Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 11:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

Reply
 
Old   #1876
 
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,176
Received Thanks: 1,137
Suche ein Gutes Free 2 Play Game, kein RPG. Sollte gute Grafik haben und muss auch noch nicht erschienen sein. Sollte noch sehr neu sein.



.Panda' is offline  
Old   #1877
Mitarbeiter des Monats



 
elite*gold: 4294
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 17,759
Received Thanks: 8,690
Quote:
Originally Posted by .Panda' View Post
Suche ein Gutes Free 2 Play Game, kein RPG. Sollte gute Grafik haben und muss auch noch nicht erschienen sein. Sollte noch sehr neu sein.
Warface?


Ares is offline  
Old   #1878
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
Hi,
ich suche ein Spiel, da ich aber den Titel des Spiels nicht weiß, und nach circa einer Stunde Googlegebrauch auch nichts gefunden habe (habe mir die Liste der veröffentlichten Spiele reingezogen, aus der Zeit, aus der das Spiel stammen könnte [ca.] ) stell ich nun meine Frage hier:

Eigenschaften, bzw. Eigenheiten der Handlung und des Spiels, an die ich mich erinnere:
-2d Grafik
-spielt in einem Gebiet, das Afrika ähnelt
-beginnt mit einer Priesterin, die etwas über eine blaue Magiekugel redet
-es gibt auch ein afrikanisches Dorf (man kann dort auf einer Stange balancieren), einen Urwald und eine Stadt
-der Held hat gelbe/blonde Haare
-Ortswechsel erfolgten durch Anklicken des Ortes,wo man hinwollte
-Kampfsystem: rundenbasierend mit Magie/Nahkampf
-RPG/Adventure-Elemente
-PC-Game

Bei meiner bisher noch nicht erfolgreichen Recherche das sog. Spiel "Lands of Lore:The Throne of Chaos" gefunden, das ähnelt relativ meinem gesuchten Spiel.

Hier ein Link dazu:



Okay, dieses Lands of Lore Spiel ist aus dem Jahre 1993, also wird mein gesuchtens Spiel wsl. auch aus diesem Zeitraum sein (ca.)

Auch glaube ich mich zu erinnern, dass es die CD im 3erPack gab, mit noch nem Spiel, das ähnlich zu meinem war, bei dem man die Textausgabe beeinflussen konnte, da man dort selbst den Text eingab, worauf dann die NPCs darauf (manchmal) sinngemäß antworteten, aber das ist n' anderes Spiel, hilft vlt. bei der Identifiezierung meines oben "definierten" Spieles; leider hab ich die CDs nicht mehr ;(

Danke, falls mir jemand helfen kann =)
xManInBlackx is offline  
Old   #1879
 
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,176
Received Thanks: 1,137
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Warface?
Zock ich bereits.


.Panda' is offline  
Old   #1880
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 374
Hallo,
Ich suche ein Free-To-Play Spiel, welches man auch mühelos ohne Maus spielen kann (Laptop >.<
Spiele momentan Metin2 aber dass ist jetzt echt langweilig geworden und macht auch kein Sinn mehr. Und nein ich will kein Metin2 Pserver spielen.
Habt ihr Vorschläge?
H.A.Z.E is offline  
Old   #1881

 
elite*gold: 650
The Black Market: 172/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,184
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by Lightings View Post
Hey e*PvPer's,

ich suche ein F2P MMORPG.
Es sollte nicht Cash-Shop abhängig sein, außerdem nichts Shootermäßiges.
Meiner epische Liste der probierten Spiele:

- Aion
- WoW P-Server
- Flyff
- Rappelz
- Lol
- Metin 2
- 4Story
- Maestia
- Fiesta
- Maplestory

Bitte eine kurze Begründung warum das Game gut ist.
Dankeschön und mfg
Light
Probier mal Rift aus. Ist ganz Cool, gibt große Weltboss schlachten etc.

Quote:
Originally Posted by ChiefSoulja View Post
Hey Leute,

ich suche ein neues, skillabhängiges MMORPG, wobei mir das PvP und das Kampfsystem wichtig ist.

Die Art Kampfsystem wie in AION hat mir sehr gefallen.

Danke schon mal
Tera?
Shambo is offline  
Thanks
1 User
Old   #1882
 
elite*gold: 34
Join Date: Sep 2013
Posts: 893
Received Thanks: 117
suche ein free to play Rollenspiel so ähnlich wie Neverwinter.Tera läuft bei mit leider nicht.
Fiction' is offline  
Old   #1883

 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 645
Received Thanks: 123
Hallo!

Nach langer suche bin ich leider nicht zum Erfolg gekommen. Ich suche seid längerer Zeit nach DEM MMORPG. Das MMORPG sollte kostenlos sein und man sollte möglichst gut voran kommen als nicht zahlender Spieler. Die Grafik muss nicht Atemberaubend sein sollte aber auch nicht verpixelt bzw verwaschen sein.

Was ich denn speziell suche bzw was ich denn in dem MMO machen will:
Ich übernehme sehr gerne die Rolle eines TANK oder eines Magiers. Ich Queste sehr gerne und gehe gerne in Instanzen, um mit anderen Spielern Item's und Gold/Geld/Ig-Währung zu bekommen.

Ich liste euch mal auf was ich schon angetestet habe:

STOR - Ich hasse Star Wars
TERA - Gefällt mir ganz gut, jedoch möchte ich nicht so ein Kampfsystem!
Metin2 - 4 Jahre gespielt. Jedoch möchte ich kein Dynamisches Kampfsystem!
Aion - Gefällt mir recht gut. Art des Kampfsystems (Anklicken und Fertigkeiten machen), jedoch gefällt mir der spätere verlauf im Himmel usw nicht.
Scarlet Blade - Sehr gutes spiel, obwohl es sehr "Erotisch" gehalten ist. Kampfsystem ist Super! Leider habe ich einen Bug, der mich am Spielen hindert. Grafik ist nicht die beste und die Spieler anzahl ist gleich bei 0.
Age of Conan - Angespielt.. Kampfsystem liegt mir überhaupt nicht. Grafik ist sehr schön, konnte mich jedoch nicht überzeugen weiter zu spielen
RIFT - Kampfsystem gefällt mir nicht sonderlich, obwohl es meinen Kriterien erfüllt. Als Tank fühlt sich das kämpfen einfach sehr lasch an und darauf komme ich nicht klar. Ich habe mir einen Stufe 20er erstellt und dabei darf ich dann wohl sagen das es mir nicht taugt.
Dragons Prophet - Instabiles Spiel. Ruckelt, Fraps geht nicht und es schließt sich gerne mal. Nein danke!

So das sind dann die MMORPG's die ich angespielt habe. Ich weiß nicht ob überhaupt noch welche existieren, die auch meine wünsche erfüllen. Man muss nicht als Free2play User an alle Items heran kommen wichtig ist für mich, dass ich sehr gut voran kommen egal ob es nun ein paar tage länger dauert oder nicht. Die Welt sollte Offen sein darauf lege ich einen sehr großen wert. Neverwinter und die ganzen anderen Dungeon spiele fallen somit weg.
Ich mag ebenso keine Anime spiele wie Flyff oder sowas..


Ich suche einfach ein MMORPG, welches sich ähnlich wie Scarlet Blade, Aion oder Rift spielt. Anklicken und Fähigkeiten machen wie im damaligen WoW eben. Runes of MAgic soll ja sehr Pay2Win sein, weshalb es glaube ich auch weg fällt genau wie Allods. Ich bin mal gespannt auf Antworten!




Mit freundlichen Grüßen,


Al3x
Erugos is offline  
Old   #1884
 
elite*gold: 0
The Black Market: 375/3/3
Join Date: May 2013
Posts: 4,149
Received Thanks: 186
suche ein spiel was Flyff ähnelt

bzw anime mmorpgs
Son G0ku is offline  
Old   #1885
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 374
Quote:
Originally Posted by EpixHD' View Post
Hallo,
Ich suche ein Free-To-Play Spiel, welches man auch mühelos ohne Maus spielen kann (Laptop >.<
Spiele momentan Metin2 aber dass ist jetzt echt langweilig geworden und macht auch kein Sinn mehr. Und nein ich will kein Metin2 Pserver spielen.
Habt ihr Vorschläge?
Bump :/
H.A.Z.E is offline  
Old   #1886
 
elite*gold: 110
The Black Market: 222/4/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,799
Received Thanks: 385
Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einem Browsergame.
Es soll Langzeitmotivation bieten und man sollte auch ohne
viel Geld vorankommen. Hin und wieder einen kleinen Betrag
zu zahlen ist nicht schlimm, solange es Spaß macht.
Die Community sollte auch angemessen freundlich sein,
natürlich gibt es immer Ausnahmen, dessen bin ich mir bewusst.

LG
Hydroxyandrost is offline  
Old   #1887
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 31
Received Thanks: 0
Hallo Com,
ich bin auf der Suche nach einem neuen RTS.
Da die momentane Spielewelt in der hinsicht nicht mehr so viel zu bieten hat, die sufu's im Netz auch immer nur die selben Browsergames ausspucken, suche ich hier Hilfe. In der hoffnung das noch jemand das ein oder andere Spiel kennt. Nun zu meiner Suche: Ich suche ein RTS egal ob Sci-Fi/Fantasy oder auch im Mittelalter. In dem man Städte so wie Armeen etc. aufbauen kann. Ich suche kein Browsergame sondern ein Clientgame.
Spiele die ich gespielt habe und dessen art ich wieder Suche:
- World of Battles: Morningstar
- Age of Empires Online
- Dreamlords
- Battleforge

Ich hoffe jemand hat noch einen Insider versteckt ^^
scars102 is offline  
Old   #1888
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 856
Received Thanks: 62
Hallo leute
Ich suche ein Free2Play welches nicht in Richtung MMO geht!
Es sollte nicht Pay2Win sein
Man sollte es gut mit Freunden spielen können !

Bitte um Hilfe
MfG xD4rki
xD4rkB0wZ is offline  
Old   #1889
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 352
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by xD4rkB0wZ View Post
Hallo leute
Ich suche ein Free2Play welches nicht in Richtung MMO geht!
Es sollte nicht Pay2Win sein
Man sollte es gut mit Freunden spielen können !

Bitte um Hilfe
MfG xD4rki
- Teamforttress 2 ist kein p2w und mann kann es sehr gut mit freunden spielen

- Warface bockt auch

- Crossfire Zombiemode / mutantenmode / ghostmode zu zocken mit freunden bockt auch aber eher p2w aber mann kann auch so dort was reißen ((:
x_TopicZ.eXe is offline  
Old   #1890
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 39
Received Thanks: 1
Hallo,
Ich suche ein Spiel wie LoL oder Metin 2 sowas in der Art..
Danke, im Voraus

(Natürlich wärs schön wenn es einen "Suchteffekt" beinhaltet)


Edstyler is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 11:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.