Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 20:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

Discussion on Ich suche ein Game! / I'm searching for a game! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 04/12/2015, 16:28   #2791
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Quote:
Originally Posted by Phokas View Post
Bin auf der Suche nach einem MMORPG
mit vielen Spielern, wo man auch Handeln kann.
Eve Online
WoW
Guild Wars 2
Elite Dangerous
Dopewalk3r is offline  
Old 04/12/2015, 23:38   #2792
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 14
Received Thanks: 0
Question Suche MMORPG oder so ....

Ich bin ein Adler GOOK GOOk.

Ich suche ein Spiel das ich wirklich lange zocken kann auch im end lvl Bereich motiviert und mich antreibt etwas zu erreichen, am besten sowas wie Bless.

PC:
CPU: Intel Core i5 4670K
GPU: NVIDIA GeForce GTX 750
RAM: 8,00GB

Bisher gespielte Spiele die mich logischerweise nicht vollkommen überzeugt haben weshalb ich ja jetzt auch ein neues suche ...
- Nosgoth
- Tera
- Aion
- Blacklight
- No More Room in Hell

Ich hoffe hier ist jemand im Forum der grade nichts anderes Zutun hat und sich der Herausforderung gewachsen Fühlt mir einen anständigen Ableger vorzuschlagen, jedenfalls danke schon mal !
Notinuse95 is offline  
Old 04/14/2015, 13:48   #2793
 
elite*gold: 145
Join Date: Apr 2015
Posts: 9
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Notinuse95 View Post
Ich bin ein Adler GOOK GOOk.

Ich suche ein Spiel das ich wirklich lange zocken kann auch im end lvl Bereich motiviert und mich antreibt etwas zu erreichen, am besten sowas wie Bless.

PC:
CPU: Intel Core i5 4670K
GPU: NVIDIA GeForce GTX 750
RAM: 8,00GB

Bisher gespielte Spiele die mich logischerweise nicht vollkommen überzeugt haben weshalb ich ja jetzt auch ein neues suche ...
- Nosgoth
- Tera
- Aion
- Blacklight
- No More Room in Hell

Ich hoffe hier ist jemand im Forum der grade nichts anderes Zutun hat und sich der Herausforderung gewachsen Fühlt mir einen anständigen Ableger vorzuschlagen, jedenfalls danke schon mal !
Peace,

ich würde dir jetzt Spontan "World of Warcraft" empfehlen, und zwar ein Privat Server und am besten einen "Wrath of the Lich King" Server sprich "3.3.5"
da du dort wirklich eine herausforderung hast, die du in anderen Spielen schwer findest und auch im End-level Bereich dich motiviert
ansonsten bräuchte ich um dir mehr Spiele zu empfehlen mehr Informationen wie z.b "pay to win" oder "play to win"
und in welche Richtung es gehen soll: Fantasy, SciFI, Shooter
falls du weißt was ich meine xD

LG
Akazun
Akazun is offline  
Old 04/16/2015, 09:41   #2794
 
PetersonCZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 239
Received Thanks: 47
I want to find some good games that have some sort of a ranking system. It can be pretty much any genre apart from fighters and League of Legends
PetersonCZ is offline  
Old 04/16/2015, 12:23   #2795
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 3
Received Thanks: 0
Wer auf Oldschool MMORPG's steht sollte sich mal "Die 4te Offenbarung" anschauen.
Es gibt sogar seit kurzem wieder einen deutschen P-Server.
Man muss sich allerdings über den Chat einen Einladungsschlüssel organisieren
d4o server is offline  
Old 04/16/2015, 22:21   #2796
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ich suche einen MMORPG wie WOW mir geht es aber nur um PVP der Rest interessiert mich nicht also Fokus auf Fähigkeiten und balanced PVP. Es soll Ftp sein und of course kein PTW
Pronicx is offline  
Old 04/21/2015, 13:54   #2797
 
xXShoanXx's Avatar
 
elite*gold: 396
Join Date: Jan 2012
Posts: 834
Received Thanks: 91
Hey,

ich suche ein Spiel das von der "alten" Zeit bis zur Neuzeit geht. Und zwar geht es so: es gibt Gegner je nach Zeit angepasst und wenn man diese besiegt kann man immer weiter forschen.. Ich hoffe ihr wisst was ich meine

Vielen Dank schon mal im Voraus.
xXShoanXx is offline  
Old 04/21/2015, 16:28   #2798


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by xXShoanXx View Post
Hey,

ich suche ein Spiel das von der "alten" Zeit bis zur Neuzeit geht. Und zwar geht es so: es gibt Gegner je nach Zeit angepasst und wenn man diese besiegt kann man immer weiter forschen.. Ich hoffe ihr wisst was ich meine

Vielen Dank schon mal im Voraus.
Meinst du allgemein irgendein Spiel, oder meinst du ein RPG, wo sich auch die Grafik etc. ändert, je nach Spielfortschritt?
Status is offline  
Old 04/21/2015, 18:48   #2799
 
xXShoanXx's Avatar
 
elite*gold: 396
Join Date: Jan 2012
Posts: 834
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Meinst du allgemein irgendein Spiel, oder meinst du ein RPG, wo sich auch die Grafik etc. ändert, je nach Spielfortschritt?
Hey,

erstmals vielen Dank für deine Antwort. Sorry ich hätte es vielleicht noch dazu schreiben sollen.. Ich meine ein Browserspiel die man kostenlos auf vielen Seiten spielen kann.
xXShoanXx is offline  
Old 04/23/2015, 13:16   #2800
 
.Panda''s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,183
Received Thanks: 1,146
Quote:
Originally Posted by Notinuse95 View Post
Ich bin ein Adler GOOK GOOk.

Ich suche ein Spiel das ich wirklich lange zocken kann auch im end lvl Bereich motiviert und mich antreibt etwas zu erreichen, am besten sowas wie Bless.

PC:
CPU: Intel Core i5 4670K
GPU: NVIDIA GeForce GTX 750
RAM: 8,00GB

Bisher gespielte Spiele die mich logischerweise nicht vollkommen überzeugt haben weshalb ich ja jetzt auch ein neues suche ...
- Nosgoth
- Tera
- Aion
- Blacklight
- No More Room in Hell

Ich hoffe hier ist jemand im Forum der grade nichts anderes Zutun hat und sich der Herausforderung gewachsen Fühlt mir einen anständigen Ableger vorzuschlagen, jedenfalls danke schon mal !
Für solche flye Eagle Dudes wie dich kann ich nur "Swag Mob -The Game-" empfehlen.

Eagle Gang brrrrrrrrrrrr

.Panda' is offline  
Old 04/25/2015, 16:35   #2801
 
♫Melodie♫'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,112
Received Thanks: 43
android spiele heroes charge für pc
♫Melodie♫ is offline  
Old 04/26/2015, 13:48   #2802

 
CeeNeo's Avatar
 
elite*gold: 1708
Join Date: Jan 2013
Posts: 847
Received Thanks: 30
Hey,

ich suche einen ego shooter, den ich mal gezockt habe.

Ich konnte es unter Linux kostenlos zocken.

Es war so ein bisschen Sci-Fi aber nicht zu übertrieben (so ähnlich wie open arena).
Es gab auch Portale, Jump-Felder aber man konnte auch ein Seil oder so an ne Wand schießen und sich somit an die Wand hoch ziehen.


Weiß jemand welches Game ich suche?


Wäre wirklich sehr nett von euch, das game funnt extrem und ist auch noch kostenlos.


Vielen Dank im Voraus
Grüße CeeNeo
CeeNeo is offline  
Old 04/26/2015, 14:12   #2803


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Würde auf Cube 2 Sauerbraten tippen oder eine Mod davon. Allerdings kommt mir das mit dem Seil nicht bekannt vor.
Status is offline  
Old 04/26/2015, 18:03   #2804



 
Bobo's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 624/0/1
Join Date: Jun 2014
Posts: 17,603
Received Thanks: 647
Hallo, ich und ein Kumpel sind auf der Suche nach einem tollen MMORPG/OpenWorld Spiel wie zB World of Warcraft.

Ob das Spiel was kostet ist egal, es sollten nur keine Monatlichen Gebühren anfallen, und man sollte auch ohne Geld auszugeben was erreichen können wie zB in WoW, wo man Farmen muss.

Habt ihr da gute Ideen?
Bobo is offline  
Old 04/26/2015, 20:30   #2805
 
Breuli's Avatar
 
elite*gold: 1074
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,662
Received Thanks: 2,470
Quote:
Originally Posted by вoвo View Post
Hallo, ich und ein Kumpel sind auf der Suche nach einem tollen MMORPG/OpenWorld Spiel wie zB World of Warcraft.

Ob das Spiel was kostet ist egal, es sollten nur keine Monatlichen Gebühren anfallen, und man sollte auch ohne Geld auszugeben was erreichen können wie zB in WoW, wo man Farmen muss.

Habt ihr da gute Ideen?
Darkorbit
Kannst 3 Jahre spielen um alles zu haben :P
Breuli is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 20:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.