Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 13:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

Reply

Old   #2266

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by NichtHier View Post
Ich suche ein RPG...ist momentan schwierig eins zu finden da man die meisten schon gespielt hat und der Markt wirklich schlecht ist, Dark Souls 2 und Skyrim waren die letzten wirklich guten RPG´s, oder habe ich welche übersehen?
Dark Souls 2 war so extrem schlecht. Spiel Dark Souls 1 oder Demons Souls

Quote:
Originally Posted by Mr Adrenalin View Post
ich habe beides lang genug gezockt ums agen zu können das diablo um einiges besser ist Oo Path of Exile ist viiiiel zu hakelig und D3 macht einfach laune das 2.0 system hats gebracht .. Path of Exile ist zwar kein schlechtes Spiel aber meiner meinung nach nix gegen D3
Und beide sucken gegen D2

Quote:
Originally Posted by Mr Adrenalin View Post
suche immernoch
Dark Souls 1, Demon's Souls, Mario auf Emulator, Zelda

Quote:
Originally Posted by RaZorFantastic View Post
Kennt wer nen F2P(NoPay2Win) game q.q bin frustriert kann mir gta4 oder 5 wenn es rauskommt erst in nem monat leisten wegen schulden q.q.
Kommt mir jetzt bitte nicht mit S4League/APB Reloaded.
Und LoL fällt weg bin ich schon diamond 3 :3 (hab aufs drecksgame keine lust mehr)
Dota oder HoN, da kommste mit deinem D3 nicht weit.

Quote:
Originally Posted by -[Daxter. View Post
Kennt einer ein ähnliches Spiel wie LOCO (Land of Chaos Online)? Das Spiel wurde vor 1-2 Jahren geschlossen der Grund wurde nie gesagt, das Spiel hat aber richtig bock gemacht. Kommt bitte nicht mit League of Legends.

Das Spiel sollte halt vom Konzept her wie LoL sein aber ohne diese dumme Perspektive..
Archeblade, Smite

Quote:
Originally Posted by epvpBF4 View Post
Wie wäre es mit Warface oder S.K.I.L.L

Rift

Hat einfach das fairste F2P Model, man kann alles ohne Probleme ohne Abo erreichen und man hat alles frei.
Farmen kann man da gut und Dungeons gibt es auch genug
Das Faiste F2P Model hat immernoch Dota und von den MMOs wahrscheinlich Dragon Nest.

Daisuki' is offline  
Old   #2267

elite*gold: 65
Received Thanks: 37
gutes 2D-Spiel? Sowas wie MapleStory zB ^^

SmOuz is offline  
Old   #2268

Received Thanks: 10
Ich suche derzeit 2 Spiele. Zum einen eines, welches eine langzeitmotivation bietet. Dies kann ein MMO sein, aber auch ein MOBA oder andere Genres. Das andere sollte ein Singleplayer Spiel sein, egal für welches System, welches nicht unbedingt sehr lang sein muss wie ein Final Fantasy oder Skyrim. Das Genre ist beliebig und tauche gerne in jedes einzelne ein.
Bin aufjedenfall sehr dankbar für jede Hilfe die ihr mir bieten könnt und freue mich auf antworten.

Lg
DarkSunny1 is offline  
Old   #2269

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,421
Suche ein MMORPG mit langzeitmotivation kein PaytoWin und es müsste Free to play sein

Kein Dragons Prophet,RIFT

KamikazeOli is offline  
Old   #2270

elite*gold: 30
The Black Market: 175/0/0
Received Thanks: 226
Quote:
Originally Posted by DarkSunny1 View Post
Ich suche derzeit 2 Spiele. Zum einen eines, welches eine langzeitmotivation bietet. Dies kann ein MMO sein, aber auch ein MOBA oder andere Genres. Das andere sollte ein Singleplayer Spiel sein, egal für welches System, welches nicht unbedingt sehr lang sein muss wie ein Final Fantasy oder Skyrim. Das Genre ist beliebig und tauche gerne in jedes einzelne ein.
Bin aufjedenfall sehr dankbar für jede Hilfe die ihr mir bieten könnt und freue mich auf antworten.

Lg
Dragons Prophet als MMO und aktuell Watch Dogs für den Singleplayer!

Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Suche ein MMORPG mit langzeitmotivation kein PaytoWin und es müsste Free to play sein

Eventuell mal Wildstar oder Tera anschauen?
xprositiivz is offline  
Old   #2271

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,421
Quote:
Originally Posted by xprositiivz View Post
Dragons Prophet als MMO und aktuell Watch Dogs für den Singleplayer!

Eventuell mal Wildstar oder Tera anschauen?
Tera gefällt mir nicht und Wildstar ist nicht free to play
KamikazeOli is offline  
Old   #2272

elite*gold: 241
Received Thanks: 26
Ich suche noch immer nen gutes MMORPG mit gutem handelssystem aber wenn möglich ohne Gebühren

annsonnsten suche ich immer hack&Slay ala Diablo3 (bitte kein PoE)
RoFu is offline  
Old   #2273

Received Thanks: 1
Ich suche nach einem Spiel was ich früher als ich noch ein kleines Kind war, gespielt habe. Dort konnte man glaube ich Kanonen, Türme etc bauen und musste ein gegnerisches Schloss kaputt schießen, das ganze in 3D... Komm nicht mehr auf den Namen, wäre cool wenn mir jemand dabei helfen könnte!
Bakatura is offline  
Old   #2274

Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post

Neverwinter
Crys Schatzi is offline  
Old   #2275

elite*gold: 44
Received Thanks: 120
https://www.origin.com/de-de/download

Ich suche den Namen des Games indem die zwei Charaktere im Vordergrund(typ roter Handschuh und Typ der aussieht wien Draenei-Mass Effect mix) vorkommen
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old   #2276

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by *~.Bad.J0ke.~* View Post
https://www.origin.com/de-de/download

Ich suche den Namen des Games indem die zwei Charaktere im Vordergrund(typ roter Handschuh und Typ der aussieht wien Draenei-Mass Effect mix) vorkommen
Das muss Dragon Age sein, wenn ich mich nicht täusche. Ich weiß jedoch nicht, ob es der erste oder zweite Teil ist. Vermute aber eher der zweite.
Bakatura is offline  
Old   #2277

Received Thanks: 53
suche ein gutes rpg spiel wie

eternal legends
mondschein
vampires dawn
h.u.l.k is offline  
Old   #2278

elite*gold: 276
Received Thanks: 135
Müsstest schon ein bisschen weiter eingrenzen was genau du suchst.
Tokzik is offline  
Old   #2279

Received Thanks: 14
Moin, überlege mir momentan mit welchem Spielchen ich mir gut die Zeit vertreiben kann, bin eig. mehr der Online Zocker so mit Teamspeak & Co. leider momentan nicht die Möglichkeit dazu, sprich Internet ja, aber kann mich nicht so in "teamplay games" reinfuchsen da ich mit 2 Mädels inner wg wohne und nebenbei noch studiere und einfach nicht die zeit zu habe..

Daher überlege ich mir Thief oder Watchdogs zuzulegen, und frage nun euch, was wohl "cooler" ist Thief gibts ja inzwischen (im Keyshop meines Vertrauens) für ~10€ Watchdogs für ~44€
Was könnt ihr mir sonst noch so empfehlen? Spiele die fesseln und die möglichst langen Spielspaß garantieren, das letzte Spiel was mir in der Art sehr gut gefallen hat war FarCry3, schönes open World, man konnte sich selber aussuchen, wie man die leute zur Strecke brachte und saftig Action.
Anderseits mag ich auch Assasins Creed und Co. also bin auf eure Meinung gespannt,

LG Morti
morti1337 is offline  
Old   #2280

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,136
Ich suche gute 2D Spiele, bin für alles offen.

.Panda' is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 13:01.