähnliches Spiel ?

was ist mit Skyrim ?

bei MMORPG gehen mir langsam die Ideen aus ...

ABP ... aber das ist kein MMORPG, sondern eher GTA mässig ...
Quote:
Originally Posted by Assassin_007 View Post
Du musst in CoD halt damit klar kommen das du da alleine stehst ... dein tuen aber im endeffekt dem Team hilft, du musst halt länger in einem raum bleiben dann entwickelt sich schon soetwas wie teamgeist ...

Ging mir am anfang auch so, bin in CoD immer mit ner kd von 1-3 kills und 30 deahts raus (war wirklich so ...) und naja jetzt hab ich ne kad von 24/10 oder 23/7 oder so ... Das wird anderst ... muss nur lang genug zocken ...

Suchtis sind die Meisten da ... weil sich einfach nichts anderes zocken, das merkt man dann immer wenn ein "noobtuber" dich im Sprint immer Messert

du bist 18 gell ?

hmmm

Wie wäre es mit Left for Dead ? [gibt auch schon Left for Dead 2 ]

Let´s Play Together Left for Dead 2 1/3 | Let´s get Behindert?! - YouTube

[ find ich sehr gut und naja en hammer game ]

Kennst du Crysis ?


Crysis Gameplay 2 HD - YouTube

Ein naja abnormales Game, du jumpst mit nem Anzug durch die gegend der super Kräfte vermittelt. Du kannst schneller Rennen, hohe Sprünge ausüben, hast einen unüberwindbare panzerung oder du bist für kurze Zeit unsichtbar.

Das sind gute Spiele die Kosten dich nur einmal was und heben sich von der billigen MMORPG und Free To Play Grafik ab.

Ich weiß nicht ob du so etwas suchts aber naja hier noch ein paar spiele die dir vieleicht mehr zusagen ...


Crossfire:

Let's Play Crossfire #001 [Deutsch] [HD] - Ship TD - YouTube

Crossfire (der größte schei*dreck den ich je gespielt habe!)

Du wunderst dich warum das Gameplay von so einer Kinderstimme durchzogen ist ? der Altersdurchschitt beläuft sich auf 15 ( und das auch nur weil 50 - 18 jährige farmer da noch zocken) sonst laufen dir da 13-16 jährige übern weg ...

(ist wie Metin wirst süchtig und dann naja. ich habe nach 3 jahren aufgehört und zocks seit dem nicht mehr. Bin froh darüber.)

Würde ich dir NICHT empfeheln. Aber da du Metin gezockt hast ist das vieleicht genau deine Kragenweite.

Last Chaos:

Let's play Last Chaos Part 1 - YouTube

Dazu kann ich nur wenig sagen, da ich es nur en Monat oder so gezockt hab und nicht auf dem neuesten Stand bin. (war glaub vor 2 jahren oder so )

4Story:

4Story - Spiele Vorstellung - Deutsches Online-Rollenspiel, gratis MMORPGs 2012 - YouTube

kenn ich nur aus dem Gameplayvideo. Kann dir nichts darüber erzählen.




PS: Du fragst dich warum dir ein Spiel vorstelle das ich nicht mag ? naja Geschmäker sind verschieden und naja je nachdem mags der ein oder andere vieleicht. Aber ich kann auch nur sagen Finger weg von CF. Allerdings Muss man das selbst für sich entscheiden.

Die Highlights stehen über dem Satz:

"Ich weiß nicht ob du so etwas suchts aber naja hier noch ein paar spiele die dir vieleicht mehr zusagen ..."

In diesem sinne

Viel spaß beim Zocken.

Wenn nichts dabei ist, sag bescheid dann such ich weiter.


MFG



Assassin_007

Und DA war NICHTS dabei ?

Sorry, aber das ist echt Extravagant.
Keine ahnung was du von der Gamingszene erwartest aber ... alle guten Spiele wurden schon genannt.

Und Fact ist:

Du wirst kein spiel finden das "GENAUSO IST WIE METIN 2" - Sorry. Tatsache. Wenn du ein Spiel super findest dann bleib doch dabei!

So nochmal für dich. ( ich kenne metin nicht daher kann ich dir nicht sagen ob das Kampfsystem auf dich zutrift)

Gothic 1,2,3, (4)

Risen

Last Chaos

4Story

Guild Wars

Skyrim

Fiesta

Flyff

"Crossfire" von Z8 genau wie Metin2 - Gleiches Suchtpotential könnte dir die Illusion geben etwas sinvolles zutuen!



Mittelalter ? - Knights of Honor !

(Strategie - ein epische Spiel! ein Hoher schwierigkeitsgrad mit hohen Variablen der Ki macht es dir schwer, aber nicht unmöglich. Man zockt in der 3person oder auch Vogelperspektive im 75° winkel. Man baut sein eigens Reich auf und muss Terretorien erobern und halten. Siehe Imperal Glory*)



Gib mal noch mehr Informationen preis, dann kann ich noch mehr für dich tuen.


Assassin_007 is offline  
Old   #708
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 130
Received Thanks: 17
Ich weiß zwar nicht, ob das an mich gerichtet war, aber :

Two Worlds 1/2, Risen (2 ist mir noch zu teuer), die Gothic-Reihe habe ich bereits.....

Bei den anderen RPG's gefällt mir das Kampfsystem nicht (Anklicken = Schlägt automatisch, dann halt seine Skills runterrattern....toll. So was macht mir keinen Spaß).
Und auf der Suche nach einem Shooter bin ich nicht. Knights of Honor könnte ich mir mal anschauen....
WannaBeGM is offline  
Old   #709
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,124
Received Thanks: 208
Quote:
Originally Posted by WannaBeGM View Post
Ich weiß zwar nicht, ob das an mich gerichtet war, aber :

Two Worlds 1/2, Risen (2 ist mir noch zu teuer), die Gothic-Reihe habe ich bereits.....

Bei den anderen RPG's gefällt mir das Kampfsystem nicht (Anklicken = Schlägt automatisch, dann halt seine Skills runterrattern....toll. So was macht mir keinen Spaß).
Und auf der Suche nach einem Shooter bin ich nicht. Knights of Honor könnte ich mir mal anschauen....

Naja bei einem MMORPG wirst du ein gutes Kampfsystem wie z.b. in Risen nicht finden ... du findest soetwas eher in Offline-Spielen, da in diese mehr Geld investiert wurde und daher mehr aufwand betrieben wurde wie man nur zuoft sehen kann. Knights of Honor ist schon sher alt, in der Gamersezene. Es eines der Spiele wo man noch denken musste um das Ziel zuerreichen. Nicht wie in den Spielen heutzutage. Ich zetiere Gameonesprecher Budi "Man hat irgentwas und das bringt man irgentwo hin und bringt es irgentwem" so sieht die Realität in den meisten MMORPGS aus und auch leider in Gothic 4.
(naja Realität lassen wir bei sowas lieber aus dem Spiel aber ihr wisst was ich meine oder ?)

Bei einem MMORPG wirst du wie gesagt so ein Kampfsystem nicht finden. Da alle gleich gestrickt sind. - Leider. Keine abwechslung.

Ja der Post ging an dich


Assassin_007 is offline  
Old   #710
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 956
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Assassin_007 View Post
Hast du etwas gefunden was deinen Ansprüchen entspricht ?
Ja.

Crysis.

Aber ist es echt ein Teamler Spiel?

Thx+MfG Cee
warrockplayer4 is offline  
Old   #711
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,124
Received Thanks: 208
Quote:
Originally Posted by warrockplayer4 View Post
Ja.

Crysis.

Aber ist es echt ein Teamler Spiel?

Thx+MfG Cee
Also ich glaube das ist nur Singelplayer tut mir leid.

Teamler ? ? also das man im Teamspielt oder wie ?

naja also man ist meist allein - manchmal hat man noch soen paar Individuen von der Regierung an der Backe aber sonst ... manchmal kämpft man sich mit 3 weiteren Teammitglieder durch den Jungel ala COD. Natürlich werden alle Kumpane von dem PC gesteuert. Ist leider nicht wie in Left 4 Dead.
Assassin_007 is offline  
Old   #712
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7
Received Thanks: 1
Suche ähnliches Game wie:
The temple of element evil (toee)
Genver-LastChaos is offline  
Old   #713
 
elite*gold: 551
Join Date: May 2012
Posts: 760
Received Thanks: 52
Hallo Leute ,

Erstmal Danke, dass ihr hiermit anderen Leuten Spiele empfehlt... Nun zu mir ..
Ich suche ein Kostenloses MMorpg Game wie Metin2 also nicht genau das gleiche...
Dabei habe ich an Atlantika Online gedacht was meint ihr .. welches findet ihr gut ?
Es soll nicht wie FIesta und Florensia sein und kein 2D wie Nostale
*_I3laX_* is offline  
Thanks
1 User
Old   #714
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 46
Received Thanks: 1
Hallo leute! Ich suche ein MMORPG oder etwas ähnliches als Rollenspiel.
Wenn ihr Metin2, Material Empire oder 4 Story kennt wisst ihr was ich meine.

Ich suche ein Spiel, was auf lange zeit Spaß macht!



BITTE NACHRICHT!
~JarHead~ is offline  
Old   #715
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 553
Received Thanks: 8
Hey,
ich bin momentan auf der Suche nach einem schönen Onlinegame. Es sollte best Möglich F2P sein. Ich habe erst Metin2 gezockt und danach LoL, doch mir wurde M2 zu langweilig und in LoL regt mich momentan auf, dass dort zuviele Kiddys on sind. Das Onlinespiel sollte nicht von Spielern ausgestorben sein(wie z.B. RoM, was ich gestern getestet habe).

Edit: Das Spiel sollte einen Langzeitfaktor haben, und auch im "Lategame bzw. im HighEnd noch Spaß machen, bzw. man sollte noch was zutun haben" - Wie z.B. in Metin2.
Exercis is offline  
Old   #716
 
elite*gold: 110
The Black Market: 222/4/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,798
Received Thanks: 385
Quote:
Originally Posted by *_I3laX_* View Post
Hallo Leute ,

Erstmal Danke, dass ihr hiermit anderen Leuten Spiele empfehlt... Nun zu mir ..
Ich suche ein Kostenloses MMorpg Game wie Metin2 also nicht genau das gleiche...
Dabei habe ich an Atlantika Online gedacht was meint ihr .. welches findet ihr gut ?
Es soll nicht wie FIesta und Florensia sein und kein 2D wie Nostale
Atlantica habe ich früher einmal gespielt, und werde es wohl jetzt wieder anfangen. Ist mal eine Abwechslung, da es ja nicht das gleiche Kampfsystem hat wie die meisten MMORPG's. Wenn Du magst können wir auch zusammen spielen. (:

lG,
Raito
Hydroxyandrost is offline  
Old   #717
 
elite*gold: 45
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,387
Received Thanks: 450
Hallo,

ich suche ein Survival-Spiel.
In dem Spiel sollte es hauptsächlich darum gehen zu überleben. Egal ob gegen Menschen oder Zombies. Und es sollte für die XBOX 360 sein.

Danke im Voraus.
Grüße [...]
ƨκч is offline  
Old   #718
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,124
Received Thanks: 208
Quote:
Originally Posted by ƨκч View Post
Hallo,

ich suche ein Survival-Spiel.
In dem Spiel sollte es hauptsächlich darum gehen zu überleben. Egal ob gegen Menschen oder Zombies. Und es sollte für die XBOX 360 sein.

Danke im Voraus.
Grüße [...]

Hmmm ?

Left 4 Dead ?


In Call of Duty Black Ops gibt es auch noch einen Survivel-Mode.

Assassin_007 is offline  
Thanks
1 User
Old   #719
 
elite*gold: 45
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,387
Received Thanks: 450
Quote:
Originally Posted by Assassin_007 View Post
Danke für deine Antwort.
Jedoch besitze ich beides schon.

Grüße [...]
ƨκч is offline  
Thanks
1 User
Old   #720
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,124
Received Thanks: 208
Quote:
Originally Posted by X0n0X View Post
hallo zusammen, ich bin schon seit einigen Monaten auf der Suche nach einem coolen MMORPG, leider scheitere ich sehr oft und finde einfach kein passendes..

habt ihr da eine Idee?

also: es soll eine gute PVP haben

nicht allzu lange dauern um high level zu sein also nicht dass man irgendwie mehrere Jahre suchten muss :P

das man nicht allzu viel Geld reinstecken muss..was meistens der Fall ist also logisch werde ich mal etwas ausgeben halt nicht zu viel

Sollte wenn möglich eine nette community haben und die Grafik des Spiels soll normal-gut sein

Liebe grüsse jack ....achja am besten gleich mit der Homepage des spiels <3
Quote:
Originally Posted by warrockplayer4 View Post
Hey,

also ich habe früher Mt2 gezockt.

Davon wurde ich süchtig

Naja passiert..

Jetzt finde ich es den größen Crap.

Ich hab mir MW3 geholt.

Offline ist es crap und online sind nur alle Suchtis.

Gibt es ein Spiel für Anfänger wo die Handlung und Grafik auch gut ist?

Thx+MfG Cee


Frage von jemand:
Was darf die Spielerschaft jetzt unter "suchti" verstehen?

Sindse dir zu aggressiv?(das muss man vorher wissen es ist nunmal CoD)
Oder zu gut?
Oder was soll man daraus schließen?

Antwort:
Hinter MW3 gibt es halt keine Taktik.

Also eig. zu gut...

EDIT: Und früher hab ich warrock gespielt.

Da war noch wenigstens im Team und es sind alle den gleichen Weg gelaufen und amn hat sich gegenseitig geholfen und MW3 muss man eig. nur offensiv rennen und ballern und es gibt keine richtigen Teams mehr...
Quote:
Originally Posted by WannaBeGM View Post
Bin immernoch auf der Suche...


Zur Not tut es auch ein Game, mit einem Kampfsystem wie Metin2....
Es muss kein reines Online-Spiel sein, kann auch so wie Two Worlds 2 sein, also geile Kampagne und guter Online-Modus
Quote:
Originally Posted by *_I3laX_* View Post
Hallo Leute ,

Erstmal Danke, dass ihr hiermit anderen Leuten Spiele empfehlt... Nun zu mir ..
Ich suche ein Kostenloses MMorpg Game wie Metin2 also nicht genau das gleiche...
Dabei habe ich an Atlantika Online gedacht was meint ihr .. welches findet ihr gut ?
Es soll nicht wie FIesta und Florensia sein und kein 2D wie Nostale
Quote:
Originally Posted by ~JarHead~ View Post
Hallo leute! Ich suche ein MMORPG oder etwas ähnliches als Rollenspiel.
Wenn ihr Metin2, Material Empire oder 4 Story kennt wisst ihr was ich meine.

Ich suche ein Spiel, was auf lange zeit Spaß macht!



BITTE NACHRICHT!


Was ist den Hier los ?

Alle Metin2-Spieler suchen ein Spiel wie Metin2.

Ähm wieso Zockt ihr nicht Metin2 ? wurden die Server gehackt/down gestellt oder was ?

NOCHMAL FÜR ALLE:

Ihr werdet kein Spiel finden das wie Metin ist, es gibt kein Spiel das dem anderen Ähnelt esseiden es ist eine Fortsetzung!

Ich kann euch nur Raten Probiert alle MMORPGS aus die Hier im Forum gepostet wurden ...

Ihr könnt auch einfach die Seite auf dem Euer Post steht durch Lesen alleine auf den Letzten 3 Seiten habe ich massen an MMORPGS gepostet. Seht euch die Gameplays an und wenn was dabei ist gut. Wenn nicht schade!!

Quote:
Originally Posted by X0n0X View Post
hallo zusammen, ich bin schon seit einigen Monaten auf der Suche nach einem coolen MMORPG, leider scheitere ich sehr oft und finde einfach kein passendes..

habt ihr da eine Idee?

also: es soll eine gute PVP haben

nicht allzu lange dauern um high level zu sein also nicht dass man irgendwie mehrere Jahre suchten muss :P

das man nicht allzu viel Geld reinstecken muss..was meistens der Fall ist also logisch werde ich mal etwas ausgeben halt nicht zu viel

Sollte wenn möglich eine nette community haben und die Grafik des Spiels soll normal-gut sein

Liebe grüsse jack ....achja am besten gleich mit der Homepage des spiels <3
Quote:
Originally Posted by warrockplayer4 View Post
Hey,

also ich habe früher Mt2 gezockt.

Davon wurde ich süchtig

Naja passiert..

Jetzt finde ich es den größen Crap.

Ich hab mir MW3 geholt.

Offline ist es crap und online sind nur alle Suchtis.

Gibt es ein Spiel für Anfänger wo die Handlung und Grafik auch gut ist?

Thx+MfG Cee


Frage von jemand:
Was darf die Spielerschaft jetzt unter "suchti" verstehen?

Sindse dir zu aggressiv?(das muss man vorher wissen es ist nunmal CoD)
Oder zu gut?
Oder was soll man daraus schließen?

Antwort:
Hinter MW3 gibt es halt keine Taktik.

Also eig. zu gut...

EDIT: Und früher hab ich warrock gespielt.

Da war noch wenigstens im Team und es sind alle den gleichen Weg gelaufen und amn hat sich gegenseitig geholfen und MW3 muss man eig. nur offensiv rennen und ballern und es gibt keine richtigen Teams mehr...
Quote:
Originally Posted by WannaBeGM View Post
Bin immernoch auf der Suche...


Zur Not tut es auch ein Game, mit einem Kampfsystem wie Metin2....
Es muss kein reines Online-Spiel sein, kann auch so wie Two Worlds 2 sein, also geile Kampagne und guter Online-Modus
Quote:
Originally Posted by *_I3laX_* View Post
Hallo Leute ,

Erstmal Danke, dass ihr hiermit anderen Leuten Spiele empfehlt... Nun zu mir ..
Ich suche ein Kostenloses MMorpg Game wie Metin2 also nicht genau das gleiche...
Dabei habe ich an Atlantika Online gedacht was meint ihr .. welches findet ihr gut ?
Es soll nicht wie FIesta und Florensia sein und kein 2D wie Nostale
Quote:
Originally Posted by ~JarHead~ View Post
Hallo leute! Ich suche ein MMORPG oder etwas ähnliches als Rollenspiel.
Wenn ihr Metin2, Material Empire oder 4 Story kennt wisst ihr was ich meine.

Ich suche ein Spiel, was auf lange zeit Spaß macht!



BITTE NACHRICHT!
so nun zu dir ƨκч

Also,

Dead Space:


Leider kenne ich das Spiel nicht. Ich habe mir nur das Gameplay angesehen und dachte das könnte dir vieleicht gefallen.

Fallout 3:


Fallout 3 New Vegas:



Wenn dir das auch nicht weiter Hilft dann sag bescheid ich versuche noch etwas zufinden allerdings bin ich fast mit meinem Latain am ende


Assassin_007 is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 06:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.