Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 12:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

Reply
 
Old   #2866
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,835
Received Thanks: 542
Suche Spiele, die etwas mit Business ( Wirtschaft ) zu tun haben.



EseTNoD is online now  
Old   #2867
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 596
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Suche Spiele, die etwas mit Business ( Wirtschaft ) zu tun haben.
Kann ich dir Tropico 1 - 5 empfehlen ^^


.JP is offline  
Old   #2868
Sapere aude

 
elite*gold: 6821
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 48,007
Received Thanks: 10,092
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Suche Spiele, die etwas mit Business ( Wirtschaft ) zu tun haben.
Sim City
Acid is offline  
Thanks
1 User
Old   #2869
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 22
Received Thanks: 8
Gestern hat die Open Beta von Skyforge angefangen, für Leute die nach einem netten MMO suchen


JustPelmeni is offline  
Old   #2870
 
elite*gold: 500
Join Date: May 2013
Posts: 1,313
Received Thanks: 68
ich suche ein OpenSource Browsergame, das ähnlich wie die Stämme ist
Der Wandale is offline  
Old   #2871
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 101
Received Thanks: 22
What games have a well-developed market of virtual items, services, any other things like that? Especially ones that people pay ridiculous amount of money for.
d1spenser is offline  
Old   #2872
Sapere aude

 
elite*gold: 6821
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 48,007
Received Thanks: 10,092
Quote:
Originally Posted by d1spenser View Post
What games have a well-developed market of virtual items, services, any other things like that? Especially ones that people pay ridiculous amount of money for.
CS:GO (Skins) and Diablo I guess
Acid is offline  
Thanks
1 User
Old   #2873
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 13
Received Thanks: 1
Guten Abend oder viel mehr Morgen, je nachdem wie man diese Zeit auch betrachten mag. ^^

Weil hier in Berlin zur Zeit Sommerferien sind, ich nicht einschlafen kann, nun allerdings, auf Grund der Zeit nahezu nichts zu tun habe, habe ich mich entschlossen mal wieder ein MMORPG anzufangen.
Geladen habe ich mir dafür das Spiel "Eden Eternal", das, zumindest behaupten das einige Menschen im WWW, dem Spiel "Flyff" sehr ähneln soll. Also habe ich es mir geladen und installiert, allerdings entdeckte ich bis Level 20, bis auf den Grafikstil, fast keine Ähnlichkeiten mit eben genanntem Spiel.
Weil ich mit Flyff allerdings vor guten acht Jahren allerdings bis zum erbrechen gespielt habe und mir das Klassensystem, also, dass man nicht direkt eine Klasse auswählt, sondern sich diese erst ab einem bestimmten Level durch eine Quest aneignen muss, so gut gefallen hat, würde ich nun ebenfalls gern ein Spiel spielen, das ein solches System einbindet.
Dabei ist es mir, wie die Auswahl des erstgetesteten Spiels wohl vermuten lässt, relativ egal, ob es sich dabei um eines der neuen MMORPG's handelt, die ein aktives Kampfsystem besitzen, oder ein älteres.
Wichtig ist mir nur, dass ich mir die Klasse nicht direkt zu Anfang aussuchen muss, sondern erst im weiteren Verlauf. - Wenn möglich mit späteren Zusatzklassen.
Questen ist mir nicht sonderlich wichtig, da ich keinen Wert auf die Story lege. Zumindest nicht bei dieser Art von MMORPG's. Wenn ich in diesem Spiel also viel grinden muss, habe ich damit kein Problem. ^^

Weiterhin wäre es mir wichtig, dass das Spiel noch von einigen Leuten gespielt wird. Eden Eternal zum Beispiel war unglaublich leer. Zwar mag das an der Zeit liegen, zu meiner Flyff-Zeit damals jedoch, waren die Server selbst so früh morgens/spät abends noch recht voll.

Ich würde mich über Vorschläge auf jeden Fall freuen!

Liebe Grüße
Maraseru is offline  
Old   #2874
 
elite*gold: 99
Join Date: Jul 2010
Posts: 209
Received Thanks: 46
Ich suche ein Spiel (MMORPG) , das so ziemlich nicht aus Pay2Win besteht. Optimal wäre es, wenn es im Mittelalter spielt und eine etwas größere Klassenwahl zur Verfügung hat.
Wieland11 is offline  
Old   #2875
 
elite*gold: 385
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,922
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by Maraseru View Post
Wenn möglich mit späteren Zusatzklassen.
Nostale würde da passen
Ist im Anime-Stil, quests sind aber relativ wichtig da man sonst nicht auflevelt
Ab Level 55 sind die nebensächlich weil man dann in einen Dungeon kann bei dem man EXTREM schnell auflevelt
Bis level 55 dauerts ca 1woche wenn man durch spielt, zusatzklassen gibt es zurzeit 6/Klasse
Also Abenteurer-> Ab level 15 Magier/Bogi/Krieger und Jede von ihnen kann sich noch 6mal verwandeln
Erste Verwandlung ab lv 36, dann 46 55 und 65 wobei allerdings die quests für die 3/4 extrem lange dauern
5/6 müssen gekauft/Aus kisten gedroppt werden
Fabi3824 is offline  
Old   #2876

 
elite*gold: 45
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,817
Received Thanks: 290
Ich feier total solche online games wo man gegeneinander kämpft.
Beispiel wäre z.B. Panzar (kennen die wenigsten).
Also mit schicken skills und alles - und nicht rumlauferei mit Maus.
Rise of Incarnates ist auch nice!

So eins suche ich!
Entweder offline oder online!
Auch gerne tolle Shooter!
'Angel is offline  
Old   #2877
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 213
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by despiselecy View Post
Ich feier total solche online games wo man gegeneinander kämpft.
Beispiel wäre z.B. Panzar (kennen die wenigsten).
Also mit schicken skills und alles - und nicht rumlauferei mit Maus.
Rise of Incarnates ist auch nice!

So eins suche ich!
Entweder offline oder online!
Auch gerne tolle Shooter!
Archeblade, Forge (gibts das noch ? guck mal auf steam), Bloodline Champions (server müssten davon noch on sein), Blade Symphony, brawlhalla (ist nen super smash klon für pc)
Nobody.x is offline  
Old   #2878
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,399
Received Thanks: 214
Moin Leute,

bin im moment in Hong Kong und habe hier nur ein Mac book Air.

Ich suche jetzt ein Online Game ( Kein Flugzeug fliegen etc. und kein Karten Spiel)
das man auch aus Hong Kong spielen kann und auch auf dem Mac funktioniert!

mfg
yohnson
yohnson is offline  
Old   #2879
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 94
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by despiselecy View Post
Ich feier total solche online games wo man gegeneinander kämpft.
Beispiel wäre z.B. Panzar (kennen die wenigsten).
Also mit schicken skills und alles - und nicht rumlauferei mit Maus.
Rise of Incarnates ist auch nice!

So eins suche ich!
Entweder offline oder online!
Auch gerne tolle Shooter!
Probier mal S4League aus.
NightCrown is offline  
Old   #2880


 
elite*gold: 46
Join Date: Jan 2009
Posts: 865
Received Thanks: 138
Suche einen singleplayer orientierten first person Shooter mit spannender Story.
Was kennt ihr da noch so?


Sentrax is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +2. The time now is 12:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.