Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 01:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

Discussion on Ich suche ein Game! / I'm searching for a game! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 01/17/2012, 10:28   #211
 
Sakus's Avatar
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
naja vindictus ist nicht so meins xD
probier dus dochmal mit "Brink" zwar nicht meins aber die kampange (singleplayer) ist mit bots also nur "PvP"
Sakus is offline  
Old 01/17/2012, 15:06   #212
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,068
Received Thanks: 174
@Sakus
und wie wärs mit Dungeons and Dragons Online?
Myrtalias is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2012, 17:31   #213
 
Sakus's Avatar
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
habe ich schon überlegt aber das soll wohl nicht so toll sein
Sakus is offline  
Old 01/18/2012, 14:38   #214
 
3XPLo17's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,179
Received Thanks: 199
suche mmorpg wo ich mit ergend ein hier mit zocken kann
3XPLo17 is offline  
Old 01/18/2012, 21:08   #215
 
Sakus's Avatar
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
das ist 0 information^^
Sakus is offline  
Old 01/18/2012, 21:23   #216

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,549
Received Thanks: 3,842
Ich suche ein Spiel von früher,da war eine Erde die sich immer weiter gebaut hat und dann konnte man mit einem Mann der 3 Herzen hatte herumstreifen und dann hat sich später immer weiter die Erde entwickelt.
Panzerjäger is offline  
Old 01/19/2012, 12:53   #217
 
Sakus's Avatar
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
zum anfang hätte ich Populous gesagt also das hier

aber n mann...
€dit höchstens die untertanen davon
Sakus is offline  
Old 01/19/2012, 19:20   #218
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,814
Received Thanks: 466
Habe früher immer ein Spiel namens "Happy" gespielt.
Da musste man mit so nem Tier (sah ein bisschen aus wie ein aufrechtgehender Hund) wie bei Super Mario durch Level laufen. Man musste immer solche Sachen wie Kirschen oder Zuckerstangen einsammeln.
Nach jedem geschafften Level bekam man auch immer einen Code für das Level, damit man nicht immer von vorne anfangen musste.

Obwohl ich mir beim Namen ziemlich sicher bin finde ich keinen Download und noch nichtmal ein Gameplay Video auf Youtube davon. Vllt kennt es ja jemand von euch

MfG ExChill
ExChill is offline  
Old 01/19/2012, 19:57   #219
 
Sakus's Avatar
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
auf welcher konsole denn?
Sakus is offline  
Old 01/19/2012, 20:09   #220
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,814
Received Thanks: 466
PC^^ Müsste zu Windows XP Zeiten gewesen sein.
ExChill is offline  
Old 01/20/2012, 18:14   #221
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2008
Posts: 5,333
Received Thanks: 1,335
Well, let's give it another shot!

F2P (and I do mean F2P, not a free trial, no annoying restrictions)
Large playerbase,
MMORPG
Not grind orientated (but action is still a good thing)
I have played these
Forsaken World,
Perfect world,
Vindictus,
Rusty Hearts,
BOI,
WOI,
Dekaron,
SRO,
Hellgate,
Maple Story,
Everquest 2
Runes of Magic
Mythos,
Dragona,
Spiral Knights,
Drakensang,
MU (lol, oldschool),
Lineage 2,
Dungeons and Dragons,
Champions Online,
League of Legends (not MMO, but people tend to offer that one regardless)
Heroes of Newearth (same situation as LoL)
Alods online,
Archlord,
Requiem,
Metin 2,
Ace Online
Aika global,
Digimon masters online
(That's as much as I recall, please don't offer these games.)
Vaidas B is offline  
Old 01/20/2012, 19:00   #222
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Metin2? ^^
hi im andi is offline  
Old 01/20/2012, 19:12   #223
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2008
Posts: 5,333
Received Thanks: 1,335
Also played that one, sorry, added to the list. What's next?
Vaidas B is offline  
Old 01/20/2012, 20:49   #224
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,814
Received Thanks: 466
I´m also searching a game like that :P
ExChill is offline  
Old 01/21/2012, 10:39   #225
 
StormSoups's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 35
Received Thanks: 2
Hallo.. Ehm da ich es in unzähligen Foren probiert hat aber leider niemand die Antwort wusste frage ich mal hier nach.. Es war ein Spiel das habe ich vor 2 Jahren mal gespielt und ich habe es geliebt.. nun weiß ich den namen nicht mehr, und ich wollte des unbedingt mal wieder spielen.. Ich weiß zum glück noch etwas über das Spiel..:

Konsole: PC
Genre: Kann ich leider nicht soo gut beschreiben.. Da musste man Gegenstände suchen die,die Leute brauchten und man selber damit man aus der Generation rauskommt (Mehr Infos gleich <

Beschreibung des Spielablaufs:
Also das Spiel startet mit einem Clip indem ein Junge bei Regen mit einer Zeitung über dem Kopf in ein Kerzenladen läuft (den Grund habe ich vergessen ..). Dan hat der Verkäufer irgendetwas über Magie erzählt.. Dan hat er einen Kerzentrick vorgeführt.. Der Junge (Ich) sollte raten welche Kerze angeht.. Natürlich hatte ich immer recht.. Dan hat er irgendwie ein Portal gezaubert. Wo ich dann drin verschwunden bin und in einer Stadt aufwachte/klatschte.. Dan ging er erstmal zum Rathaus um mit ihm zu Sprechen er musste erstmal eine Nummer ziehen.. Es war erst Nummer.47 oder 49 dran und er hatte irgend etwas wie 172 oder 139.. Er ging dann erstmal in ein Gasthaus und hat sich ein Zimmer geholt.. (da konnte man ab jetzt immer schlafen) Aber soweit ich weiß musste er davor etwas für den Wirten tun.. Ich weiß leider nicht mehr was ... Jedenfalls am nächsten Tag kuckte er wieder im Rathaus.. Es war immer noch die Selbe Nummer (47/49) dran.. Er kuckte sich dann in der Stadt/Dorf um und fand Nachbarn die,die Nummer 47/49 besaßen weil sie sich immer streiten.. Aber die haben vergessen das sie dran sind.. Dan musste man irgendwie.. Ich glaube es war mit Pech.. den Baum der Frau (der Streitgrund.. weil der zu groß war) zerstören. Jedenfalls als der Baum dann tot war hat der eine Nachbar den Zettel weggeworfen weil für ihn alles geklärt war... Dan hat der Junge den genommen und ist zum Rathaus gerannt und hat mit ihm geredet
..

Es ging noch viel weiter aber mehr weiß ich auch nicht.. Nur noch zwischen Abschnitte die ich auch am besten mal Aufschreiben tue..
(ES IST NICHT IN DER REIHNFOLGE! ES SIND LEDIGLICH DETAILS! VOM GANZEN RESTLICHEN SPIEL!!)
Man musste von einen Ermieten ein Bernstein bekommen
Der Junge hat ausversehen den Ermieten ins Gefängnis gebracht
Der Junge kam auch ins Gefängnis
Er traf einen Händler auf dem Marktplatz vor dem Rathaus
Dieser Typ der im Rathaus die Nummern verteilt nimmt irgendein Elixer und er ist der böse in diesem Spiel
Er traf eine Frau.. Das war alles was ich weiß!

Gute Nachricht! Mir ist wieder ein SEHR Wichtiges Detail ein gefallen.. Er befreit am Anfang der Story eine Fee aus einem Käfig, der Käfig hängt an einen Baum vor dem Rathaus! Die Fee begleitet in das Spiel über und gibt die Tipps wie zum Beispiel wo man hingehen kann für die Nummer und so... Also sie ist die,die dabei hilft.. (Automatisch D)


@ Ich hoffe ihr könnt mir helfen .. Den ich liebe das Spiel
StormSoups is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 01:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.