Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 01:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

Reply

Old   #2311

elite*gold: 0
Received Thanks: 53
Suche spiele wie tera!

h.u.l.k is offline  
Old   #2312

The Black Market: 162/0/0
Received Thanks: 348
Suche MMO mit Langzeitmotivation sollte nicht zu alt sein... ähnlich wie Aion aber bitte kein GW2

aionpvpgaming is offline  
Old   #2313

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,421
Quote:
Originally Posted by aionpvpgaming View Post
Suche MMO mit Langzeitmotivation sollte nicht zu alt sein... ähnlich wie Aion aber bitte kein GW2
Würde mich auch interessieren
KamikazeOli is offline  
Old   #2314

Received Thanks: 53
Tera kann ich euch empfehlen pn! suche mitspieler

h.u.l.k is offline  
Old   #2315

elite*gold: 6802
The Black Market: 154/0/1
Received Thanks: 229
Archeage. ich besitze es aber es macht alleine nur bedingt spaß.
‏Osama bin Laden is offline  
Old   #2316

The Black Market: 162/0/0
Received Thanks: 348
archeage ist mir bekannt, nur sehe ich es nicht ein 135€ für ein Spiel auszugeben das noch in der Alpha ist... noch wer ne Idee?
aionpvpgaming is offline  
Old   #2317

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,421
Quote:
Originally Posted by aionpvpgaming View Post
archeage ist mir bekannt, nur sehe ich es nicht ein 135€ für ein Spiel auszugeben das noch in der Alpha ist... noch wer ne Idee?
Seh ich auch so und bis das Game draußen ist dauerts noch ne ganze Weile und Tera ist auch nicht gerade mein Game .
KamikazeOli is offline  
Old   #2318

elite*gold: 6802
The Black Market: 154/0/1
Received Thanks: 229
Ihr gebt umgerechnet für den Alpha Zugang nur 20€ aus, der rest sind ingame sachen die einen hohen wert haben. Man sollte es aber nur kaufen wenn es einem wirklich gefällt. Ich glaube open beta kommt ende des Jahres.
‏Osama bin Laden is offline  
Old   #2319

Received Thanks: 50
Suche MMORPG das nicht älter als 2 Jahre ist, aus Asien kommt, womit man auch alleine, oder mit 1-2 Freunden Spaß haben kann. Suchtfaktor sollte auch hoch sein und mit gelegentlichen grinden kann ich auch leben.
Der13.Krieger is offline  
Old   #2320

Received Thanks: 1
Ich kann mich nur dem User Der13.Krieger anschließen. Ich suche auch ein MMORPG. Mein aller erstes MMO war Flyff. Ich dachte mir das Spiel nochmals anzufangen, aber laut ein paar Aussagen soll es ruiniert und auch ziemlich leer sein. GuildWars 2 spiele ich auch seit einiger Zeit. Jedoch such ich etwas neues. Anime-Style würde ich natürlich bevorzugen. Am besten keine monatlichen Kosten (wenns geht sogar f2p). Vll. gibts da was ähnliches wie Flyff. Und es sollte viele aktive Spieler haben. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
.Apex. is offline  
Old   #2321

Received Thanks: 0
In dem Spiel konnte man die ganze Stadt erneuern. Ich habe es mal vor ein paar Jahren (2003, 2005 oder so) gespielt. Ich erinnere mich an eine Fabrik, einen Wachposten, ein Büro und an ein Labor. Man konnte auf jeden Gegenstand in der Stadt klicken (also auf alle Möbel sage ich mal) und die erneuern, denn alles sah kaputt und alt aus. Beim Wachposten lief ein Typ rum oder ein Hund und ich konnte auf den Koffer klicken der daneben lag und den Umwandeln in einen Koffe mit einem Maschinengewehr drin. Im Büro wurde der Tresor zu einem Goldtresor usw. Man konnte sich selber aussuchen, welches Möbelstück wie aussah. Ich weiß nicht genau, aber ich glaube das Spiel war aus der Zeitschrift Computer BILD Spiele.

Bitte per PN oder so melden.
deinecousine112 is offline  
Old   #2322

Received Thanks: 153
hi leute,

suche nen Spiel, dass mir eine Story liefert die zum suchten verleitet. eigentlich ist mir egal was für ein Spiel es ist, solange die Story packend ist. Beispiele wären z.B die Fallout spiele, TES, metro, mass effect, witcher 1&2 etc..

Falls einem ein Must-play Spiel einfällt was er mir empfehlen könnte wäre ich dankbar^^

EDIT: Ach ja, die Dark souls teile fand ich auch super :P, es kann auch was sein was süchtig macht, bzw. etwas was spaß macht es zu spielen, wie WoW oder LoL
ZesaBlack is offline  
Old   #2323

elite*gold: 30
The Black Market: 175/0/0
Received Thanks: 226
Quote:
Originally Posted by ZesaBlack View Post
hi leute,

suche nen Spiel, dass mir eine Story liefert die zum suchten verleitet. eigentlich ist mir egal was für ein Spiel es ist, solange die Story packend ist. Beispiele wären z.B die Fallout spiele, TES, metro, mass effect, witcher 1&2 etc..

Falls einem ein Must-play Spiel einfällt was er mir empfehlen könnte wäre ich dankbar^^

EDIT: Ach ja, die Dark souls teile fand ich auch super :P, es kann auch was sein was süchtig macht, bzw. etwas was spaß macht es zu spielen, wie WoW oder LoL
Dabei kann ich dir nur Mafia 2 empfehlen! Verdammt gutes Spiel!
xprositiivz is offline  
Old   #2324

elite*gold: 2
Received Thanks: 203
Quote:
Originally Posted by ZesaBlack View Post
hi leute,

Skyrim *-*
IceTeaBoY. is offline  
Old   #2325

Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by xprositiivz View Post
Dabei kann ich dir nur Mafia 2 empfehlen! Verdammt gutes Spiel!
Mh, hatte es erst letztens durchgespielt ^^, danke

Quote:
Originally Posted by IceTeaBoY. View Post
Skyrim *-*
ja, skyrim hab ich auch schon leider durchgespielt direkt nach dem es für die xbox rauskam :P

ZesaBlack is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 01:59.