Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 21:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

Reply

Old   #2716

elite*gold: 18
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by xFreaQyx View Post
Moin

Bin momentan wieder geil auf ein ordentliches MMORPG. Suche schon etwas länger aber finde kein passendes für mich, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Es sollten aufjedenfall viele Klassen zur Auswahl stehen und so das jede Klasse wie üblich seine bestimme Rolle einnimmt. (WoW wäre ein perfektes Beispiel, viele Klassen und Rassen). Was mir auch sehr wichtig ist sind die Skill Animationen, sie sollten einfach nicht zu trocken bzw. "abgemagert" wirken wenn ihr wisst was ich meine. Ich stehe auf viele Farben, ordentlich große Skills so dass man auch was fürs Auge hat. Das Kampfsystem sollte allerdings nicht so ein billiger WoW abklatsch sein, sondern mit mehr Action ( z.B. Tera ). Gerne sehe ich auch in diesem MMORPG Raids/Instanzen, Gruppenkämpfe und auch irgendwann mal PvP, sodass das ganze auch mal ne schöne Abwechslung bringt. Ausserdem sollte es natürlich nicht Pay2win sein, sondern Play2Win! Die Grafik spielt auch ne wichtige Rolle, sollte also auch ansprechen.

Spiele die ich bereits kenne und meine Ansprüche leider nicht erfüllen: TERA, Metin2,Cabal,ArcheAge,WoW,Aion,Allods,Runes of Magic,RIFT, Shaiya, RaiderZ

Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen und bedanke mich schonmal im Vorraus.

Lg
Final Fantasy 14 : A Realm Reborn ist wie WoW P2P , und bietet einem sehr viel Abwechslung , Raids,Instanzen,coole Quest reihen,eine Menge an Klassen und bald sogar wieder ein paar Klassen mehr

Toraschmora is offline  
Thanks
1 User
Old   #2717

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by LumzumX View Post
Suche ein Spiel das nicht all zu teuer ist bei steam und ein guten co-op modus hat
Portal 2 hab ich bereits
Da könnte ich dir Hearthstone empfehlen.

lg, Lenox

XxLenoxXx is offline  
Old   #2718

Received Thanks: 0
Danke Tora
xFreaQyx is offline  
Old   #2719

elite*gold: 181
Received Thanks: 37
Ich bin auf der Suche nach einem coolen Einzelspielergame. Die Story sollte gut sein und es sollte auch nicht allzu schlecht aussehen. So etwas ähnliches wie Assassin's Creed wäre ganz nice, oder wie Mass Effect. Und eine Frage noch, empfehlt ihr Dragon Age wenn ich Mass Effect ziemlich gut finde? Es ist ja beides von Bioware und hat ähnliche "Eigenschaften"?

Smashcraft is offline  
Old   #2720

Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by xFreaQyx View Post
Moin

Bin momentan wieder geil auf ein ordentliches MMORPG. Suche schon etwas länger aber finde kein passendes für mich, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Es sollten aufjedenfall viele Klassen zur Auswahl stehen und so das jede Klasse wie üblich seine bestimme Rolle einnimmt. (WoW wäre ein perfektes Beispiel, viele Klassen und Rassen). Was mir auch sehr wichtig ist sind die Skill Animationen, sie sollten einfach nicht zu trocken bzw. "abgemagert" wirken wenn ihr wisst was ich meine. Ich stehe auf viele Farben, ordentlich große Skills so dass man auch was fürs Auge hat. Das Kampfsystem sollte allerdings nicht so ein billiger WoW abklatsch sein, sondern mit mehr Action ( z.B. Tera ). Gerne sehe ich auch in diesem MMORPG Raids/Instanzen, Gruppenkämpfe und auch irgendwann mal PvP, sodass das ganze auch mal ne schöne Abwechslung bringt. Ausserdem sollte es natürlich nicht Pay2win sein, sondern Play2Win! Die Grafik spielt auch ne wichtige Rolle, sollte also auch ansprechen.

Spiele die ich bereits kenne und meine Ansprüche leider nicht erfüllen: TERA, Metin2,Cabal,ArcheAge,WoW,Aion,Allods,Runes of Magic,RIFT, Shaiya, RaiderZ

Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen und bedanke mich schonmal im Vorraus.

Lg
Blade n' Soul
xTraacex is offline  
Old   #2721

Received Thanks: 89
Suche ein gutes MMORPG das von der Thirth Person sicht ist. Also nicht von Oben mit der Maus auf den Boden klicken, sondern mit WASD Steuerung.
Das MMORPG sollte Außerdem eine gute Grafik und langer Spielspaß haben.
Danke
wladi0 is offline  
Old   #2722

elite*gold: 20
Received Thanks: 209
suche ein MMORPG wo man kräuter, holz usw sammeln kann und dort jobs machen kann... ähnlich wie GW2 gibts da was?
chr!zzo is offline  
Old   #2723

Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by chr!zzo View Post
suche ein MMORPG wo man kräuter, holz usw sammeln kann und dort jobs machen kann... ähnlich wie GW2 gibts da was?
Archeage
wladi0 is offline  
Old   #2724

elite*gold: 156
Received Thanks: 27
Suche ein Survival Game mit Zombies.Wichtig ist das ich das auf meinem schrott pc auch spielen kann.Infestation Survivor Stories gerade mal 15fps auf low...
Hab die 9800 gt
4gb ram
amd athlon ii x2 260 Prozessor
Hanteken is offline  
Old   #2725

elite*gold: 8
Received Thanks: 1,274
Quote:
Originally Posted by Hanteken View Post
Suche ein Survival Game mit Zombies.Wichtig ist das ich das auf meinem schrott pc auch spielen kann.Infestation Survivor Stories gerade mal 15fps auf low...
Hab die 9800 gt
4gb ram
amd athlon ii x2 260 Prozessor
Damit wirst du keines der aktuellen Zombiesurvivalspiele zocken können. Zumal es eh nur alles DayZ Klöne mit der ein oder anderen Erneuerung sind.

Quote:
Originally Posted by chr!zzo View Post
wow
Sunnii' is offline  
Old   #2726

Received Thanks: 2
Hey, ich suche ein Spiel wo es hauptsächlich darum geht Macros zu entwickeln und die im Kampf gegen andere einzusetzen.
Habe so-etwas noch nie gesehen und wollte fragen ob es sowas gibt.

Wäre doch cool in einem MMORPG seine eigenen Angriffe zu modellieren und nicht nur lvl´n oder ausbauen.

Eher auf die art "Möge der bessere Code gewinnen" und nicht "Ich bin faul und hab keinen bock so viele Tasten zu drücken".

Vielleicht hat ja einer einen Vorschlag bzw. kennt so ein Spiel.
Lg
flOw___ is offline  
Old   #2727

elite*gold: 5655
The Black Market: 215/0/0
Received Thanks: 578
Moin,

ich bin schon seit ewigkeiten auf der Suche nach einer neuen Wirtschaftssimulation.
Titel die mir gefallen haben:
Anno
Tropico
Locomotion
Transport Tycoon

Wenn ihr ein gutes Spiel kennt, dass ein bisschen in die Richtung von diesen Spielen geht würde ich mich echt super freuen!

Das Spiel darf auch gerne älter sein, hauptsache es bringt Spaß!
PC Jones is offline  
Old   #2728

elite*gold: 1685
Received Thanks: 190
Suche gute Open World Spiele.
Everbeen is offline  
Old   #2729

elite*gold: 4290
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by PC Jones View Post
Moin,

ich bin schon seit ewigkeiten auf der Suche nach einer neuen Wirtschaftssimulation.
Titel die mir gefallen haben:
Anno
Tropico
Locomotion
Transport Tycoon

Wenn ihr ein gutes Spiel kennt, dass ein bisschen in die Richtung von diesen Spielen geht würde ich mich echt super freuen!

Das Spiel darf auch gerne älter sein, hauptsache es bringt Spaß!
Ich denke die Ultimative Wirtschaftssimulation ist EVE ONLINE. Ist etwas schwer in die Materie rein zu kommen aber ich glaube es gibt viele Gilden die aushelfen

Grüße

sNyy
sNyy is offline  
Thanks
1 User
Old   #2730

elite*gold: 33
Received Thanks: 15
Gute Spiele? Egal welches Genre suche gute Spiele die ruhig was kosten dürfen!

.Ayo is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 21:07.