Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 03:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

Discussion on Ich suche ein Game! / I'm searching for a game! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 03/18/2015, 18:53   #2761
 
Sekitanair.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 181
Received Thanks: 212
Suche nen Spiel das Wie Canaan Online ist, wenn nicht sogar ne Art PServer von Canaan Online :P
Sekitanair. is offline  
Old 03/18/2015, 19:52   #2762
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,218
Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Ich frag jetzt hier auch einfach mal nach. Ich suche ein Game was man zwischendurch mal zocken kann. Es sollte auf einem lahmen Notebook laufen und nicht zuviel aufmerksamkeit erfordern damit man auch mal nebenbei was anderes machen kann. Man sollte sich so mit der Zeit bisschen was aufbauen können. Cashshop ist erwünscht und okay solange nicht zu teuer. Das Spiel kann Genretechnisch in jede Richtung gehen. Ich Spiele zurzeit Hearthstone und Battlefield.

Runescape?
BlackBillposterBlood is offline  
Old 03/18/2015, 21:14   #2763
 
*~.Bad.J0ke.~*'s Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,365
Received Thanks: 125
Ich suche zum einen für den Pc ein paar geile Titel wie zB Mass Effect, also schon rpgmäßig
zum andern etwas mit Local-Coop am Pc, kein jump and run ansonsten egal
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old 03/19/2015, 17:05   #2764


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by *~.Bad.J0ke.~* View Post
Ich suche zum einen für den Pc ein paar geile Titel wie zB Mass Effect, also schon rpgmäßig
zum andern etwas mit Local-Coop am Pc, kein jump and run ansonsten egal
Also Local Koop kann ich dir Hero Siege empfehlen. Hab das schon div. Stunden mit meinem Kollegen gespielt, ist verdammt lustig.
Status is offline  
Old 03/19/2015, 21:29   #2765
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
ChaosCars Alternative gesucht

Ich suche eine Alternative zu ChaosCars!
iRun97 is offline  
Old 03/21/2015, 11:41   #2766
 
KiLLeRFloWs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 144
Received Thanks: 6
Hallo,

Suche ein nettes MMORPG. Sollte etwas neuer sein, Fantasy bevorzug
KiLLeRFloWs is offline  
Old 03/23/2015, 17:00   #2767
 
*~.Bad.J0ke.~*'s Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,365
Received Thanks: 125
Suche ein Rpg (gerne auch MMO) wenn möglich ohne Kosten, sollte für 3-4 Spieler mindestens sein, online
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old 03/23/2015, 20:57   #2768
 
Fabi3824's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,001
Received Thanks: 422
^Suche ebenfalls ein Mmo, möglichst etwas das durch irgendwas (abgesehen von grafik) heraussticht, irgendwelche speziellen sachen, (z.b Nostale Sp-Karten)
Und i-ein Spiel dass als nebenmodus Survival oder Defense hat.(Nebenmodus weil die meisten Games die direkt auf Survival builden in meinen augen kacke sind, z.b dayz etc.)
Beispiele hierfür wären z.b Warrock(ging so) Cod Black ops ( spielt leider keiner mehr) und Dungeon Defenders(!!!)
EDIT: Was ich überhaupt nicht mag, sind Spiele die zu realistisch gehalten sind(von der Grafik her), bin eher der Comic Typ
Fabi3824 is offline  
Old 03/25/2015, 12:58   #2769
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 270
Received Thanks: 30
Ich suche ein Game was ich früher mal gespielt habe. Ich suche seid mehreren Tagen finde es aber einfach nicht -.-. Ich habe mal ein Bild gemalt, wie die Hauptstadt so ungefähr aussah. HIER
mathiasfly is offline  
Old 04/01/2015, 11:16   #2770
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
Quote:
Originally Posted by *~.Bad.J0ke.~* View Post
Suche ein Rpg (gerne auch MMO) wenn möglich ohne Kosten, sollte für 3-4 Spieler mindestens sein, online
Metin2 , WoW (P-Server)
Shayia , Jade Dynasty , Flyff , Star Trek Delta Rising ,

€:
Suche ebenfalls ein Spiel.
Sollte mystisch sein mit Gehmeinis usw. wie zB. Uncharted lediglich ohne Kämpfe oder ähnlichem.
Halt wo man Rätsel lösen muss und nach geheimen Artefakten forschen soll.
Sollte Sachen.

Am besten bitte kostenlos ^^

Und es sollte entweder Point and Click Adventure oder in der Third-Person Perspektive stattfinden
Traumhändler is offline  
Old 04/02/2015, 19:18   #2771
 
Endecs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 2,342
Moin,

(PS1)
ich habe jetzt bei einigen Seiten die Listen etc. durchgeschaut und 2 von 3 Spielen wieder gefunden, die ich früher mal gespielt hatte, aber 1 finde ich nicht.

Das Spiel ist ähnlich wie "Heart of darkness", nur dass z.B einer der Bosse sich im Garten befindet und das ist so ein Halloween Kürbis.
Man hat eine Taschenlampe als Waffe, solange ich mich richtig erinnere.
Mehr habe ich jetzt auch nicht mehr in der Erinnerung zum Spiel.

greets,
Endecs
Endecs is offline  
Old 04/02/2015, 20:23   #2772


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by Endecs View Post
Moin,

(PS1)
ich habe jetzt bei einigen Seiten die Listen etc. durchgeschaut und 2 von 3 Spielen wieder gefunden, die ich früher mal gespielt hatte, aber 1 finde ich nicht.

Das Spiel ist ähnlich wie "Heart of darkness", nur dass z.B einer der Bosse sich im Garten befindet und das ist so ein Halloween Kürbis.
Man hat eine Taschenlampe als Waffe, solange ich mich richtig erinnere.
Mehr habe ich jetzt auch nicht mehr in der Erinnerung zum Spiel.

greets,
Endecs
Hast du mehr Anhaltspunkte?
Dann könnte ich dir vermutlich eher helfen.
Status is offline  
Old 04/02/2015, 21:07   #2773
 
Endecs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 2,342
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Hast du mehr Anhaltspunkte?
Dann könnte ich dir vermutlich eher helfen.
In einem anderen Forum suchte jemand das gleiche Spiel, aber kannte auch niemand.

greets,
Endecs

Quote:
Spiel 1:
- eher ein etwas gruseliges spiel (für kinder zu mindest)
- am Anfang kommt ein video wo gezeigt wird wie ein kleines Mädchen in ihrem zimmer entführt wurde (von geistern oder sowas glaub ich) und der Bruder ( Spielcharakter) findet danach lediglich ein offenes Fenster in ihrem zimmer und begeht sich auf der suche)
- spiel beginnt im haus, wo sage ich mal schwarze löcher sind die einen aufsaugen wenn man rein springt
- der junge hat sich manchmal in ein (rotes) Monster oder sowas verwandelt
- es gab so eine art Glas Hülle in denen Herzen drinnen waren die man zerstören konnte. Somit hat man seine Lebensenergie aufgefüllt
- das spiel ist eher dreidimensional (Vogelperspektive meine ich) also man konnte sich in alle Richtungen bewegen
-Man konnte glaube ich durch Portale laufen um irgendwo anders rauszukommen
Edit zu Spiel 1:
-Man hatte ab und zu gegen Bossgegner zutun, einer davon war glaube ich ein riesiger (Halloween-) Kürbis
-An ein paar Level/Ebenen kann ich mich
noch erinnern:
- Am Anfang in einem riesigen Haus, in welchem er wohnte
- Wüstenartige Gegend mit Kakteen, dort konnte man sich auch verwandeln
- Eine Art Kanalisation. Dort bewegten sich dicke stangen mit stacheln die man nicht berühren sollte
/e: Habs gefunden: Swagman
Endecs is offline  
Old 04/02/2015, 21:28   #2774


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Erinnert mich an 40 Winks.
Aber, wenn es für eine Konsole ist, fragst du vielleicht eher in der Consoles Sektion .
Status is offline  
Old 04/02/2015, 22:38   #2775
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hi Leute,

Ich bin schon seit mehreren Tagen wieder auf der Suche nach einem Free2Play FPS. Ich habe nun eine 2 Jährige PC Pause hinter mir und habe früher immer WolfTeam, Project Blackout & Co. gespielt... Habe mir auch diese wieder angeguckt allerdings werden diese ja sogut wie garnicht mehr Gespielt und kriegen meistens nichtmal 1 Server voll..

Kennt jemand zufällig noch First Person Shooter die noch Zukunft haben bzw. die auch noch von einigen gespielt werden? Sie sollten auch in die Richtung WolfTeam & Project Blackout gehen..

Danke
Tiix is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 03:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.