Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 06:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

Reply

Old   #2776

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hi Leute,

Ich bin schon seit mehreren Tagen wieder auf der Suche nach einem Free2Play FPS. Ich habe nun eine 2 Jährige PC Pause hinter mir und habe früher immer WolfTeam, Project Blackout & Co. gespielt... Habe mir auch diese wieder angeguckt allerdings werden diese ja sogut wie garnicht mehr Gespielt und kriegen meistens nichtmal 1 Server voll..

Kennt jemand zufällig noch First Person Shooter die noch Zukunft haben bzw. die auch noch von einigen gespielt werden? Sie sollten auch in die Richtung WolfTeam & Project Blackout gehen..

Danke

Tiix is offline  
Old   #2777

elite*gold: 50
Received Thanks: 496
Quote:
Originally Posted by Tiix View Post
Hi Leute,

Ich bin schon seit mehreren Tagen wieder auf der Suche nach einem Free2Play FPS. Ich habe nun eine 2 Jährige PC Pause hinter mir und habe früher immer WolfTeam, Project Blackout & Co. gespielt... Habe mir auch diese wieder angeguckt allerdings werden diese ja sogut wie garnicht mehr Gespielt und kriegen meistens nichtmal 1 Server voll..

Kennt jemand zufällig noch First Person Shooter die noch Zukunft haben bzw. die auch noch von einigen gespielt werden? Sie sollten auch in die Richtung WolfTeam & Project Blackout gehen..

Danke
CrossFire , Blacklight Retribution , Fistful of Frags , No More Room in Hell

.khayin. is offline  
Old   #2778

Received Thanks: 831
Quote:
Hi Leute,

Danke
A.V.A Alliance of Valliant Arms ist recht populär.
Such Nickname wow is offline  
Old   #2779

Received Thanks: 1,038
Quote:
Hi Leute,

Danke
S4 League, wenn du auf die Grafik stehst.

finalSh0t® is offline  
Old   #2780

Received Thanks: 56
Hallo suche ein PS4 Spiel.
Es sollte eher ein Rollenspiel sein mit Fähigkeiten, level usw. Am besten Online spielbar (Wie Destiny, Diablo)

Bitte um Vorschläge
Santan123 is offline  
Old   #2781

Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by Santan123 View Post
Es sollte eher ein Rollenspiel sein mit Fähigkeiten, level usw. Am besten Online spielbar (Wie Destiny, Diablo)

Bitte um Vorschläge
Warframe, kostet auch nur 2 € oder so
wladi0 is offline  
Thanks
1 User
Old   #2782

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Santan123 View Post

Bitte um Vorschläge
final fantasy 14
Cannibal602 is offline  
Old   #2783

Hallo,
Ich habe leider nichts wirklich passendes gefunden und frage deshalb hier. Ich suche ein RTS PvP Spiel, am besten noch mit Ladder. Ob es was kostet und wieviel ist eigentlich egal.
Soetwas wie StarCraft II oder Age of Empires mit PvP wäre ganz nett.

Danke !
xadrus1799 is offline  
Old   #2784

Received Thanks: 53
Heyy Leute,
langsam werden meine Games irgendwie langweillig(Minecraft, Titanfall, BF, LOL, COD) ^^ kennt ihr irgendwelche games die man gut zocken kann, wo man wieder richtig Bock aufs zocken bekommt?

Mfg Origenes
PS: wär richtig cool, wenn ihr mir mal eure Lieblingsgames schreiben könnt
Origenes is offline  
Old   #2785

elite*gold: 385
Received Thanks: 401
Suche ein altes xbox game, von dem ih aber fast nichts mehr weiß, daher frag ich einfach mal nach allen xbox(ganz alte) Zombiespielen, die zu 2 spielbar waren.
Ich kann mich leider nurnoch grob daran erinnern dass man teilweise in einem keller gespielt hat.
Rausgekommen/spielbar ungefähr 2005
Wie gesagt, wer alte xbox zombiespiele kennt einfach sagen, ich suche dann und guck mal obs das war
Fabi3824 is offline  
Old   #2786

Gute f2p shooter mit guter Grafik?
wladi0 is offline  
Old   #2787

Received Thanks: 10
Ich bin auf der Suche nach alle möglichen Klassikern. Dabei ist egal auf welcher Konsole. Ob Dreamcast, PSone, SNES, N64 etc. Welches der "älteren Spiele" sollte man eurer Meinung nach gespielt haben?
DarkSunny1 is offline  
Old   #2788

elite*gold: 44
Received Thanks: 120
Suche loot und level Spiele für den Pc die sich gut mit Controller spielen lassen also RPGS, eher weniger sowas wie TL2 und Diablo sowas hab ich schon, Skyrim usw auch.
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old   #2789

Bless steht kurz vor dem Release, ich würde darauf warten.
Notinuse95 is offline  
Old   #2790

Quote:
Originally Posted by Notinuse95 View Post
Bless steht kurz vor dem Release, ich würde darauf warten.
Kurz vor dem Release heißt wann?

wladi0 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 06:21.