Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 17:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

Discussion on Ich suche ein Game! / I'm searching for a game! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 12/28/2013, 17:35   #1966
 
Zoozel's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Sep 2013
Posts: 109
Received Thanks: 11
Huhu,

ich suche nette Hack´n´slay games, wie Diablo 2, Titan Quest usw...
Kann auch online sein wie Diablo 3 oder Path of Exile
oder als App wie die Dungeon Hunter Reihe...

Wäre super wenn ihr ein paar kennt oder welche die bald rauskommen
Zoozel is offline  
Old 12/28/2013, 18:38   #1967
 
epvpBF4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 108
Received Thanks: 4
Hallo ich suche ein MMORPG das grafisch an z.B. die Elder Scrolls Reihe erinnert.
Ich suche hier kein Spiel das mit knallbunten Charaktere oder Landschaften punkten möchte. Oder Ähnliches.
Also kein z.B. Tera Rising, Rift, WOW oder auch kein GW2, Hdro, SWTOR etc.

Ich glaube das ich mir langsam einen großen Teil der bekannten MMORPGs angeschaut habe und keins hat mir wirklich zugesagt, außer HDRO aber da habe ich alles erreicht und es wurde mit der Zeit langweilig.
Jetzt suche ich was neues.

Grafisch gesehen so ähnlich wie die Elder Scrolls Reihe. Und ja ich weiß, es kommt am 04.04.2014 TESO raus, aber darum geht es nicht.

Ich habe ein Spiel gefunden, kennt das jemand ?


Ist aber nicht F2P und somit kann ich es leider nicht testen.
epvpBF4 is offline  
Old 12/28/2013, 19:27   #1968
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
Hey, ich weiß nicht in welche Sektion das hingehört, aber ich suche ein MMORGP.
Was soll es bieten?
PVP (auch Wettkampfmäßig), Farmen (Bosse (alleine) farmen und wertvolles Zeug droppen), kein Pay2Win!, gutes Handelsystem.
Hab vorher (vor 1-2 Jahren) Fiesta Online gespielt, hat mir eigentlich echt gut gefallen, war aber eben Pay2Win ._.
Danke im Voraus :P
sawnnd is offline  
Old 12/28/2013, 19:49   #1969
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,174
Received Thanks: 3,733
MMORPGS bestehen eigentlich immer auf Pay2Win wie sollen sie sich sonst finanzieren?

ansonsten Versuch mal TERA, oder AION waren 2 frühere Abo-Spiele die jetzt 2013 Free-2-Play geworden sind, ich glaube das die noch nicht so Pay2Win lastig sind.. Das wird aber zu 2014 ebenfalls kommen..

Ansonsten einfach mal 20 - 50 € investieren und dann hast du aber dein Spiel mit allen Features und alles was du willst ohne weitere kosten
Littleminer is offline  
Old 12/28/2013, 20:02   #1970
 
epvpBF4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 108
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by sawnnd View Post
Hey, ich weiß nicht in welche Sektion das hingehört, aber ich suche ein MMORGP.
Was soll es bieten?
PVP (auch Wettkampfmäßig), Farmen (Bosse (alleine) farmen und wertvolles Zeug droppen), kein Pay2Win!, gutes Handelsystem.
Hab vorher (vor 1-2 Jahren) Fiesta Online gespielt, hat mir eigentlich echt gut gefallen, war aber eben Pay2Win ._.
Danke im Voraus :P
Wie wäre es mit Guild Wars 2, Rift hat auch ein sehr faires F2P Modell.
epvpBF4 is offline  
Old 12/28/2013, 20:40   #1971
 
Netzgeist's Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Mar 2009
Posts: 265
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by Zoozel View Post
Huhu,

ich suche nette Hack´n´slay games, wie Diablo 2, Titan Quest usw...
Kann auch online sein wie Diablo 3 oder Path of Exile
oder als App wie die Dungeon Hunter Reihe...

Wäre super wenn ihr ein paar kennt oder welche die bald rauskommen

Torchlight2
Netzgeist is offline  
Old 12/28/2013, 22:25   #1972
 
SkibbelsHD's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 142/1/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 8,676
Received Thanks: 769
Ich suche ein mmorpg wie zum beispiel nostale
Man sollte sehr gut handeln können!
SkibbelsHD is offline  
Old 12/29/2013, 01:53   #1973
 
epvpBF4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 108
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by SkibbelsHD View Post
Ich suche ein mmorpg wie zum beispiel nostale
Man sollte sehr gut handeln können!
Was meinst du mit sehr gut handeln können. Bei jemand 0815 mmorpg hat man ein Auktionshaus das den Handel zwischen Spieler erleichtet.

Nostale ist ziemlich kindlisch, da kenne ich mich nicht aus. Aber vll. wäre ja Fiesta etwas für dich.
epvpBF4 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2013, 03:03   #1974
 
SkibbelsHD's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 142/1/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 8,676
Received Thanks: 769
Quote:
Originally Posted by epvpBF4 View Post
Was meinst du mit sehr gut handeln können. Bei jemand 0815 mmorpg hat man ein Auktionshaus das den Handel zwischen Spieler erleichtet.

Nostale ist ziemlich kindlisch, da kenne ich mich nicht aus. Aber vll. wäre ja Fiesta etwas für dich.
Werde ich mir mal anschauen danke
SkibbelsHD is offline  
Old 12/29/2013, 10:32   #1975
 
epvpBF4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 108
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by SkibbelsHD View Post
Werde ich mir mal anschauen danke
Eden Eternal, Angels Online, Asda 2 sehen auch noch so ähnlich aus wie das von dir genannte und ein funktionierden Markt sollte vorhanden sein
epvpBF4 is offline  
Old 12/29/2013, 11:13   #1976
 
Zoozel's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Sep 2013
Posts: 109
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Netzgeist View Post
Torchlight2
Kenne ich leider schon, eher was unbekannteres

Quote:
Originally Posted by epvpBF4 View Post
Hallo ich suche ein MMORPG das grafisch an z.B. die Elder Scrolls Reihe erinnert.
Ich suche hier kein Spiel das mit knallbunten Charaktere oder Landschaften punkten möchte. Oder Ähnliches.
Also kein z.B. Tera Rising, Rift, WOW oder auch kein GW2, Hdro, SWTOR etc.

Ich glaube das ich mir langsam einen großen Teil der bekannten MMORPGs angeschaut habe und keins hat mir wirklich zugesagt, außer HDRO aber da habe ich alles erreicht und es wurde mit der Zeit langweilig.
Jetzt suche ich was neues.

Grafisch gesehen so ähnlich wie die Elder Scrolls Reihe. Und ja ich weiß, es kommt am 04.04.2014 TESO raus, aber darum geht es nicht.

Ich habe ein Spiel gefunden, kennt das jemand ?


Ist aber nicht F2P und somit kann ich es leider nicht testen.

Huhu,

Also wenn du keins der von dir oben genannten spielen willst würde ich sagen wird es schwer da das mit die besten Spiele sind
Für ein sehr gutes Spiel wirst du immer monatlich oder zumindestens einmalig zahlen müssen.
Ich könnte dir noch Everquest 2 empfehlen, obwohl ich bezweifel das es dir grafisch zusagt, aber kannst es dir ja vorher anschauen.
Zoozel is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2013, 13:16   #1977
 
epvpBF4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 108
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Zoozel View Post




Huhu,

Also wenn du keins der von dir oben genannten spielen willst würde ich sagen wird es schwer da das mit die besten Spiele sind
Für ein sehr gutes Spiel wirst du immer monatlich oder zumindestens einmalig zahlen müssen.
Ich könnte dir noch Everquest 2 empfehlen, obwohl ich bezweifel das es dir grafisch zusagt, aber kannst es dir ja vorher anschauen.


Von mir aus zahle ich auch gerne, nur bei Darkfall war ich mir nicht ganz sicher, da warte ich dann lieber auf TESO.

Ich weiß das meine genannten zu den Top mmoprgs gehören. Aber ich will einfach nicht gegen Pflanzen, Fabelwesen etc kämpfen. Deshalb war ich auch so lange bei Hdro, da ich da gegen Orks, wölfe etc kämpfen konnte. Nur hab ich das mehr als 1 mal durch.

GW2 hat mir einfach nicht zugesagt, Grafisch gesehen ganz nett aber halt nicht meins und dann brauch ich mit Rift, Tera, Aoin ja gar nicht erst anfangen.

Ich hoffe jemand findet noch was, aber ich glaub das ich langsam alles durchgeschaut habe und vermutlich muss ich auf TESO warten.
epvpBF4 is offline  
Old 12/29/2013, 13:24   #1978
 
Zoozel's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Sep 2013
Posts: 109
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by epvpBF4 View Post
Von mir aus zahle ich auch gerne, nur bei Darkfall war ich mir nicht ganz sicher, da warte ich dann lieber auf TESO.

Ich weiß das meine genannten zu den Top mmoprgs gehören. Aber ich will einfach nicht gegen Pflanzen, Fabelwesen etc kämpfen. Deshalb war ich auch so lange bei Hdro, da ich da gegen Orks, wölfe etc kämpfen konnte. Nur hab ich das mehr als 1 mal durch.

GW2 hat mir einfach nicht zugesagt, Grafisch gesehen ganz nett aber halt nicht meins und dann brauch ich mit Rift, Tera, Aoin ja gar nicht erst anfangen.

Ich hoffe jemand findet noch was, aber ich glaub das ich langsam alles durchgeschaut habe und vermutlich muss ich auf TESO warten.
Hast du mal Guild Wars 1 gespielt, ist um einiges besser als der zweite Teil und grafisch auch nicht schlecht, wenn du da alle Teile kaufst lohnt es sich auf jedenfall , damit ist man eine weile beschäftigt

Falls mir sonst noch was einfällt geb ich dir gern bescheid ^^
Aber es muss ein online Spiel sein oder spielst du auch offline?
Zoozel is offline  
Old 12/29/2013, 13:56   #1979
 
epvpBF4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 108
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Zoozel View Post
Hast du mal Guild Wars 1 gespielt, ist um einiges besser als der zweite Teil und grafisch auch nicht schlecht, wenn du da alle Teile kaufst lohnt es sich auf jedenfall , damit ist man eine weile beschäftigt

Falls mir sonst noch was einfällt geb ich dir gern bescheid ^^
Aber es muss ein online Spiel sein oder spielst du auch offline?
Guild Wars 1 habe ich mal angespielt, nur die Grafik spielt auch eine kleine Rolle und die ist mir dann doch etwas zu altmodisch ( klar das Spiel ist ja schon älter )

Ja Online sollte es schon sein, möchte ja mit anderen Spieler zusammen spielen in Raids etc.
epvpBF4 is offline  
Old 12/29/2013, 22:10   #1980
 
xprositiivz's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 177/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,572
Received Thanks: 252
Bin auf der Suche nach nem schicken MMO. Sollte nicht allzu alt sein und ist auch egal ob F2P oder nicht. Auf jeden Fall nicht so ein Metin scheiß.

Gerne auch aktiver Handel außerhalb des Spiels. Hack and Slay wäre auch nice .D

Am besten einfach ne ganz Liste neuer MMORPGS
xprositiivz is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 17:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.