Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 22:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

Reply
 
Old   #2251
Mitarbeiter des Monats



 
elite*gold: 4294
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 17,744
Received Thanks: 8,682
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Moin, habe grade langeweile und bin mal wieder auf der Suche nach irgendwas was man mal so zwischen durch zocken kann.

Habe mal mit Hearthstone angefangen, bin da aber irgendwie zu frustriert um weiter zu spielen und WoW ist mir momentan bisschen zu zeitintensiv.

Gibts irgendwas was nicht all zu kompliziert ist und was eine gute Langzeitmotivation bietet?

Würde eigentlich alles anfangen zu zocken, die einzige Voraussetzung ist das es einen Multiplayer haben sollte, Kampange ist meiner meinung nach eh immer das langweiligste der Welt

Danke schonmal (:
Tale of Titania



Ares is offline  
Old   #2252
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 16
Received Thanks: 2
Loban 2 ist aufjeden Fall ein richtig geiles Spiel . Wie Pokemon Reloaded
Download :


bliing123 is offline  
Old   #2253


 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,188
Received Thanks: 2,500
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Tale of Titania
Ich meinte zwar das ich eigentlich alles spiele, aber das verfehlt meinen Geschmack doch etwas :/
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old   #2254
 
elite*gold: 30
The Black Market: 175/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,518
Received Thanks: 226
Quote:
Originally Posted by uJiLE View Post
Hallo Leute, suche derzeit nach einem netten mmorpg, welches ein gutes Gesamtpaket liefert. Werde es nach der Arbeit für ca 1-2 std. am Tag spielen und trotzdem schon bisschen vorwärts kommen. Ob monatliches Abo oder Buy-to-play ist mir egal.

Bitte kein WoW..

Mfg uJiLE
Dragons Prophet kann ich dir sehr empfehlen! Bereitet mir persönlich viel Spaß und ist denke ich sehr gut um zwischendurch mal zu spielen


xprositiivz is offline  
Old   #2255
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 17
Received Thanks: 6
Hey Leute,

ich tu mich auch immer schwer ein Spiel zu finden, welches mir richtig viel Spaß macht. Derzeit zock ich wieder D3 RoS aber nun ist da auch wieder die Luft raus.

Was ich mir vorstelle:
Ich bin ein Fan von Spielen, wo ich etwas sammeln und verarbeiten muss. Final Fantasy XIV hatte mir z.B. viel Spaß gemacht, jedoch war mir die Steuerung einfach zu schlecht und somit hab ich nur den Testmonat gespielt. Zuletzt habe ich Rust gesuchtet. Ich konnte nicht genug davon bekommen Rohstoffe zu farmen, Zombies zu killen und auch PvP zu betreiben. Nur ist da momentan auch nicht viel los und alle warten auf das Update.

Kurz gesagt: Etwas farmen, erstellen, erkunden, erschaffen, sich entwickeln und das Ganze gemixt mit ein wenig Herausforderung. Multiplayer natürlich bevorzugt.

Spiele, die ich gerne spiele/gespielt habe:
- WoW, D2, D3, Rust, DotA2, FF XIV, Mines of Mars (iOS), War2Glory (Browsergame)

MineCraft hat mich wegen dem Grafikstiel nie interessiert. Blöcke schön und gut, aber für mich grafisch einfach zu anspruchslos.

Mal schauen, was ihr für mich habt

Gruß
Razov2k
Razov2k is offline  
Old   #2256
 
elite*gold: 0
The Black Market: 162/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,139
Received Thanks: 348
Quote:
Originally Posted by Razov2k View Post
Hey Leute,

ich tu mich auch immer schwer ein Spiel zu finden, welches mir richtig viel Spaß macht. Derzeit zock ich wieder D3 RoS aber nun ist da auch wieder die Luft raus.

Was ich mir vorstelle:
Ich bin ein Fan von Spielen, wo ich etwas sammeln und verarbeiten muss. Final Fantasy XIV hatte mir z.B. viel Spaß gemacht, jedoch war mir die Steuerung einfach zu schlecht und somit hab ich nur den Testmonat gespielt. Zuletzt habe ich Rust gesuchtet. Ich konnte nicht genug davon bekommen Rohstoffe zu farmen, Zombies zu killen und auch PvP zu betreiben. Nur ist da momentan auch nicht viel los und alle warten auf das Update.

Kurz gesagt: Etwas farmen, erstellen, erkunden, erschaffen, sich entwickeln und das Ganze gemixt mit ein wenig Herausforderung. Multiplayer natürlich bevorzugt.

Spiele, die ich gerne spiele/gespielt habe:
- WoW, D2, D3, Rust, DotA2, FF XIV, Mines of Mars (iOS), War2Glory (Browsergame)

MineCraft hat mich wegen dem Grafikstiel nie interessiert. Blöcke schön und gut, aber für mich grafisch einfach zu anspruchslos.

Mal schauen, was ihr für mich habt

Gruß
Razov2k
Probiers mal mit Aion - ist ne Herausforderung für sich.
aionpvpgaming is offline  
Old   #2257
 
elite*gold: 157
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,070
Received Thanks: 218
Tag.

Ich suche ein Game fürs iPhone 5.
Ein RPG wo es hauptsählich ums leveln und evt. farmen geht, keine Story.
Quests wie Laufe von A nach B oder farme Gegenstand C.
Ähnlich wie Met...faggotin2 nur halt mobil für die langeweile.
-Rainbow is offline  
Old   #2258

 
elite*gold: 189
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,920
Received Thanks: 1,376
Moin,

ich suche neue F2P-Shooter. Entweder welche, die gerade erst heraus gekommen sind, oder in der Beta sind. Man darf auch gerne cashen können.

MfG,
Chrizz
Czer0™ is offline  
Old   #2259
 
elite*gold: 65
Join Date: Sep 2013
Posts: 308
Received Thanks: 37
Suche ein MMO das nicht unbedingt brutal Zeitintensiv ist wie WoW.

Kann gerne sowas wie "Eden Eternal" oder "Silkroad" etc sein, einfach n MMO was man entspannt zocken kann, wo es aber auch bitte viele aktive Deutsche Spieler gibt und aktiv spielen.

Wenn es geht per PN, wenn nicht auch danke
SmOuz is offline  
Old   #2260
 
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,176
Received Thanks: 1,136
Quote:
Originally Posted by .Panda' View Post
Suche gute 2D Spiele.
#
.Panda' is offline  
Old   #2261
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2013
Posts: 364
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by -Rainbow View Post
Tag.

Ich suche ein Game fürs iPhone 5.
Ein RPG wo es hauptsählich ums leveln und evt. farmen geht, keine Story.
Quests wie Laufe von A nach B oder farme Gegenstand C.
Ähnlich wie Met...faggotin2 nur halt mobil für die langeweile.
Order of Chaos Online? Ist für ein Mobile MMORPG ziemlich gut gemacht, gibt auch Mounts etc.

Quote:
Originally Posted by SmOuz View Post
Suche ein MMO das nicht unbedingt brutal Zeitintensiv ist wie WoW.

Kann gerne sowas wie "eden eternal" oder "Silkroad" etc sein, einfach n MMO was man entspannt zocken kann, wo es aber auch bitte viele aktive Deutsche Spieler gibt und aktiv spielen.

Wenn es geht per PN, wenn nicht auch danke
Wie wäre es mit Tera oder Dragons Prophet?
John™ is offline  
Old   #2262
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,599
Received Thanks: 256
Suche spiel wie Elsword oder dragon nest ,die grafik sollte nicht niedriger als bei elsword sein und die anzahl der hacker , p-server usw ist mir egal
PS: bitte auf den punkt grafik achten da ich nicht solchen "müll" wie grand chase o.ä. möchte.
*-Elsword_Hacker-* is offline  
Old   #2263
 
elite*gold: 30
The Black Market: 175/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,518
Received Thanks: 226
Suche ein nettes Browsergame. Sollte nichts wie Darkorbit sein sondern eher Strategie Anno Online, Forge of Empires und Grepolis habe ich schon
xprositiivz is offline  
Old   #2264
 
elite*gold: 79
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,467
Received Thanks: 746
Suche ein rpg für Android, aber bitte kein mmo. Kann auch was kosten. Final Fantasy hab ich schon
#FaiL' is offline  
Old   #2265
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
RPG Machine Knight

habs mal angespielt und hat mir gefallen.
habs aber aus platzgründen wieder gelöscht da mein psx emulator gametechnisch genug Speichplatz benötigt


a0815bastler is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 22:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.