Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 06:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

Reply
 
Old   #226
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 20
Received Thanks: 13
Hey Leute, ich suche ein Spiel, am besten ein MMORPG, also Online, aber Offline geht auch.
Es sollte kein Shooter sein (mag ich einfach nicht), aber man sollte "immer" aktiv ins Geschehen eingebunden werden. Bei einem Shooter ist man ja "immer" aktiv, bei einem Spiel wie ich es mir erhoffe sollte man also nicht nur auf den Gegner klicken und warten.

Auch sollte der Einstieg ins Spiel nicht allzu schwer sein, und die Community sollte freundlich sein.

Achja, sollte ein Online-Spiel kostenpflichtig sein, schlagt es mir gar nicht erst vor, da ich grundsätzlich kein Geld in Online-Spiele stecke. Privat-Server gehen natürlich auch.

PS: Ihr braucht mir nicht Tera Online empfehlen, dass werde ich sowieso noch testen wenn es draußen ist.



IntenseIce is offline  
Old   #227
 
elite*gold: 790
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,033
Received Thanks: 758
Quote:
chja, sollte ein Online-Spiel kostenpflichtig
ich nehme an ein tippfehler...
also ich würde dir Vindictus oder Rakion raten sind Aktive spiele ;D


Sakus is offline  
Old   #228
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 20
Received Thanks: 13
@Sakus bei mir wird zwar "Achja, sollte ein Online-Spiel kostenpflichtig" angezeigt, aber egal.

Vindictus kenne ich schon, aber Rakion sieht viel versprechend aus, danke sehr
IntenseIce is offline  
Old   #229
 
elite*gold: 790
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,033
Received Thanks: 758
ja kopierfehler sorry meinte aber
Quote:
Achja, sollte ein Online-Spiel kostenpflichtig sein
gut rakion ist ein tolles spiel was mir viel freude bereitet hat aber im moment habe ich nich so viel lust dazu^^


Sakus is offline  
Old   #230
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,249
Received Thanks: 92
Moin Leute, wollte mal fragen ob wer von euch gute MMORPGs kennt da ich lust auf was neues habe. Bis jetzt habe ich gespielt: WoW,AoC,Aion,RoM,Shayia,4Story,Metin2,LOTRO,eliqiu m und noch paar no names.. Am längsten hat mich WoW gefesselt gutes spiel aber ich hätte mal lust auf was neues frisches. Kennt da jemand was ? Kann auch ein spiel in der Beta sein wäre sogar super wenn es ein neueres wäre.

mfg Cute
_CuTe is offline  
Old   #231
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,814
Received Thanks: 465
Star Wars The Old Republic
ExChill is offline  
Old   #232
 
elite*gold: 790
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,033
Received Thanks: 758
vllt Vindictus oder Maestia^^
wenn du lust auf was neues hast probier mal Maplestory das ist 2D aber mich hats gefesselt

vllt wären die Guildwars teile noch ganz interessant für dich oder Priston Tale 1&2
Sakus is offline  
Old   #233
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,249
Received Thanks: 92
Also SWTOR ist nix ich suche fantasy.
MaplyeStory und Priston tale sind mir zu kinderhafft und Guildwars ist mir zu alt da kommt ja schon bald der neue teil. Genau wie bei Everquest 2 oder DAOC zu alt. ^^

Spiele die ich auch noch gespielt habe: King of kings,regnum,shayia usw..
Vielleicht was neues unbekanntest was noch nicht jder kennt oder ein spiel was aktuell ziemlich neu ist wäre schön.
_CuTe is offline  
Old   #234

 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,643
Received Thanks: 6,260
Hallo,

ich such auch mal ein neues MMORPG im Fantasy Stil.
Als einzigen Kritik Punkt biete ich nur, das es dem Stil von Guild Wars(Story basiert, zusammenspielen kein Zwang, gutes PvP System) gehalten seien sollte.
Ob F2P oder P2P ist mir erstmal schnurz. Da ich für ein gutes Game auch gern mal was zahlen würde.

Diese ganzen(in meinen Augen) schlechten F2P Games like Regnum, Metin2, Fiesta, RoM etc. hab ich alle schon gespielt. Sowie Aion und WoW.
SWTOR ist auch nix für mich - entspricht nicht dem Fantasy Stil.
Shiinya is offline  
Old   #235
 
elite*gold: 790
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,033
Received Thanks: 758
Cute warte doch auf TERA das ist ganz gut
hier mal noch aufgezählte MMORPG's die vllt was für dich sind:
In der Beta:
Divine Souls
Drakensang Online(Browserbasierend)
Foraskenworld
Mythos(Global)
Deutsche Games:
Allods
Archlord
Argo
Rapplez
Atlantica(Strategy like)
Cabal
D&D Online
Warhammer Online
LOCO(LoL in 3rd Person)
Last Chaos
Martial Empires
RoM Online
Silkroad
SUN: Soul of the Ultimate Nation
und natürlich nicht zu vergessen Hello Kitty Online

das sind so die games die mir als das erschienen was du ungefähr suchst
Sakus is offline  
Old   #236
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 3,497
Received Thanks: 849
Da ich seit einiger Zeit wieder auf dem Zelda Trip bin, und ich leider alle Teile durch habe (außer die 3D Zeldas, mit dennen hab ich mich nie anfreunden können) suche ich ein ähnliches Spiel wie die alten Zeldas
SpeCiiaLKroCha is offline  
Old   #237
 
elite*gold: 790
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,033
Received Thanks: 758
wenn du n iPod hast dann gibts Zeonia4 das is geil vllt kann mans auch mitm emu zocken
Sakus is offline  
Old   #238
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,645
Received Thanks: 229
Hay Suche nen pc game
ein shooter
also ich habs vor 5-9 jahren gespielt und ich würds gern wieder spielen...
es war mit glaub 3-4 characteren zwischen den man wechseln konnte werend der mission auch son krig story blabla mit viel rumgeballer und so weis noch das man auswelen konte was man am anfang is (ich war fast immer mit der panzerfaust unterwegs ) also wen jemand den namen kennt bitte sagen
und ein richtiges action mmo wie zb tera vindictus .... (tera kommt bald raus yeah <33 und in februar closed beta ^-^ (hab mein invite shon :P) ... ) also mfg danke ^-^
LucySw is offline  
Old   #239
 
elite*gold: 790
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,033
Received Thanks: 758
war das ne draufsicht?
also so strategisch wenn ja dann ist es "Commandos" das war cool habs gerne gespielt aber sonst fällt mir grad kein shooter außer Battlefield ein
Sakus is offline  
Old   #240
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 3,497
Received Thanks: 849
Quote:
Originally Posted by Sakus View Post
wenn du n iPod hast dann gibts Zeonia4 das is geil vllt kann mans auch mitm emu zocken
Eher nicht. Mag keine Handy Spiele
Suche eher sowas mit Dungeons, Rätsellösen, Eizigartige Gegenstände finden, die man eben auch für die Rätsel und Bosse braucht


SpeCiiaLKroCha is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 06:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.