Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 21:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

Discussion on Ich suche ein Game! / I'm searching for a game! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 02/25/2014, 16:34   #2086
 
Andrej36's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2011
Posts: 223
Received Thanks: 7
Heaay leute ich suche neue f2p shooter die noch nicht jeder kennt sowas wie Battlefield Play 4 Free oder S.K.I.L.L P.S: Warface kenn ich schon pls antworten per PN schicken freu mich schon auf eure nachrichten
Andrej36 is offline  
Old 02/25/2014, 18:58   #2087
 
Mc Salamander's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 2,112
Received Thanks: 570
Sers Leute,

Ich suche ein gutes MMORPG mit Suchpotential am besten eins was nicht schell langweilig wird und wo das pvp system nicht komplett unbalanced ist. Außerdem sollten es nicht übertrieben viele Skills sein die man hat sondern nur gemäßigt. Ich komme von dem Spiel Dragons Prophet was ich eigentlich sehr gut fand was aber viel zu schnell langwelig wurde. Nach 2 Wochen mit drei Charakteren auf Level 94 und relativ gutes equip.
Sprich irgendwas was fesselt am besten mit gutem systen & Grafik oder comic grafik wäre auch ok am besten ohne irgendwelche kampfpets sondern ein spiel wo es nur auf einen selbst ankommt.

Jemand ne Idee? Wäre super von euch am besten per PN oder einfach antworten. Wäre auch bereit mit einem ein Spiel anzufangen
Mc Salamander is offline  
Old 02/26/2014, 14:35   #2088
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 946
Received Thanks: 305
Suche eine Alternative zu RuneScape. Hab es bis Einschließlich RunesCape2 gespielt aber das EoC ist einfach scheiße. Sollte aufjedenfall so Fertigkeiten wie Runescape haben also Schmieden fischen, Bergbau Holzfällerei etc.
AgentBauer is offline  
Old 02/26/2014, 18:39   #2089
 
Mc Salamander's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 2,112
Received Thanks: 570
Quote:
Originally Posted by AgentBauer View Post
Suche eine Alternative zu RuneScape. Hab es bis Einschließlich RunesCape2 gespielt aber das EoC ist einfach scheiße. Sollte aufjedenfall so Fertigkeiten wie Runescape haben also Schmieden fischen, Bergbau Holzfällerei etc.
Teste mal Dragons Prophet, ist von den selben Entwicklern.
Mc Salamander is offline  
Old 02/27/2014, 15:21   #2090
 
DAmN Relentless's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2013
Posts: 68
Received Thanks: 10
Hey Leute,

suche seit langer Zeit ein Spiel und hoffe das ihr mir helfen könnt.

So weit ich mich noch dran erinnern kann hieß es "Jazz und Spatz" oder so ähnlich und es war ein 2D-Spiel, was man noch von einer Diskette installieren musste.

Weiß nicht ob es das noch gibt. Kennt es jemand von euch? Die Spielfiguren waren glaube ich 2 Hasen
DAmN Relentless is offline  
Old 02/28/2014, 06:16   #2091
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 25
Received Thanks: 2
Ich suche ein F2P Shooter.
Es sollte kein Pay2Win game sein & die grafik sollte schon gut sein.
Also nicht sowas wie wolfteam oder warrock.^^
NGP' is offline  
Old 02/28/2014, 08:21   #2092
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by NGP' View Post
Ich suche ein F2P Shooter.
Es sollte kein Pay2Win game sein & die grafik sollte schon gut sein.
Also nicht sowas wie wolfteam oder warrock.^^
Planetside 2

Ist kein p2w und Grafik ist okay.
Hurt Locker is offline  
Old 02/28/2014, 08:55   #2093
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 25
Received Thanks: 2
Hab ich schon gespielt ist nicht so meins.^^
NGP' is offline  
Old 02/28/2014, 08:57   #2094
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by NGP' View Post
Hab ich schon gespielt ist nicht so meins.^^
alles andere ist pay 2 win^^
Hurt Locker is offline  
Old 03/02/2014, 13:21   #2095
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 946
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by Galesh View Post
Teste mal Dragons Prophet, ist von den selben Entwicklern.
Nein RuneScape ist nicht Runes of Magic. Aber allgemein ein Strategie Spiel wie Age of Empires im Multiplayer finde ich auch interessant.
AgentBauer is offline  
Old 03/02/2014, 19:37   #2096
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 108
Received Thanks: 9
Ich suche ein Online Rollenspiel was sehr gut ist. Es sollte keine so kindliche Grafik haben und es sollte nicht so Pay2Win sein. Will jetzt mit Silkroad aufhören und suche ma nen vernünftiges Spiel

Kontakt:
Skype: hamburg626
rtwz is offline  
Old 03/02/2014, 19:39   #2097
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 9
Received Thanks: 2
German:

Hey liebe COM,

Ich suche ein MMORPG, dass wie Avatar The Ledend of Korra oder Avatar the Legend of Aang aufgebaut ist, also mit Bändigern etc., suche schon seit längerem, habe aber nichts anständiges gefunden, würde mich freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet
Falls euch so ein Game bekannt ist, schreibt mir bitte per PN oder per Skype, da ich nich ständig in den Thread reinschaun möchte. Vielen Dank schonmal im Voraus!
Meine Skypeaddy: ii3lacksun

in English:
Hello Community,
I am searching for an MMORPG of Avatar the Legend of Korra or Avatar the legend of Aang, if anyone knows such a Game please send me a message or add ii3lacksun at skype. It would be really nice because I have been searching vor a long time and I can't find one and please don't post your answer in this thread, because I don't read this thread every day. Thank you very much

Best Regards
Thor™ is offline  
Old 03/04/2014, 22:37   #2098
 
TwinBladerx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 83
Received Thanks: 4
Ich suche ein ähnliches MMO wie "NosTale" oder ähnliches Spiel wie Diablo 3. Es MUSS Online sein und der Spielemechanik der beiden entsprechen. Außerdem sollte es Open World sein.

Vieleicht kennt ihr ja was.

Mfg. TwinBladerx
TwinBladerx is offline  
Old 03/05/2014, 00:08   #2099
 
vicdeking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,582
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by TwinBladerx View Post
Ich suche ein ähnliches MMO wie "NosTale" oder ähnliches Spiel wie Diablo 3. Es MUSS Online sein und der Spielemechanik der beiden entsprechen. Außerdem sollte es Open World sein.

Vieleicht kennt ihr ja was.

Mfg. TwinBladerx
Path of Exile

Quote:
Originally Posted by rtwz View Post
Ich suche ein Online Rollenspiel was sehr gut ist. Es sollte keine so kindliche Grafik haben und es sollte nicht so Pay2Win sein. Will jetzt mit Silkroad aufhören und suche ma nen vernünftiges Spiel

Kontakt:
Skype: hamburg626
Aion
vicdeking is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2014, 22:11   #2100
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 821
Received Thanks: 223
Suche eine MMORPG das ein ähnliches Kampfsystem wie BnS oder Dragonnest hat.
St0rmZz is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 21:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.