Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 18:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

Discussion on Ich suche ein Game! / I'm searching for a game! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 02/17/2016, 18:08   #3016
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2012
Posts: 283
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by honigkuchenpferd2 View Post
Quote:
Originally Posted by Gint0nic;
Ich suche im Moment ein Game, das lange einen langen "Spaßfaktor" hat.
Am liebsten ein schönes MMORPG, mit guter Grafik und einer großen Community.
Ich möchte kein Game das rundenbasiert läuft wie beispielsweise LoL, Cs:Go ..
Ich habe sehr, sehr lange Guild Wars 1 gespielt aber das Game ist leider tot und habe da auch alles erreicht - In die Richtung könnte es allerdings gehen.
Ich stehe aber auf keine China, Japanische MMORPGs.
WoW, Aion, Lotro, ESO usw. habe ich alle schon ausprobiert, aber kommen leider alle nicht an Gw1 ran, bzw. entsprechen auch nicht meinem Geschmack.
Außerdem soll es so aufgebaut sein, dass man nicht Stundenlang zocken MUSS (Wie jetzt beispielsweise bei ARK wo man 6 Stunden den Dino zähmen muss und wenn man raus geht hat man quasi alles verloren). Also für Gelegenheitszocker und (wenn man will) auch Hardcorezocker. Guild Wars 2 habe ich schon ausprobiert, ist auch absolut nichts für mich.
Bitte kein P2W.
Ich weiß es ist ziemlich viel was ich an Ansprüchen habe, aber vielleicht hat jemand eine springende Idee, bin schon so lange auf der Suche :-D
Das suche ich auch vergeblich. Bisher leider nichts gefunden was ähnlich wie GW1 ist.
__________________

S C H 1 Z O P H R 9 N
Schließe mich an, über 17.000h GW1, nichts kommt an dieses Spiel.. jemand Ideen?
morti1337 is offline  
Old 02/18/2016, 20:05   #3017
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 20
Received Thanks: 1
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem alten Spiel, allerdings finde ich dazu nichts mehr und hoffe auf die Erinnerungen von euch.

Wenn ich mich nicht täusche war es ein Spiel Richtung Strategie/Aufbau, man konnte Menschen, Seraphine, Dämonen? spielen, als Random Mobs gab es auf einigen Maps Dinos.

Zur Kampagne kann ich mich nur an zwei Stellen kurz erinnern:

Das eine war, dass man einen Seraph/Göttin spielte, in ein Lager kam und die erzählte: Sie muss alle töten um als Märtyrerin zu enden?

Das zweite war, dass man auf einer Map startete wo es glaube ich immer höher ging, alles komplett aus Steinquardern gebaut (da gab es Dämonen, aber weiß nicht ob man die spielte oder die Gegner Dämonen waren)

Auf dem Cover waren ein Mensch und ein Dinosaurier zu sehen (Keine 100% Info, kann gut sein dass ich das Cover auch verwechsel)

Hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich jetzt schon mal.
wasterius is offline  
Old 02/18/2016, 20:10   #3018
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2014
Posts: 695
Received Thanks: 120
Ich suche nach einem Spiel ähnlich wie DayZ.

D.h. Survival-Shooter, am Besten mit Basebuilding (wie in Epoch o.Ä.), falls man stirbt --> alles weg.

Habe diverse Spiele probiert unter Anderem:

Rust, 7 Days to Die, WarZ (Infestation), The Dead Linger, ArmA 3 Exile/Epoch.

Meinetwegen müssen es keine Zombies sein, aber eben ein Open-World Shooter, woman beim Tode alles verliert und Sachen durchs looten oder Missionen finden kann.

Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt

lg
SiiVAS is offline  
Old 02/23/2016, 23:04   #3019
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2011
Posts: 252
Received Thanks: 40
suche ein spiel für den PC was so ähnlich ist wie
Dungeon Maker - Hunting Ground

Dungeon Keeper kenn ich schon

lg
KidKash is offline  
Old 03/03/2016, 10:07   #3020
 
komplett Lost.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 637
Received Thanks: 183
Kennt jemand ein das spiel:
Es war vor ca 10+ Jahren. War ein Spiel im Stil von Super Mario. Man war sone grüne Kugel, sah ein wenig aus wie ne Bone. Man konnte auch selbst Level erstellen.. War endgeil das game, hoffe einer kennt das. Mein Dad hat das immer Speedy genannt..


MFG
komplett Lost. is offline  
Old 03/03/2016, 21:57   #3021
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
Quote:
Originally Posted by #187er View Post
Kennt jemand ein das spiel:
Es war vor ca 10+ Jahren. War ein Spiel im Stil von Super Mario. Man war sone grüne Kugel, sah ein wenig aus wie ne Bone. Man konnte auch selbst Level erstellen.. War endgeil das game, hoffe einer kennt das. Mein Dad hat das immer Speedy genannt..


MFG
Speedy Eggbert.

Suche ein Spiel für zwischendurch was wenig Speicher verbraucht und keine Langeladezeiten hat wie zb. Teeworlds oder sowas.
Traumhändler is offline  
Old 03/05/2016, 23:56   #3022

 
.Max.™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2015
Posts: 3,224
Received Thanks: 667
suche ein ps3 habe 100+ € in psn store spiele sogut wie alles suche empfehlungen
.Max.™ is offline  
Old 03/12/2016, 11:15   #3023


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Kennt jemad noch von Mw3 diesen "Überleben" Modus den man maximal zu 2. Spielen konnte. Da musste man so schwerer werdene Gegnerwelle abweher und es sind so Kisten gedroppt aus denen man sich Waffen holen konnte.

Gibts einen Shooter der so einen Modus bietet bei dem man mindestens zu 4. Spielen kann? Wäre richtig geil wenn da jemand was wieß. Ist auch vollkommen egal wie alt das Spiel ist, kann auch gerne von 2000. Sein hauptsache es macht spaß!

Danke.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 03/12/2016, 13:57   #3024



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Kennt jemad noch von Mw3 diesen "Überleben" Modus den man maximal zu 2. Spielen konnte. Da musste man so schwerer werdene Gegnerwelle abweher und es sind so Kisten gedroppt aus denen man sich Waffen holen konnte.

Gibts einen Shooter der so einen Modus bietet bei dem man mindestens zu 4. Spielen kann? Wäre richtig geil wenn da jemand was wieß. Ist auch vollkommen egal wie alt das Spiel ist, kann auch gerne von 2000. Sein hauptsache es macht spaß!

Danke.
  • Titanfall Frontier Defense
  • Iron Brigade (kein klassischer Shooter)
  • Insurgency
  • Left 4 Dead 2
  • Killing Floor
Acid is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2016, 17:01   #3025
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
heyo.
suche mal spiele die mich fesseln. wie zb. dreamfall the loungest journey
oder life is strange.
Solche Spiele. Müssen nicht unbedingt Horror-mäßig oder so sein. Hauptsache ich werde von dem Spiel richtig gefesselt und auch von der Story her geflasht.

Wäre nice wenn ihr da so was habt.
Traumhändler is offline  
Old 03/13/2016, 21:41   #3026
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2014
Posts: 695
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by PythonScript View Post
heyo.
suche mal spiele die mich fesseln. wie zb. dreamfall the loungest journey
oder life is strange.
Solche Spiele. Müssen nicht unbedingt Horror-mäßig oder so sein. Hauptsache ich werde von dem Spiel richtig gefesselt und auch von der Story her geflasht.

Wäre nice wenn ihr da so was habt.
Fang mit Deus Ex an,

Überspring Deus Ex 2: Invisible War.

Geh weiter zu Deus Ex: Human Revolution.

LASS DICH BEGEISTERN.

Eine Story, die so geil verfilmt werden könnte.


----------------------------------------------------------------------

Ich suche ein sehr altes Spiel, wahrscheinlich zwischen 1996 und 2002 veröffentlicht.
War ein Kriegsspiel, wahrscheinlich zweiter Weltkrieg, aufm PC. War damals noch jung, kann mich nicht mehr so genau an Einzelheiten erinnern, aber das Spiel selber hatte ein sehr schlichtes Logo und wenn ich mich nicht irre in zwei verschiedenen Farben (grün und braun?) für wahrscheinlich unterschiedliche Spielmodi. Es war garantiert kein Call of Duty oder Battlefield, so viel kann ich sagen. War ein FPS

Liebe Grüße

SiiVAS
SiiVAS is offline  
Old 03/14/2016, 13:26   #3027

 
papierkorp's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,688
Received Thanks: 336
Quote:
Originally Posted by SiiVAS View Post
Ich suche nach einem Spiel ähnlich wie DayZ.

D.h. Survival-Shooter, am Besten mit Basebuilding (wie in Epoch o.Ä.), falls man stirbt --> alles weg.

lg
Hast du "ARK" schonmal getestet?



Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Gibts einen Shooter der so einen Modus bietet bei dem man mindestens zu 4. Spielen kann? Wäre richtig geil wenn da jemand was wieß. Ist auch vollkommen egal wie alt das Spiel ist, kann auch gerne von 2000. Sein hauptsache es macht spaß!
Schonmal die ganzen Towerdefence fps Spiele angesehen?

Also Dungeon Defenders, Dungeon Defenders 2 (Einser ist besser),
Orcs must die + Orcs must die 2 (wobei Omd nur 2 Spieler ist)
und was noch richtig neu auch schwer ist wäre .

Dann noch zu den bereits genannten Payday und Payday 2

Ein richtig billiges Spiel, was aber zu deiner Beschreibung passt wäre noch "God Mode"



Quote:
Originally Posted by PythonScript View Post
Suche ein Spiel für zwischendurch was wenig Speicher verbraucht und keine Langeladezeiten hat wie zb. Teeworlds oder sowas.
The Binding of Isaac^^
Little Inferno
Hotline Miami
Super Meat Boy



Quote:
Originally Posted by PythonScript View Post
heyo.
suche mal spiele die mich fesseln. wie zb. dreamfall the loungest journey
oder life is strange.
Solche Spiele. Müssen nicht unbedingt Horror-mäßig oder so sein. Hauptsache ich werde von dem Spiel richtig gefesselt und auch von der Story her geflasht.
Ein relativ kurzes Spiel (von der Spielzeit her) wäre "die Stanley Parable".
Dann auf jeden Fall die Walking Dead Reihe, die ist grandios.

Zum Schluss noch etwas "witzigeres" wäre Far Cry 3: Blood Dragon und die beiden Portal Teile.
papierkorp is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/15/2016, 16:02   #3028
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 7
Received Thanks: 0
Ich suche ein altes 3D PC Spiel wo man Hasen abschießt und Punkte bekommt (oder so?) Level war eine Stadt. CD War aus einer Cornflakespackung wenn ich mich richtig erinnere.

Vielen Dank
@ und Mods warum ist mein name "entbuggt" macht die Leerzeichen da raus ich will meinen Namen wiederhaben BITTE
MACH MA INNE HIER MEINE FRESSE is offline  
Old 03/16/2016, 07:07   #3029
 
Bitace's Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Feb 2015
Posts: 2,011
Received Thanks: 98
Hey haste ich suche ein Spiel wo man max. 1 GB Ram brauch und wo man seinen eigenen Server aufbauen kann und wo man im Spiel programmieren kann.
Legal bitte
LG
Bitace is offline  
Old 03/20/2016, 15:53   #3030
 
Ancrion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,776
Received Thanks: 104
Suche ein MMORPG, das Langzeitmotivation bietet. Kann gerne auch etwas altes sein.
Sollte jedoch nicht paytowin sein.
Black Desert, GW2 usw sagen mir jedoch nicht zu ;(
Ancrion is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 18:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.