Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 13:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

Reply
 
Old   #16
Trade Restricted
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,100
Received Thanks: 3,407
@Cheat, wieviele Jahre ist das her?



hi im andi is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14
Received Thanks: 1
@Limited

hehe... nochnicht allzu lange her, so ca. 5-7 jahre

@Acid falls du Delta Force-Black Hawk Down meinst, danach sieht es nicht gerade aus...
naja und Operation Flashpoint isses leider auch nicht.


CheatEnginer is offline  
Old   #18
Trade Restricted
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,100
Received Thanks: 3,407
Spiele das Spiel irgendwo im Irak weil ich glaub ich kenn so ein ähnliches Spiel mit 4 Soldaten...
hi im andi is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14
Received Thanks: 1
Ich habe leider keine Ahnung, wie gesagt is schon etwas her. Wie heist es denn?


CheatEnginer is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 152
Join Date: Sep 2010
Posts: 438
Received Thanks: 99
Suche ein MMORG online Rollenspiel das ähnlich wie 4 Story augebaut ist man nur nicht soviel zahlen muss
xflox95 is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 37
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by Kiosh View Post
Suche ein gutes Rollenspiel

Kein Gothic, Kein Witcher, Kein Risen, Kein Diablo, Kein Fable.

€: Kein The Elder Scrolls: ** (Morrowind und Oblivion habe ich schon gespielt)

€2: Kein Two Worlds
System Shock 2, Deus Ex 1 2 3...

@CheatEnginer:

Hidden & Dangerous, gibts mittlerweile kostenlos runterzuladen. Ist es das?

Ich möchte auch mal was aufgeben:

Suche einen kostenlosen online-Egoshooter (eher wie Crossfire und so) der einem Team aus Freunden erlaubt immer zusammen zu spielen.

Klar, das erlaubt jeder, einfach in einen Raum zusammen gehen... Aber nein, das dauert ewig bis der Raum erst mal läuft weil JEDER NUR SPIELE JOINED DIE SCHON AM SPIELEN SIND. Und wenn einer mal einen normalen Raum joined leaved er wieder nach 5 Sekunden weils bis dahin nicht gestartet wurde.

Call of Duty Modern Warfare mit seinem automatischen Matchmaking erlaubt das. Da geht man einfach in eine Party zusammen.

Bis jetzt sind wir einfach immer zu zweit und joinen Räume wo mindestens 2 Leute fehlen und wo die Zahl der Leute im Raum ungerade ist. Das heißt wir joinen dort wo einer fehlt und werden von der automatischen Teambalance durchgelassen, die meist eh nicht mehr als +1 auf einer Seite erlaubt .

Oder B: Ein echtes MMORPG das ein besseres Feeling in der STEUERUNG als die meisten anderen aufkommen lässt.

Lasst mich erklären: Meistens wird bei MMOs ein "click & kill" genommen. Ich nehme mal Last Chaos als Antibeispiel: Bei Last Chaos ist das so schlimm dass man überhaupt kein Gefühl dafür bekommt wenn man geschlagen wird! Man verliert einfach Lebenspunkte. Der eigene Skill kommt da auch null zur Geltung weil es einfach ein Anklicken und Skills spammen ist. Man läuft sehr stärrisch und wenn einen jemand verfolgt weiß man nie wie weit er an einem eigentlich dran ist. Im PVP steht man oft in der Arena und kippt ohne erkenntlichen Grund um.. Und direkt nach dem man umkippt kommt plötzlich son Feuerball von nem Schattenpriester einen aufn Deckel geplumpst. Ich finde ja das sollte vorher geschehen ;D.

Ansatzweise positiv find ich Guild Wars: Dort wird man wirklich getroffen und dort zählen sogar taktische Manöver. Wenn man sich schnell bewegt treffen einen Bogenschüsse nicht und wenn man sich hinter einen Stein stellt prallen die richtig von da ab. Unterschied WoW: Wenn der Bogenschuss ein mal geschossen wurde, kannst du nicht mehr vermeiden dass er dich trifft. Er verfolgt dich wie eine Lenkrakete (KEIN WITZ). Trotzdem kann man bei Guild Wars seine Fähigkeiten noch nicht selbst lenken, und wegen seiner Instanziertheit ist es eh kein echtes MMO (obwohl es durch den Stil wie es gebaut wurde wirklich sehr nah hin kommt).

Oft sind diese "Action MMOs" keine MMOs in dem Sinne. Man läuft in einer Stadt rum ( = Lobby) und bewegt sich in Action-Bereiche (die alle Instanziert sind). Und oft bieten die nur einen gering höheren Realismus (okay, man kann seine Kombos (MANCHMAL) selbst bauen, okay man kann mit seinen Fähigkeiten selbst zielen und lauter son Zeug.

Aber ich habe mal eins gespielt namens... Ghost... irgendwas. Dort hat man eine Third Person Kamera die von der Seite des Feldes aus aufgestellt ist. Man ist ein Typ der frei in alle 8 Richtungen laufen kann und Attacken ausführen kann... Mit A S D, in eine beliebige Richtung, usw. Das kam schon mal ernsthaft nah dran. Es war auch nur in kleinen bestimmten Teilen instanziert. Leider wurde das Spiel durch den unglaublichen Lag gekillt. Meine Treffer kamen immer nur erst in ner ganzen Sekunde beim Gegner an.

Ich habe übrigens schon von einem MMO in dem Stil gehört: Tera, das soll bei uns als Pay to Play MMO rauskommen. Ehrlich gesagt freue ich mich schon drauf. Ich würde dafür auch zahlen.

Aber vielleicht kennt ihr noch was. Übrigens, wenn man beides von oben kombinieren kann und ein MMOFPS hat, wäre ich sofort dabei. Ich kenne Planetside und All Points Bulletin. APB ist gut aber auf 100 Leute pro Instanz limitiert. In der Praxis stört das aber nicht wirklich, weil die Stadt klein genug ist dass überall Leute rumrasen. Es kommt einem wie ein MMO vor. Aber leider gabs zu der Zeit als ich gespielt habe noch keine Möglichkeit wirklich Rampage zu machen. Die Gangster und Bullen wurden in zufälligen Missionen zusammengesetzt und konnten sich erst dann abschießen. Ausserhalb von Missionen waren sie zueinander unverwundbar. Man konnte ihnen nicht mal die Karre unterm Hintern wegbomben. Wenn man auf Bullen oder Gangster Level 5 kommt kann man aber alle abballern. Jedoch geht dies nur so lang bis man stirbt, dann wird man wieder auf Prestige Level 1 zurückgesetzt. Wenn das mit level 5 übrigens Passiert steht man auf der Todesliste von allen 50 Gegnern . (Diese Level sind anders als die normalen Stufen die man aufsteigt)

Planetside war schon cool, ich hoffe Planetside 2 kommt irgendwann. Denn die Community von Planetside 1 ist wirklich am sterben.
sinni800 is offline  
Thanks
1 User
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14
Received Thanks: 1
@sinni800

ja das ist es vielen vielen Dank =)
CheatEnginer is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,701
Received Thanks: 350
suche ein f2p fps (online!)
die grafik sollte combat arms,AVA entsprechen...
gespielte spiele:
-combat
crossfire
-counterstrike
-ava
blackshot
_Twinkie_ is offline  
Old   #24

 
elite*gold: 13
Join Date: May 2010
Posts: 5,770
Received Thanks: 2,112
Quote:
Originally Posted by _Twinkie_ View Post
suche ein f2p fps (online!)
die grafik sollte combat arms,AVA entsprechen...
gespielte spiele:
-combat
crossfire
-counterstrike
-ava
blackshot
Team Fortress2?
UranoX is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,701
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by UranοX View Post
Team Fortress2?
ich mag nicht diese "kinder"grafik
_Twinkie_ is offline  
Old   #26

 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 729
Received Thanks: 2,878
Ich suche ein Spiel dass ich gut mit meinem Bruder über Lan spielen könnte :3
Am besten Rollenspielähnliches oder halt Strategie :3
Bis auf : Stronghold
Total War-Reihe
Sacred
Baldurs Gate
kokru15 is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14
Received Thanks: 1
@kokru15

Wie wärs mit "Schlacht um Mittelerde"?
CheatEnginer is offline  
Thanks
1 User
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 37
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by kokru15 View Post
Ich suche ein Spiel dass ich gut mit meinem Bruder über Lan spielen könnte :3
Am besten Rollenspielähnliches oder halt Strategie :3
Bis auf : Stronghold
Total War-Reihe
Sacred
Baldurs Gate
Resident Evil 5 (dürfte klar sein)
Dungeon Siege 1 & 2 (rpg, von oben gesehen)
Phantasy Star Online (rpg, 3rd person, gamepad steuerung!) (kostenloser server: ). Eigentlich eher bissle mmo, aber man kann einfach zu zweit in einen Raum gehen und losbattlen. Offizielle server sind down, deswegen ist der kostenlose Server zum "offiziellen" geworden. Sega hat auch nix gegen den weil sie ja selbst den originalen abgeschossen haben.
Freelancer (Weltraum RPG/Arcade [kein Sim, dafür zu simpel]) ( - offizielle Serverliste down, das hier ist die Alternative (oder einfach Lan)
System Shock 2 (komplexes Sci Fi RPG)
Hunted: The Demons Forge (hack & slash! Beide Charaktere ergänzen sich super. Sie: Bogenschütze, er: Nahkämpfer)
Dungeon Lords: Auch schön zu zweit spielbar.
Doom: Ja, das alte doom. Doomsday ist eine aktuelle Version davon. Geht durchzuspielen!
Kane & Lynch: (3rd person shooter) Mit XBOX 360 Controller + Maus&Tasta Koop-spielbar
Neverwinter Nights (rpg) koop
sinni800 is offline  
Thanks
1 User
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,701
Received Thanks: 350
ich suche immernoch
_Twinkie_ is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,630
Received Thanks: 479
Ich suche einen Egoshooter (USK und kostenpunkt ist egal) Er sollte eine zeitgemäße grafik haben (cod4 grafik passt auch) So jetzt kommt der Punkt. Er sollte im Singleplayer so spielbar sein wie BlackOps, d.h. eine schnelle runde gegen Bots. Man schaltet waffen frei, die man dann in dem "kampftraining" benutzten kann. Für BO muss man ja online sein, dass ist das Problem. ich habe es original und wer es nicht glaubt...der lässt es


Gount is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 13:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.