Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 22:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

Reply

Old   #2896

elite*gold: 20
The Black Market: 177/0/0
Received Thanks: 636
Hey!

Ich suche ein Browsergame wo man sich ab & an mal durchklicken kann, hab einige zeit Shakes & Fidget gespielt aber den Spaß daran verloren, ganz früher auch mal OGame, außerdem hat jemand erfahrung mit Pockie Pirates?, lohnt sich das noch zu Spielen & das auch ohne viel bzw. garkein Geld investieren zu müssen?

haze is offline  
Old   #2897

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
Suche ein Spiel wie elsword , dragon nest ,blade&soul(ihr wisst nun welche genre ^^)
nur eben 100% play2win

dazu such ich noch ein shooter der auch 100%play2win ist das heißt das man MAXIMAL die farbe seiner waffen mit cash ändern kann...

ElswordHackerAgain! is offline  
Old   #2898

elite*gold: 241
Received Thanks: 26
Ich suche mal wieder nen MMORPG.

wenn möglich ohne monatl. Gebühren, wenig Pay2Win und cool wäre eine gute RTM-Szene. Und es sollte auch nicht so megaschwer sein Gold/Währung ingame zu farmen wie in Guildwars 2. Gerne auch gutes Handwerk-System

Ich habe jetzt auch nicht immer den ganzen Tag Zeit.

FF14 störren mich die monatl. gebühren da ich manchmal 2-3 wochen gar keine zeit zum zocken habe und dann trotzdem zahle
RoFu is offline  
Old   #2899

elite*gold: 11
Received Thanks: 82
Suche ein MMO ohne montatl. gebühren / P2W oder i.ein DLC zum weiterspielen. Sollte in richtung Anime gehen. gerne auch sowas wie MapleStory oder LaTale. PM / Skype erwünscht.

Kairi<3 is offline  
Old   #2900

Received Thanks: 4
Suche ein Online Spiel, welches ich früher gespielt habe, aber den Namen vergessen hab.

Es spielt in der Zukunft, man fliegt durch die Gegend und muss Missionen erfüllen, jeder Spieler hat ein Flugzeug mit dem er die Missionen absolviert.
mank3n is offline  
Old   #2901

Received Thanks: 3
moin

bin auf der suche nach einem free2play mmo nennt mal apar vorschläge habe vieles angetestet aber nichts ist wirklich hängengeblieben
kasdal11 is offline  
Old   #2902

elite*gold: 30
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by kasdal11 View Post
moin

bin auf der suche nach einem free2play mmo nennt mal apar vorschläge habe vieles angetestet aber nichts ist wirklich hängengeblieben
Mir geht es ähnlich wie dir^^ Probier mal Echo of Soul, soll ganz gut sein.
John™ is offline  
Old   #2903

elite*gold: 67
Received Thanks: 261
Quote:
Originally Posted by kasdal11 View Post
moin

Florensia, Fiesta, Allods, Aion, Silkroad, Star Wars: The Old Republic, ArcheAge, Echo of Soul

Kannst du ja mal testen, habe alles durch aber für mich nichts
reeseN is offline  
Old   #2904

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,136
Quote:
Originally Posted by R1sko View Post
Hey, suche ein Dungeon-Crawler den man am besten auf Steam erwerben kann.
Crawl
.Panda' is offline  
Old   #2905
Trade Restricted

Received Thanks: 17
Hallo Leute,

ich such eine MMO was nicht komplett auf P2W basiert. Habt ihr da einige Tipps für mich?
AzNStarFTW is offline  
Old   #2906

Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by AzNStarFTW View Post
Hallo Leute,

ich such eine MMO was nicht komplett auf P2W basiert. Habt ihr da einige Tipps für mich?
World of Warcraft
Splatterfox is offline  
Old   #2907

elite*gold: 3
Received Thanks: 771
Quote:
Originally Posted by AzNStarFTW View Post
Hallo Leute,

Tera
Black Destert noch nicht hier verfügbar

mfg
killerkopf88 is offline  
Thanks
1 User
Old   #2908

Received Thanks: 29
Tera [Europa] Kann man zocken finde aber das PvP bissel unausgeglichen

Black Desert 10:10 [Korea/Japan] Hier gefällt mir eigentlich allesnur VPN nervt wegen Japan >;^[

Echo of Soul [Europa] Das gefällt mir eig auch sehr gut PvP ist gut gemacht und das Kampfsystem erinnernt mich an Cabal

Cabal [Europa] Das Spiel ist für mich einfach top mehr kann ich nicht dazu sagen ;^]

Cabal 2 [Europa] naja das ähnelt Echo of Soul sehr stark finde Cabal persönlich aber besser

APB Reloaded [Europa] Gutes Spiel leider stark hacker versucht ;[

Guild Wars 2 [Europa] hat einiges zu bieten unter anderem Gute Grafik dafür das, dass Spiel schon paar jahre auf dem buckel hat

Blade & Soul [Korea/Japan] Sehr schickes Design sehr flüssiges Kampfsystem kann bei dem Spiel eigentlich nicht mäckern ;^]

Combat Arms [Europa] Seid bei dem Spiel die hacker Stark eingedämmt wurden kann man es für zwischendurch downloaden °-°

Dirty Bomb [Europa] Das spiel kann man sich auch für paar stündchen geben mit kollegen macht sowas ja am meisten fun ;I

Joa mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein

MfG
S0MA DaT SCHN1TZEL
Hirosoma is offline  
Thanks
1 User
Old   #2909

Received Thanks: 0
Suche gutes MMO

Huhu,

Ich habe bisher schon Metin2 und Fiesta gespielt und Aion spiele ich zurzeit noch, möchte es aber demnächst aufhören weil es mir langweilig geworden ist.
Ich suche daher nach einem neuen Online-Game, das folgende Kriterien erfüllen sollte:

- Fantasy
- sehr vielseitige Möglichkeiten der Charakter-Gestaltung
- sehr viele PvE-Contents
- PvP auch, aber nicht schwerpunktmäßig
- sehr vielseitiges Sammeln & Crafting
- große Community
- An- & Verkaufssystem sollte wie eine Art Auktionshaus funktionieren, ich möchte nicht meinem Charakter stundenlang dabei zusehen, wie er mit einem Shop da sitzt
- keine Langeweile im Endlevel
- und am wichtigsten: ich mag es manchmal, stundenlang einfach nur stur Monster zu töten und mir somit mein Geld zu verdienen. Es sollte also lohnenswert sein, dies zu tun

Final Fantasy XIV hab ich mir schon überlegt aber da weiß ich nicht wie groß die deutsche Community ist.

Ich würde mich über Antworten freuen ^^
Kampfzwergle is offline  
Old   #2910

elite*gold: 3
Received Thanks: 807
Suche nach langem auch mal wieder n' Spiel. Suche ein MMO, was zum größten Teil auf Pvp ausgelegt sind. (Sollte Ingame alles erreichbar sein)

Gespielt habe ich schon folgende :
Metin 2
Runes of Magic
World of Warcraft
Fiesta
Star Wars - The Old Republic

FastSkill[BrBa] is online now  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 22:16.