Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 02:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

Reply
 
Old   #2596
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 856
Received Thanks: 62
Hallöchen
Ich suche auch mal ein neues Spiel.
Da League of Legends mitlerweile nur noch suckt wie ich finde, suche ich ein neues Free2Play oder normales Game welches nicht Pay2Win ist.

Ich spiele eigentlich alles
Ich frühe mich über jeden Vorschlag !

Gruß xD4rki



xD4rkB0wZ is offline  
Old   #2597
 
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,176
Received Thanks: 1,137
Ich suche ein Spiel mit Langzeitmotivation Genre ist egal, es sollte nur kein Sport- oder Simulationsspiel sein.


.Panda' is offline  
Old   #2598
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,387
Received Thanks: 269
Quote:
Originally Posted by .Panda' View Post
Ich suche ein Spiel mit Langzeitmotivation Genre ist egal, es sollte nur kein Sport- oder Simulationsspiel sein.
Wie immer: CSGO
c1rca12 is offline  
Old   #2599
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 2,356
Received Thanks: 406
Quote:
Originally Posted by xD4rkB0wZ View Post
Hallöchen
Ich suche auch mal ein neues Spiel.
Da League of Legends mitlerweile nur noch suckt wie ich finde, suche ich ein neues Free2Play oder normales Game welches nicht Pay2Win ist.

Ich spiele eigentlich alles
Ich frühe mich über jeden Vorschlag !

Gruß xD4rki
- ArcheAge
- Aura Kingdom
- Dota2

Quote:
Originally Posted by .Panda' View Post
Ich suche ein Spiel mit Langzeitmotivation Genre ist egal, es sollte nur kein Sport- oder Simulationsspiel sein.
Entweder wie mein Vorposter bereits genannt hat CS:GO oder wenn du auf mmorpg's stehst:
- ArcheAge (Ist f2p allerdings mit der Option eines p2p Modells [auch mit ingame Währung über andere Spieler kaufbar, ähnlich wie in WildStar] – gibt jede Menge zu tun. Crafting System ist ziemlich Komplex und man muss ne Menge arbeit reinstecken)
- Final Fantasy 14 A Realm Reborn (monatl. Kosten)
- League of Legends / Dota 2
- Starcraft 2
- Warcraft 3


1900. is offline  
Old   #2600
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 217
Received Thanks: 1
Hallo ich und mein Kumpel suchen ein spiel das fesselt, zurzeit haben wir jegliche Spiele ausprobiert, sei es LoL, ArcheAge, warface, combat Arms, wolfteam und so sonst jegliche rollenspiele, manchmal fanden wir ein game was uns auch für ne Woche fesselt. Aber wir wollen ein spiel das uns mehrere Monate fesselt. Es kann ruhig etwas kosten. Das game an sich soll ein online spiel sein, ein levelsystem besitzen und wenn man ein bisschen Geld aus gibt ist es auch nicht die Welt. Danke schonmal wenn sich jemand meldet
ExZoTatioN is offline  
Old   #2601
 
elite*gold: 27
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,874
Received Thanks: 298
Hallo,

Also ich suche ein Spiel was mir Langzeitmotivation es zu Spielen

Bisher Gespielt:
Combat Arms (2 Jahre ca.) +
Counter-Strike 1.6 / Aktuell GO +
World of Warcraft -
Silkroad Online (Seit 2006~) +
Diablo 3 / PoE +
League of Legends / DotA 2 ~ (LoL Banned -> Motivation Weg und Spaß da Fast alle Champs runen etc.)
Infestation +
Guild Wars 2 ~
----------------------------------------------
Legende: + = Hat mir Gefallen, ~ = War so naja, - = Garnicht mein fall.
----------------------------------------------

Ich suche ein Game was man lange spielen kann wo man auch richtigen Endcontent und Long Term hat. Wichtig ist mir vorallem das es kein Totes Spiel ist also das z.B. bei nem MMORPG ne Playerbase von 500+ ist wo auch ne Community ist. Es kann von mir aus auch ein gut besuchter Pserver sein von Silkroad z.B. das stört mich nicht es muss auch kein Aktuelles High-End Grafik #HYPE Game sein.

Kleiner Hintergrund zu der Ganzen sache ist das mein Clan (Verein) so langsam am bröckeln und ich suche halt irgendwas womit ich die aktuelle flaute überbrücken möchte und auch mal wieder länger spaß dran habe.

Vielen Dank schonmal im vorraus.
raveSTAR* is offline  
Old   #2602
 
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,176
Received Thanks: 1,137
Quote:
Originally Posted by c1rca12 View Post
Wie immer: CSGO
Hab ich schon, gefällt mir nicht wirklich.
.Panda' is offline  
Old   #2603
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
suche gutes online mmorpg

suche nen gutes mmorpg (bitte kein lc spiele es schon seit paar jahren schnauze voll langsam)

sollte vlt auf qwest basiert sein

rechnerleistung sllte auch net zu hoch sein da ich nur dehn hier habe
(2gb ram intel ceron cpu 2,4ghz windows vista)
mtgow2 is offline  
Old   #2604
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 197
Received Thanks: 10
Ich suche nach langzeit motivierenden Spielen die auf meinem Laptop laufen würde. Genre ist dabei vollkommen egal. Zudem sollte es nichts monatlich kosten.

Intel Core i7 2670QM 2.20Ghz
8GB RAM DDR3
Nvidia Geforce gt540m und ne Intel HD-Graphic card. o:

Greetings.
DarkSunny1 is offline  
Old   #2605
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 2,356
Received Thanks: 406
Quote:
Originally Posted by raveSTAR* View Post
Hallo,

Also ich suche ein Spiel was mir Langzeitmotivation es zu Spielen

Bisher Gespielt:
Combat Arms (2 Jahre ca.) +
Counter-Strike 1.6 / Aktuell GO +
World of Warcraft -
Silkroad Online (Seit 2006~) +
Diablo 3 / PoE +
League of Legends / DotA 2 ~ (LoL Banned -> Motivation Weg und Spaß da Fast alle Champs runen etc.)
Infestation +
Guild Wars 2 ~
----------------------------------------------
Legende: + = Hat mir Gefallen, ~ = War so naja, - = Garnicht mein fall.
----------------------------------------------

Ich suche ein Game was man lange spielen kann wo man auch richtigen Endcontent und Long Term hat. Wichtig ist mir vorallem das es kein Totes Spiel ist also das z.B. bei nem MMORPG ne Playerbase von 500+ ist wo auch ne Community ist. Es kann von mir aus auch ein gut besuchter Pserver sein von Silkroad z.B. das stört mich nicht es muss auch kein Aktuelles High-End Grafik #HYPE Game sein.

Kleiner Hintergrund zu der Ganzen sache ist das mein Clan (Verein) so langsam am bröckeln und ich suche halt irgendwas womit ich die aktuelle flaute überbrücken möchte und auch mal wieder länger spaß dran habe.

Vielen Dank schonmal im vorraus.
- ArcheAge: zwar noch sehr frisch (glaub grade mal n Monat aus der Beta raus) aber macht unheimlich viel Spaß. Vorallem weil man neben dem normalen Monsterkloppen noch viel zu tun hat. Das Crafting System ist sehr umfangreich und bietet viele verschiedene Berufe und man hat seinen eignene kleinen Garten in dem man Sachen anpflanzen kann, zu besseren Sachen "verschmelzen" kann (Tradepacks) und damit Gold machen kann. Hat was von Silkroad weil man die Tradepacks auch in das gegnerische Gebiet bringen kann um mehr Gold dafür zu bekommen. Allerdings kann man dann auch angegriffen werden.

- Final Fantasy XIV: A Realm Reborn: man kommt mit dem Endgame Content kaum hinterher! Circa alle 3 Monate kommt ein großer, neuer Patch mit vielen neuen Inhalten. Für das Frühjahr 2015 ist bereits die erste Erweiterung bestätigt wurden. Zudem eine wirklich sehr, sehr schöne Grafik.
1900. is offline  
Old   #2606
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 15
Received Thanks: 14
Suche ein MMORPG mit schusswaffen und einem "Echtzeit-Action-Kampfsystem"

-Wenns geht ohne kosten die monatlich anfallen, sonst preis egal
-PvP und PvE

hoffe sowas gibt es

mfg
LucaDL is offline  
Old   #2607
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 197
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by LucaDL View Post
Suche ein MMORPG mit schusswaffen und einem "Echtzeit-Action-Kampfsystem"

-Wenns geht ohne kosten die monatlich anfallen, sonst preis egal
-PvP und PvE

hoffe sowas gibt es

mfg
Was meinst du mit "Echtzeit-Action-Kampfsystem"?
Aber ich kann dir als PvP und PvE MMOFPS nur Firefall ans Herz legen.
DarkSunny1 is offline  
Thanks
1 User
Old   #2608
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 15
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by DarkSunny1 View Post
Was meinst du mit "Echtzeit-Action-Kampfsystem"?
Aber ich kann dir als PvP und PvE MMOFPS nur Firefall ans Herz legen.
Mit Echtzeit-Action-Kampfsystem meine ich wie in Monsterhunter Tri(Wii) oder DC Universe Online.
Also so dass man die Angriffe selbst steuert und halt nicht nur die Gegner anklicken und die skills verwenden.

Danke für den Tipp werd ich mal Testen aber ich suche eig. ein MMORPG nur halt mit schusswaffen anstatt Schwertern, Bögen etc.

edit: Open World wäre auch ganz nett
edit²: Ich hätte zuerst ein Video zu dem spiel schauen sollen, sowas hab ich gesucht
mfg.
LucaDL is offline  
Old   #2609
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 354
Received Thanks: 104
Hey,

suche ein MMORPG, dass stark Nostale ähnelt.
Um Klarheit zu schaffen nenne ich das Kriterium, dass mir am meisten gefällt.
-Verwandlungen oder Entwicklungen (Um nicht ständig die gleichen Skills zu haben)/(Und um die Langeweile an einer Figur zu verlieren).

Ähnliche Spiele die ich bereits gespielt habe.
-Elsword
-Eden Eternal

Haben mir beide gefallen.
Danke im Voraus
PvPLikeZzZ is offline  
Old   #2610
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,406
Received Thanks: 467
Ich suche ein Zombie Spiel welches ich mal vor ein paar Jahren gespielt habe.
Am Anfang des Spiels ist man in einer Arena und muss Zombies mit einem Motorad umfahren.Im weiteren Spielverlauf muss man immer wieder Medizin für die Tochter welche gebissen wurde finden.Bei den Spiel kann man auch Zahlreiche Waffen finden, sowie kombinieren.Ziemlich am Anfang des Spiels kommt man in eine Mall welche voll von Zombies ist.


Pнoeηιx is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 02:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.