Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 14:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

Reply

Old   #256

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,421
Suche ein Spiel was wie Gears of War 3 ist aber für PC und der sollte ein Multiplayer haben

Gibt es sowas?

KamikazeOli is offline  
Old   #257

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,415
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Im Appstore von iTunes gibt es ein Spiel namens "Game Dev Story". Dort musst du Mitarbeiter einstellen, Spiele entwickeln, die Crew bei Laune halten, sie "trainieren", Kohle machen und und und. Fesselt mich scon seit längerer Zeit, eventuel gibt's das im Android Market auch.
Durr. Super Vorschlag, bedanke mich herzlich
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Suche ein Spiel was wie Gears of War 3 ist aber für PC und der sollte ein Multiplayer haben

Gibt es sowas?
Du meinst einen actiongeladenen Third Person Badass Simulator? Solche Spiele sind auf dieser Plattform nahezu exotisch. Kannst dir ja mal Saints Row 3 anschauen.

Meiko​ is offline  
Old   #258

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
suche ein mmorpg, dessen steuerung der von wow ähnelt. spiele wie rappelz, silkroad usw haben alle so eine klick steuerung, bei der man den gegner an klickt und man zusehen muss wie man den gegner langsam tot klopft, ich will aber bisl movement im spiel haben, gibt es sonst noch solche mmorpgs ausser wow?
millionx is offline  
Old   #259

WoW Klone gibt es wie Sterne am Himmel. Wie wärs mit ARGO Online? Hat mir persönlich irgendwie gefallen.

Meiko​ is offline  
Old   #260

die grafik sollte aber auch schon bisschen ansprechend sein, das spiel muss nicht kostenlos sein :P gibts sonst noch vorschläge?
millionx is offline  
Old   #261

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,389
Quote:
Originally Posted by millionx View Post
die grafik sollte aber auch schon bisschen ansprechend sein, das spiel muss nicht kostenlos sein :P gibts sonst noch vorschläge?
Forsaken World. Die Grafik ist wirklich in Ordnung, ist kostenlos und macht Spaß.
Diablo_ is offline  
Old   #262

Received Thanks: 465
Tera ♥

Hat ne sehr gute Grafik und ein innovatives Kampfsystem.
ExChill is offline  
Old   #263

Quote:
Originally Posted by ExChillz View Post
Tera ♥

Hat ne sehr gute Grafik und ein innovatives Kampfsystem.
sieht schon nicht schlecht aus, aber da gibts kein arena kampf system oder? sowas wäre auch nicht schlecht^^ 2vs2 und 3vs3 wäre cool
millionx is offline  
Old   #264

elite*gold: 1285
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 1,145
Jau, Ich wollt mir mal wieder ein neues Pc Game zulegen.
Ich suche ein Spiel im Horror Berreich.
Aber es sollte nicht nur einfach so töten abschlachten und was weiß ich sein.
Sondern es soll sehr spannend sein und man sollte sich auch erschrecken koennen. Dead Space2 hat das bei mir geschafft bisher.. mehr aber auch nicht.
habt ihr Vorschläge ?
.CrunKii is offline  
Old   #265

Quote:
Originally Posted by millionx View Post
sieht schon nicht schlecht aus, aber da gibts kein arena kampf system oder? sowas wäre auch nicht schlecht^^ 2vs2 und 3vs3 wäre cool
Wenn es ein Politiksystem gibt, wird es sicherlich auch eine Art "Krieg"-Modus geben.
Übrigens: Das Kampüfsystem in TERA ist auf keinen Fall innovativ. Nicht einmal ansatzweise.
Quote:
Originally Posted by .CrunKii View Post
Sondern es soll sehr spannend sein und man sollte sich auch erschrecken koennen. Dead Space2 hat das bei mir geschafft bisher.. mehr aber auch nicht.
habt ihr Vorschläge ?
Den Vorgänger, Dead Space 1. Ich wette aber, dass du auch schon selber drauf gekommen bist.
Probier mal Limbo. Es ist kein Horrorspiel in dem Sinne, aber die bedrückende, gar depressive Atmosphäre erschrecken zwar nicht, die Todesanimationen und Abläufe schockieren aber teilweise echt gewaltig. Es hat in Deutschland eine Alterskennzeichnung von 16, bei PEGI sogar ab 18 erhalten. Wenn man seinen Kopf auch nicht ganz ausschaltet ist das Ende eines der besten überhaupt.
Eine andere abgedroschene Idee wäre Minecraft. Ja, Minecraft. Man kriegt echt nen Herzinfarkt wenn man in einer dunklen Mine hockt und einem plötzlich Monster von hinten angreifen.
Meiko​ is offline  
Old   #266

elite*gold: 65
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by .CrunKii View Post
habt ihr Vorschläge ?
Amnesia: The Dark Descent
Penumbra Trilogie

Hat nicht unbedingt was mit abschlachten etc. zu tun,
ist eher was für den Kopf. Wobei man in der Penumbra Reihe
doch auch mal eine Waffe schwingen muss. Ich finde das Amnesia
ein echter Schocker ist, da kann Dead Space, Silent Hill, Resident Evil,
etc. einpacken.
AgnosticFront is offline  
Old   #267

Received Thanks: 40
Hey,ich suche für meine Schwester ein "open world" Rennspiel (PS3) indem man von den Cops verfolgt wird wenn man zu schnell fährt bzw. was zerstört.
Eben wie zb. "Most Wanted", Hot Pursuit funktioniert das mit den Cops nicht so ganz...

Ich suche ein f2p mmorpg mit gutem pvp-system, netter Grafik und nicht zu starkem cashshop, nicht rom oder forsaken world.
D3adlySil3nc3 is offline  
Old   #268

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,421
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Durr. Super Vorschlag, bedanke mich herzlich

Du meinst einen actiongeladenen Third Person Badass Simulator? Solche Spiele sind auf dieser Plattform nahezu exotisch. Kannst dir ja mal Saints Row 3 anschauen.
Sry das ich jetzt erst reingucke habe es iwie aus den Augen verloren

Ehm ja suche so ein Third Person Zukunfts game mit nem gutem Multiplayer spiele ja nur diese SPiele wegen dem Multiplayer

Habe langsam den Hals voll von CoD und Bf
KamikazeOli is offline  
Old   #269

elite*gold: 3
Received Thanks: 144
Suche ein spiel was gut gechillt ist, nix besonderes.. einfach hauptsache kostenlos, muss nicht online sein, und das man einfach zum langeweilevertreib spielt^^
Mr Adrenalin is offline  
Old   #270

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,389
Quote:
Originally Posted by D3adlySil3nc3 View Post
Ich suche ein f2p mmorpg mit gutem pvp-system, netter Grafik und nicht zu starkem cashshop, nicht rom oder forsaken world.
Was ist denn "nette" Grafik? Harte oder weiche Grafik?

Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Sry das ich jetzt erst reingucke habe es iwie aus den Augen verloren

Ehm ja suche so ein Third Person Zukunfts game mit nem gutem Multiplayer spiele ja nur diese SPiele wegen dem Multiplayer

Habe langsam den Hals voll von CoD und Bf
Halo?

Quote:
Originally Posted by iFreshb0w View Post
Suche ein spiel was gut gechillt ist, nix besonderes.. einfach hauptsache kostenlos, muss nicht online sein, und das man einfach zum langeweilevertreib spielt^^
Also bei Spielen kann man sich meines Erachtens immer aufregen. Irgendwann passiert immer etwas, wo man ausrastet oder genervt ist. Auf den ersten Blick chillt "Florensia", ein F2P MMORPG recht gut. Bin noch ganz am Anfang, sieht aber schön aus.

Diablo_ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 14:22.