Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 04:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

Reply
 
Old   #1846
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 946
Received Thanks: 305
Ich suche auch ein Spiel ich hab Früher Rift Last Chaos Runescape gespielt. Momentan World of Tanks aber das wird langweilig



AgentBauer is offline  
Old   #1847
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,362
Received Thanks: 340
Nunja... vielleicht langweilit dich PC Spielen an sich und du probierst ganz was neues?
An sonsten... wie mehrfach erwähnt: Dark Souls!


DrackenDarck is offline  
Old   #1848
 
elite*gold: 12
Join Date: Nov 2009
Posts: 157
Received Thanks: 11
hi suche ein gutes online game mit einer guten community. hab LOL schon hinter mir, mehr muss ich dazu ja nicht sagen macht einfach mal Vorschläge, darf gerne einmalig was kosten
danke
w8t is offline  
Old   #1849
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,017
Received Thanks: 118
Suche ein MMORPG, das ziemlich neu ist (Kein D&D Neverwinter oder Dragons Prophet und in keiner Closed-Beta bitte).

Am besten deutsch sprachig, mein Englisch ist nicht schlecht, aber es geht auch nur um die Community.


RockThatBodyTBBT is offline  
Old   #1850
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,362
Received Thanks: 340
Quote:
Originally Posted by w8t View Post
hi suche ein gutes online game mit einer guten community. hab LOL schon hinter mir, mehr muss ich dazu ja nicht sagen macht einfach mal Vorschläge, darf gerne einmalig was kosten
danke
Die community muss man sich selber suchen, denn DU musst dich wohlfühlen, da können andere nicht helfen.

Gibt ja auch Leute die sagen epvp ist richtig nett, voll die korrekten Leute, sobald du aber in die MT2 Sektion abtauchst.... gefriert die Welt^^.

Gleiches gilt für Rockthatbody
DrackenDarck is offline  
Old   #1851
Mitarbeiter des Monats



 
elite*gold: 4294
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 17,709
Received Thanks: 8,668
Kennt jemand noch gute Spiele, die ähnlich wie Counter Strike sind und auch Modes wie Bombe planten/entschärfen oder TDM haben (nicht unbedingt F2P)?
Ares is offline  
Old   #1852
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 7
Received Thanks: 5
Guten Abend.

ich bin auf der suche nach einem Spiel das ich vor etwas 2 Jahren etwas gespielt habe.

Es ist ein F2P Spiel mit 2D Grafik und hat etwas von einem MMORPG (relativ bunt auch)
Es gab verschiedene Klassen wie z.B. der Dieb,Zauberer usw.
Außerdem gab es eine Mine in der man Erze abbauen konnte.
Eine Handelsmap gab es auch, sowie eine Art PvP map.


Ich hoffe das reicht ^^

Ein Thanks bekommt ihr natürlich auch.
nexxerthekiller is offline  
Old   #1853
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2012
Posts: 411
Received Thanks: 53
Hey,
ich glaube es war um 2003/2005 rum, da war mal in irgendeiner PC-Zeitschrift eine CD mit ein paar Programmen, GTA San Andreas und irgendeinem anderen Spiel. Und genau dieses Spiel suche ich.

Ich weiss nurnoch, dass man selbst (ein Mann mit glaube einem Kampfanzug wie bei Crysis oder so) am Anfang in einer Videoszene aus einem Raumschiff fällt und irgendwo landet. Man konnte auf jeden fall Schiessen (mit der rechten Hand glaube ich). In den ersten Levels musste man auf so kleine Energiebälle die auf irgendwelchen Plattformen lagen schiessen um sie zu deaktivieren und so die nächste Türe zu öffnen.

Irgendwann kam dann ein Raum mit einer grossen Scheibe quer durch. In dieser Scheibe war in der Mitte ein kleines Loch. Dahinter lag ein Monster (grün glaube ich) mit einem großen Lollipop (oder etwas ähnlichem) und hat mit diesem Lollipop immer hinter dem Loch hin und her gewunken. Man musste im richtigen Moment schiessen um den Lollipop zu treffen und dadurch ging dieser dann kaputt und das Monster wurde sauer und zerstörte die Scheibe.

Mehr weiss ich leider nichtmehr :/

Achja, man hatte auf jeden Fall eine Sekundärwaffe die im Einzelschussbetrieb war (ähnlich wie bei einer bolt action Sniper) und diese konnte man nur durch eine Art 'Fernrohr' (auch wie bei einer Sniper) abfeuern.

Das Spiel war in der Third-Person Perspektive.


Dazu glaube ich das der Spielnahme so ähnlich wie 'ndk' oder so war, allerdings finde ich dazu kein Spiel. So glaube ich auch das der Name einfach falsch ist


Jetzt bitte ich euch, wenn jemand dieses Spiel kennt und den Namen dazu weiss, postet ihn bitte. Ich hab das Spiel schon ewig im Kopf aber eben keine Ahnung wie es heisst


Gruß,
Kuchenkind
Tesla. is offline  
Old   #1854
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,263
Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by Kuchenkind View Post
Hey,
ich glaube es war um 2003/2005 rum, da war mal in irgendeiner PC-Zeitschrift eine CD mit ein paar Programmen, GTA San Andreas und irgendeinem anderen Spiel. Und genau dieses Spiel suche ich.

Ich weiss nurnoch, dass man selbst (ein Mann mit glaube einem Kampfanzug wie bei Crysis oder so) am Anfang in einer Videoszene aus einem Raumschiff fällt und irgendwo landet. Man konnte auf jeden fall Schiessen (mit der rechten Hand glaube ich). In den ersten Levels musste man auf so kleine Energiebälle die auf irgendwelchen Plattformen lagen schiessen um sie zu deaktivieren und so die nächste Türe zu öffnen.

Irgendwann kam dann ein Raum mit einer grossen Scheibe quer durch. In dieser Scheibe war in der Mitte ein kleines Loch. Dahinter lag ein Monster (grün glaube ich) mit einem großen Lollipop (oder etwas ähnlichem) und hat mit diesem Lollipop immer hinter dem Loch hin und her gewunken. Man musste im richtigen Moment schiessen um den Lollipop zu treffen und dadurch ging dieser dann kaputt und das Monster wurde sauer und zerstörte die Scheibe.

Mehr weiss ich leider nichtmehr :/

Achja, man hatte auf jeden Fall eine Sekundärwaffe die im Einzelschussbetrieb war (ähnlich wie bei einer bolt action Sniper) und diese konnte man nur durch eine Art 'Fernrohr' (auch wie bei einer Sniper) abfeuern.

Das Spiel war in der Third-Person Perspektive.


Dazu glaube ich das der Spielnahme so ähnlich wie 'ndk' oder so war, allerdings finde ich dazu kein Spiel. So glaube ich auch das der Name einfach falsch ist


Jetzt bitte ich euch, wenn jemand dieses Spiel kennt und den Namen dazu weiss, postet ihn bitte. Ich hab das Spiel schon ewig im Kopf aber eben keine Ahnung wie es heisst


Gruß,
Kuchenkind

Hey kenne ich, habs immer bei meinem Cousin gespielt. Habs auch vor kurzem neu installiert weils einfach Spaß macht.

Es geht um einen Mann, einen Hund und ein Doktor richtig? und die Erde wird von Aliens angegriffen.

Das Spiel heißt:

MDK 2

hier ein Video:
ist ein nettes Spiel
*Messi* is offline  
Thanks
1 User
Old   #1855
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2012
Posts: 411
Received Thanks: 53
Verdammt, vielen Dank *Messi*!!! Jetzt kann ich mir das mal wieder reinziehen

Vielen vielen Dank!
Tesla. is offline  
Old   #1856
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 755
Received Thanks: 30
bin auf der suche nach tower defense spielen am besten multiplayer...

können auch single sein sowas wie kingdom rush aber für pc
Energyzer92 is offline  
Old   #1857
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 3,497
Received Thanks: 849
Quote:
Originally Posted by Energyzer92 View Post
bin auf der suche nach tower defense spielen am besten multiplayer...

können auch single sein sowas wie kingdom rush aber für pc
Age of Defenders?^^
SpeCiiaLKroCha is offline  
Old   #1858
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 755
Received Thanks: 30
kenn ich schon
muss nicht unbedingt online sein sollte aber für pc sein
Energyzer92 is offline  
Old   #1859
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,490
Received Thanks: 257
Hi,

ich suche ein MMORPG mit guter Grafik, langanhaltendem Spielspaß, vielen Spielern, insgesammt gutes Char system und es sollte nicht zu sehr Pay4Win.
Gut Handeln sollte man auch können.

WoW und Flyff sind ausgeschlossen...
Skriptum is offline  
Old   #1860
 
elite*gold: 241
Join Date: Oct 2005
Posts: 204
Received Thanks: 26
Ich suche zur Zeit einen guten MMORPG Grinder, wenn möglich deutsch.
Gerne auch mit Ingamewährung, sollte möglichst nicht Pay4Win sein.

Geht mir ums einfach Monster abschlachten als Maßnahme gegen die Langeweile


RoFu is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 04:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.