Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 00:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

Reply

Old   #2371

elite*gold: 0
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by Haricool View Post
Suche ein Online PVP Game.
Third Person. Am besten in der Richtung von Continent of the Ninth & Vindictus.
Also wo es hauptsächlich zuerst auf den Skill ankommt und nicht aufs Equiptment.

Danke

Bereits bekannte Spiele :
C9, Vindictus, Tera, ArchBlade, Gunz2 (C9 + Gunz2 spiele ich aktiv)
Nosgoth

Quote:
Originally Posted by MrSilverTee View Post
Hey,daher ich momentan bei CS:GO und SA:MP immer schnell ausraste macht es mir kein Spaß mehr ich suche ein gechilltes Spiel was Kostenlos ist und jeder normale PC schaffen sollte
Spiele dich ich schon habe aber nicht mag:
Alle Gameforge Spiele + Crossfire
2048 Puzzle Game

vicdeking is offline  
Old   #2372

Received Thanks: 23
Ich suche auch nh game, es sollte sowas ähnliches wie ein towerdefense spiel sein, nur das man selber die waves verteidigen muss bestes beispiel ist der Black ops zombiemodus oder orcs must die, jedoch gefallen mir die beide nicht ich suche eher was in Richtung Phantasie games .

Mavi xD is offline  
Old   #2373

Received Thanks: 0
Hey Leute
Ich brauche eure Meinung was das beste Last Chaos Game ist
Ich habe Destiny und Generic schon gespielt
Danke im Vorraus
I3aly is offline  
Old   #2374

Received Thanks: 1
Hi Leute, ich suche ein Game ähnlich wie: Mass Effect, EvE Online...kann die üblichen Settings, Elfen, Orcks etc. nicht mehr sehn.
Sollte auf Deutsch spielbar sein.
Interessant wäre auch was aus der Cyberpunk Ecke.
Hat jemand eine Idee?

ailae is offline  
Old   #2375

Received Thanks: 79
Hey Leute, ich will mit meinen Freunden ein gutes MMORPG zocken, da sich nicht jeder Elder Scrolls Online oder World of Warcraft kaufen will.
Es sollte nicht nach dem Pay2Win-Prinzip funktionieren(Itemshop ist klar ok aber nichts spielbewegendes zum shoppen).
Man sollte es gut als Gruppe spielen können(z.B auch dungeons usw.) und Spaß am leveln und farmen haben.
Außerdem wäre es schön, wenn das Spiel nicht so krass von den Quests geleitet wird, und man auch mal einfach so irgendwas anderes zum Leveln machen kann.

Freue mich wenn ihr mir Vorschläge für ein MMORPG macht.

LG.
|★|UnReaL is offline  
Old   #2376

Quote:
Originally Posted by ailae View Post
Hi Leute, ich suche ein Game ähnlich wie: Mass Effect, EvE Online...kann die üblichen Settings, Elfen, Orcks etc. nicht mehr sehn.
Sollte auf Deutsch spielbar sein.
Interessant wäre auch was aus der Cyberpunk Ecke.
Hat jemand eine Idee?
Defiance

Quote:
Originally Posted by |★|UnReaL View Post
Hey Leute, ich will mit meinen Freunden ein gutes MMORPG zocken, da sich nicht jeder Elder Scrolls Online oder World of Warcraft kaufen will.
Es sollte nicht nach dem Pay2Win-Prinzip funktionieren(Itemshop ist klar ok aber nichts spielbewegendes zum shoppen).
Man sollte es gut als Gruppe spielen können(z.B auch dungeons usw.) und Spaß am leveln und farmen haben.
Außerdem wäre es schön, wenn das Spiel nicht so krass von den Quests geleitet wird, und man auch mal einfach so irgendwas anderes zum Leveln machen kann.

LG.
Defiance
vicdeking is offline  
Old   #2377

elite*gold: 134
Received Thanks: 35
Suche ein Free to Play MMORPG wie 4story.
sollte nicht so etwas kindisches sein , also die Charaktere sollten schon wie erwachsene aussehen wie halt in 4story oder Metin2
getestet habe ich schon folgende spiele , von denen ich nicht so begeistert war und jetzt weitere suche:
Metin2
Aion
Rift
Rappelz
Dekaron
Perfect World
Tera
shaiya
Neverwinter
Lord of the Rings Online
Runes of Magic
Age of Wulin
Dc Universe Online
Dragon's Prophet
Last Chaos
Scarlet Blade
Allods Online
Cabal
Rappelz
Silkroad Online
Maestia

Falls es keine anderen erwähnenswerten F2P MMO / MMORPGS mehr gibt , könnten auch unter Umständen spiele in dem selben Genre in frage kommen für die man bezahlen muss.
ReX2 is offline  
Old   #2378

The Black Market: 155/0/0
Received Thanks: 710
Quote:
Originally Posted by |★|UnReaL View Post

LG.
Lord of the Rings Online! Epic.
Beni is offline  
Old   #2379

elite*gold: 18
Received Thanks: 53
@vicdeking

Quote:
Defiance
Ja wie oft noch? Das Spiel ist nichts besonderes und nichtmal kostenlos spielbar.
RedCrown is offline  
Old   #2380

Quote:
Originally Posted by RedCrown View Post
@vicdeking

Ja wie oft noch? Das Spiel ist nichts besonderes und nichtmal kostenlos spielbar.
Doch ist es. Zuerst informieren und dann schreiben.
Bitte, Dankeschön.
vicdeking is offline  
Old   #2381

elite*gold: 18
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by vicdeking View Post
Doch ist es. Zuerst informieren und dann schreiben.
Bitte, Dankeschön.
Ach ja, stimmt, sorry war im Moment gestresst, bin gerade beim Laden von dem Ding, ist ja letzenendes doch noch free2play ab 6. Juni geworden^^ Mal schauen.. hoffentlich kommt man da ohne Echtgeld zurecht(und nicht einfach zurecht sondern, man kann ganz normal spielen ohne irgendwelche Einschränkungen)
RedCrown is offline  
Old   #2382

elite*gold: 3
Received Thanks: 46
Hey, auch wenn ich absolut sicher bin, dass es das nicht gibt ( bzw. ich es schon kenne und es nicht mein Ding war ) suche ich nach einem F2P mmorpg, was nicht so stark in die P2Win Schiene geht ... gänzlich ausschließen kann man es nicht ... und auch wenn es vorrangig p2w ist, nehme ich das in Kauf, wenn es nicht anders geht.

Ich bin begeisterter PvE-Spieler .. ganz nach dem klassischen WoW-Prinzip : Max Level, Low Dungeons, High Dungeons , bis man das nötige EQ hat, und dann ab in die Raids mit einer Progressgilde.

Rift spricht mich da eigentlich schon an, leider fehlt mir die Variationen an Klassen, ja ich weiß, die Seelen gibt es etc. , aber irgendwie ist es nicht das selbe, weil quasi doch jeder im Endeffekt die selbe Klasse bzw. deren Spezifikation spielen kann.

Es muss auch nicht zwangsläufig auf deutsch sein, kann gerne irgendwas aus einem anderen Kontinent sein ... hauptsache es bietet den nötigen PvE Endcontent an.

In hoffnung , vielleicht doch irgendein Spiel vergessen zu haben ...

Gruß!

PS: Mir fällt gerade Allods ein ... hat sich da was getan bezüglich p2w ? Soweit ich weiß, war es schon sehr cashshop lastig, aber prinzipiell hat es mir schon gefallen.
kayyy is offline  
Old   #2383

elite*gold: 66
Received Thanks: 61
Hey Leute,

Würde mir gerne wieder einen neuen Shooter oder sowas holen, habe bis jetzt MW2 und Black Ops 2 in den Shootern gespielt.
Was könnt ihr mir empfehlen?

Liebe Grüße,
Luca
LopeHD is offline  
Old   #2384

Quote:
Originally Posted by LopeHD View Post
Hey Leute,

Würde mir gerne wieder einen neuen Shooter oder sowas holen, habe bis jetzt MW2 und Black Ops 2 in den Shootern gespielt.

Liebe Grüße,
Luca
Titanfall
vicdeking is offline  
Old   #2385

elite*gold: 231
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by LopeHD View Post
Hey Leute,

Liebe Grüße,
Luca
CS:GO

faacK._. is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 00:22.