Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 04:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

Reply
 
Old   #346
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 112
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Sakus View Post
kennt wer n game wie Kingdom Hearts 1/2 oder wie Final Fantasy nur auf PC(außer FF Online) ?
such ich auch



riku1sora1 is offline  
Old   #347
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,014
Received Thanks: 7,415
Wollt ihr etwas rundenbasiertes, sucht euch das Spiel "The Last Remnant" raus. Es ist ebenfalls von Square Enix (Entwickler von Final Fantasy) und ist eines der seeeeehr wenigen jRPGs für den PC.


Meiko​ is offline  
Old   #348
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 351
Received Thanks: 196
Hallo zusammen! Suche wieder mal ein fantasy/action 3D/2.5D mmorpg....

Es sollte relativ neu sein...vlt in der OB oder CB

was ich schon gespielt habe und mir gefallen hat:

battle of the immortals
forsaken world
runes of magic
guild wars
loong
tibia

was mir nicht so gefallen hat:

jade dynasty
wow
war of the immortals
pwi
silk road
gunblade saga
4story

was ich sonst noch gespielt habe:

cabal
argo
requiem

hab mir eligium schon mal gesaugt aber bin noch nicht wirklich zum testen gekommen....
aion wollt ich mir auch mal anschaun....

was ich auch immer wieder suche, spiele wie vindictus, rusty hearts, dragon nest!
Riegi is offline  
Old   #349
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,705
Received Thanks: 1,421
Quote:
Originally Posted by Xyniz View Post
Suche ein Rollenspiel für PC
Die Gothic Reihe mit 1 und 2 + die nacht des raben haste viel spaß

Die anderen Teile naja geschmackssache


KamikazeOli is offline  
Old   #350
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hallo Alle zusammen!

Wie ihr schon an der Überschrift erkennen könnt suche ich ein RPG Game aus meiner Kindheit. Es gehörte damals dem Bruder meines damaligen besten Freundes. (2004/5?)
Dieses Spiel ist in einem Spielemagazin (war glaub ich sogar eine Spezialausgabe mit mehreren kleinen Spielen) aufgetaucht, dummerweise ist das so lange her, dass ich nichtmal weiss, von welcher SpieleZeitung es war.
Leider ist mir der Titel des Spiels unbekannt. Deswegen erläutere ich hier schnell ein paar Einzelheiten über das Spiel allgemein:

- Es ist ein RPG

- 8 oder eher 16 Bit Grafik (vergleichbar wie Vampires Dawn I + II)
oder andere (GUTE!) Pixel-RPG Games.
Ich weiss halt nur das es eine epische Pixelgrafik hat wie Vampires Dawn. Ich steh auf Pixel

- Aufbau:
Komplizierte Story,
Blutig wie sonst was,
Das Kampfsystem ist nicht so wie man es in einem RPG gewöhnt ist
(Also nicht das typische Angriff, Item, Abwehr, Fähigkeiten Menue)
Und es ist ein Horror RPG.
Man fühlt sich wie in einem Film in dem man nur interagieren muss..
Halt Bossfights und Monster töten... Ein paar Rätzel lösen.

- Story: Du spielst am Anfang einen Reporter, der sich in ein altes kleines Dorf begibt, um dort deine "Story" des Jahres zu bekommen. Wie du gehört hat, wurde in diesem Dorf eine Frau oder ein Mädchen entführt.
Es stellt sich dann später fest, dass es sich um einen Mörder handelt der seine Opfer brutal ermordet und das dieser irgendwas mit dir zutun hat.
Am Ende landet man dann in eine Psychatrie. Den grund will ich jetzt nicht Spoilern und/oder genauer beschreiben.

Danke an alle die sich Melden! Vielleicht kennt einer von euch das Game?
Oder will mir helfen es zu suchen?

LG Alex aka iPotato :P
KrankeKartoffel is offline  
Old   #351
 
elite*gold: 790
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,033
Received Thanks: 758
nein eher nicht rundenbasiert sondern vllt son bissl Darksiders style^^
also direktes kampfsystem halt
Sakus is offline  
Old   #352
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2011
Posts: 3,159
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by Mеiko View Post
Richtung?
Alles
Mr Adrenalin is offline  
Old   #353
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2012
Posts: 94
Received Thanks: 7
Hallo Riegi..

Quote:
Hallo zusammen! Suche wieder mal ein fantasy/action 3D/2.5D mmorpg....

Es sollte relativ neu sein...vlt in der OB oder CB

hab mir eligium schon mal gesaugt aber bin noch nicht wirklich zum testen gekommen....
aion wollt ich mir auch mal anschaun....
Mit deiner Wahl von Eligium liegst du Gold richtig
Ich spiele es auch seit gestern und finde es besser als WoW und all den Quatsch..(ziemlich gleicher Spiel Aufbau)

Würde dir Eligium empfehlen und vllt. sehen wir uns ja mal

mfg 3rdnuss
3rdnuss is offline  
Old   #354
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 240
Received Thanks: 47
Heyho,

Ich suche Horror/Adventure Spiele. Zum Beispiel sowas wie Amnesia - The Dark Descent oder die Penumbra Reihe.
Am besten währe natürlich wenn es First Person ist, aber Third Person geht auch.

Antwort per PN bitte
BaZz JunKy XXL is offline  
Old   #355
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,014
Received Thanks: 7,415
Quote:
Originally Posted by BaZz JunKy XXL View Post
Antwort per PN bitte
Nein. Dann hat hier keiner was davon.
Schau dir Dead Space an, wenns ein wenig Action sein darf.
Meiko​ is offline  
Old   #356
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
heyho

also ich suche ein neues rpg (online also eher mmorpg)
wichtig ist mir
- lvln sollte nicht so stupide sein wie bei flyff also klicken, monster tot
- man sollte ohne cs auch zurechtkommen
- lvln sollte nicht allzu lange dauern (also will nicht 3 monate dran sitzen bis ich ma relativ hoch bin)
- pvp system sollte gut sein und balanced
- grafik sollte nicht allzu schlecht sein

gezockt hab ich bis jetzt
Guild Wars (ca 2 Jahre)
Flyff (weiß nicht genau wie lang aber eig zu lang)
Metin 2 (wäh)
Fiesta online (nicht schlecht is aber lw geworden)
Aion (kann mich nicht dran erinnern i-wie xD )
Cabal (naja hat mir nicht soooo getaugt
Wow (angezockt da n freund n acc hatte der noch ne woche spielzeit hatte dann nicht mehr)
Last Chaos (hat mir persönlich nicht so getaugt hab nur 2 stunden gespielt ^^)

von mir aus würde auch pserver gehen wenn da mehr als 30 leute on sind^^

mfg
Evilrocks is offline  
Old   #357
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,014
Received Thanks: 7,415
^Tera, Vindictus
Meiko​ is offline  
Old   #358
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
danke
werde mir beides ma angucken sieht beides von grafik und gameplay her recht nice aus

kann es sein das tera nicht draußen is ich glaub das is grad in der closed beta
Evilrocks is offline  
Old   #359
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,715
Received Thanks: 358
Ein Spiel wie Starcraft 2 das vielleicht kostenlos ist?
Gauß is offline  
Old   #360
 
elite*gold: 790
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,033
Received Thanks: 758
Vlt Battleforge? Isn bissl anders aber erinnert mich n bissl dranne


Sakus is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 04:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.