Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 05:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

Reply

Old   #3136

elite*gold: 28
Received Thanks: 39
Hey Leute,
ich suche ein Strategiespiel in dem es Helden gibt, in die man sich hineinversetzen kann, also von der Perspektive. Es sollte aber kein fantasy Spiel sein wie Mittelerde oder so. Ich habe da ein ganz bestimmtes im Kopf, aber mir ist der Name abhanden gekommen .

Mfg Florian

FlorianPlay is offline  
Old   #3137

elite*gold: 790
Received Thanks: 758
Quote:
Originally Posted by FlorianPlay View Post
Hey Leute,
ich suche ein Strategiespiel in dem es Helden gibt, in die man sich hineinversetzen kann, also von der Perspektive. Es sollte aber kein fantasy Spiel sein wie Mittelerde oder so. Ich habe da ein ganz bestimmtes im Kopf, aber mir ist der Name abhanden gekommen .

Mfg Florian
Rise and Fall Civilizations at War würde mir da spontan einfallen

Sakus is offline  
Old   #3138

elite*gold: 1
Received Thanks: 41
Suche ein spie wo man botten kann :
♫Melodie♫ is offline  
Old   #3139

Quote:
Originally Posted by ♫Melodie♫ View Post
Suche ein spie wo man botten kann :
Clash of Clans, dort kannst du dir n Emulator auf den PC machen und botten.

Sakus is offline  
Old   #3140

Quote:
Originally Posted by Sakus View Post
Clash of Clans, dort kannst du dir n Emulator auf den PC machen und botten.
kennst du mmo games wo man botten kann
♫Melodie♫ is offline  
Old   #3141

Quote:

Die Frage ist ja wofür du botten willst, also mit welchem Hintergrund. Wenn es um Geld geht musst du dir eins suchen was profitabel ist. In GW2 kannst du z.B. mit dem Minion Bot gut botten und das Gold verkaufen, kostet aber monatlich (der Bot) und den musst du erstmal gut konfigurieren.
Andernfalls habe ich gehört in WoW botten kann, aber was genau du da bottest und was dir das bringt ist natürlich deine Sache.
Sakus is offline  
Old   #3142

elite*gold: 37
Received Thanks: 2,099
Quote:
Die Frage ist wohl eher, ob du ein MMO kennst, bei dem man nicht botten kann? Sollte ja überall möglich sein.
John Marston is offline  
Old   #3143

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin.

Weiß jemand wie ich Zoo Tycoon Complete Collection herbekomme?
Auf Amazon habe ich keine Exemplare gefunden, die mir zusagen.
Gibt es Online irgendwo eine Möglichkeit das Spiel legal oder illegal zu besorgen (cracked)?
MightyKenT is offline  
Old   #3144

Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by MightyKenT View Post
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin.

Weiß jemand wie ich Zoo Tycoon Complete Collection herbekomme?
Auf Amazon habe ich keine Exemplare gefunden, die mir zusagen.
Gibt es Online irgendwo eine Möglichkeit das Spiel legal oder illegal zu besorgen (cracked)?
Bei der illegalen Variante kann dir niemand helfen, ist gegen die Forenregeln.
Legal, naja wenn du Glück hast (wird zurzeit gevotet) kommt es bald auf gog, dann kannst du es da für einen minimalen preis erwerben.
Endagus is offline  
Old   #3145

Received Thanks: 10
Suche ein Mmopg sollte viele spieler haben und nicht leer bin sonst für alles offen

Frage: Hab mir mal Fiesta angeguckt gibs da noch viele spieler?
und lohnt es sich da anzufangen?oder habt ihr ähnliche spiele wie fiesta?
MiuQ is offline  
Old   #3146

Received Thanks: 40
Quote:
Ich hätte gerne ein MMORPG, bei dem Dungeons weniger wichtig sind oder gar nicht vorhanden.
Bei dem man sich gegen Bosse und, ja auch gegen normale Mobs "anstrengen" muss - nicht eine Stunde dabeistehnen aber doch etwas machen muss damit sie sterben.
Bei dem es eine faire Droprate gibt und nicht, auch wenn man 10h am Tag on ist, nach zwei Wochen nichts brauchbares bekommt.
Am liebsten mit (teilweisen) openPvP, wobei es auch die Möglichkeit geben soll diesem auszuweichen.
Wenn man am Tag 20h online ist und/oder Echtgeld ausgibt und damit einen Vorteil hat is vollkommen in Ordnung, aber es sollte trotzdem möglich sein weiter zu kommen wenn man nur 3h pro Tag on ist.

Kein Game mit monatlichen Raten, einmal zahlen ist ok.
Cash Shop ist in Ordnung, aber bevorzugt einer bei dem man maximal Texturen kaufen kann und nicht Dresses mit OP Werten.

Game kann auch 2D /Indie sein. Allerdings soll es "neuer" aussehen. Wir sind immerhin im Jahr 2016~
Achja, sollte nicht tot sein.
Mir wurde vor zwei Monaten BDO empfohlen und es passt mir auch sehr gut. Allerdings sehe ich nicht, dass ich da über Jahre dabei bleiben werde und schaue mich daher noch nach einem anderem um.

Das Spiel kann bereits released sein oder auch erst in einiger Zeit rauskommen aber durch den Producer oder weil es bereits eg. in Asien vorhanden ist empfohlen werden.

Meine Hauptkritikpunkte bei BDO sind:
1.) Der Kommunismus, ich kann zwar am Tag viele Millionen machen aber dadurch, dass einige Items extrem limitiert sind bzw. "Niemand" die farmen will muss man seine Zeit trotzdem mit low Item sammeln verschwenden.
2.) Das der Cash Shop Items drin hat die doch ziemlich ins Spielgeschehen eingreifen, diese aber nicht IG verkauft werden können, bzw. durch Kommunismus limitiert sind.
3.) Man muss sich nicht gegen Mobs anstrengen und gegen Bosse sowieso nicht. Einfach nur damage drauf und gut ist.
4.) PvP ist am "alten" Kontinent ziemlich "genervt" worden und es ist pur Gear PvP -_-
5.) Soooo viel afk Zeugs bei dem man den Client nicht ausschalten darf.

Achja, mir gefällt das System sehr gut, dass ich nicht selbst Zeug abbauen muss sondern Arbeiter losschicken kann, wäre ein "+" für andere Games.
D3adlySil3nc3 is offline  
Old   #3147

The Black Market: 109/0/0
Received Thanks: 2,951
Quote:
Originally Posted by Jan' View Post
Hi , suche n game das ich frueher mal auf Ps1 / Ps2 gespielt habe, denke eher es war ps1

War n pvp shooter wo man nen loewen oder so spielen konnte, mehr weiss ich leider nicht ~_~

glaube man konnte auch extrem hoch springen und bin mir zu 20% sicher das man in kampfroboter einsteigen konnte
^
Jan' is offline  
Old   #3148

suche ein spiel wie bdo
♫Melodie♫ is offline  
Old   #3149

Received Thanks: 13
Kennt jemand n paar gute KR MMOs die bald zu uns kommen?

Action Combat und gute Grafik sind wichtig.
Mir fällt grad nur noch Bless ein.
Kijou is offline  
Old   #3150

Quote:
Originally Posted by Jan' View Post
Hi , suche n game das ich frueher mal auf Ps1 / Ps2 gespielt habe, denke eher es war ps1

War n pvp shooter wo man nen loewen oder so spielen konnte, mehr weiss ich leider nicht ~_~

glaube man konnte auch extrem hoch springen und bin mir zu 20% sicher das man in kampfroboter einsteigen konnte
Ein paar mehr Infos wären gut..
Also was hat das denn für einen Look das Spiel? Eher "Kinderfreundlich" oder eher so richtig Shooter mäßig?
Hast du es auf der PS1 oder PS2 gespielt, das ist wichtig.
War man die ganze Zeit im Roboter oder hat man auch anderes gemacht?
Ich habe jetzt mal "Krazy Ivan" gesehen, ist son PvP Roboter Shooter für die PS1, aber du müsstest mir noch ein paar mehr Infos geben dass ich dir das raussuchen kann (:
Aber ich suche mal noch ein wenig, vielleicht finde ich ja noch was
LG

Edit: Die Sprachausgabe könnte auch wichtig sein, weil es ja manche Spiele nie auf Deutsch gab bzw nie in Deutschland

Sakus is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 05:05.