Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 22:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

Discussion on Ich suche ein Game! / I'm searching for a game! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 10/18/2013, 21:17   #1786
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by Mr Adrenalin View Post
Ich sprech von PC

Das ist doch pc ?...
Und wegen Controller JA ein MUSS!
Aber ich habe meinen Xbox Controller am PC standardmäßig für viele Games.
Hab mir auf Ebay nen günstigen Wireless Empfänger geholt.

@Mastermo JA das Spiel ist geil!
@Adrenalin wenn du es Coop spielen willst sende mir ne PN gebe dir auch gerne Einsteigerhilfe^^.
Wenn du noch KEIN Xbox Gamertag hast bekommst du wenn du kein eingibst einen zufälligen diesen 1. Zufälligen darfst du kostenlos ändern! geht aber glaube nur an der xbox^^
Du bekommst die Dark Souls gamerscore auch für dein Xbox Konto, also wenn du dir ne Xbox One holst kannste jetzt schonmal Farmen

Noch WICHTIG! ab Juni 2014 Wird Games for Windows Live eingestellt! Das heißt ich hab keine Ahnung wie wir dann Dark Souls weiterspielen...
DrackenDarck is offline  
Old 10/19/2013, 16:26   #1787
 
Mr Adrenalin's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2011
Posts: 3,225
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Das ist doch pc ?...
Und wegen Controller JA ein MUSS!
Aber ich habe meinen Xbox Controller am PC standardmäßig für viele Games.
Hab mir auf Ebay nen günstigen Wireless Empfänger geholt.

@Mastermo JA das Spiel ist geil!
@Adrenalin wenn du es Coop spielen willst sende mir ne PN gebe dir auch gerne Einsteigerhilfe^^.
Wenn du noch KEIN Xbox Gamertag hast bekommst du wenn du kein eingibst einen zufälligen diesen 1. Zufälligen darfst du kostenlos ändern! geht aber glaube nur an der xbox^^
Du bekommst die Dark Souls gamerscore auch für dein Xbox Konto, also wenn du dir ne Xbox One holst kannste jetzt schonmal Farmen

Noch WICHTIG! ab Juni 2014 Wird Games for Windows Live eingestellt! Das heißt ich hab keine Ahnung wie wir dann Dark Souls weiterspielen...

1. Spiele es auch mit Xbox Controller
2. Danke, aber werde es mit nem Kumpel Coopen & Lets Plays vielleicht machen ;D
3.Irgendwie kann man das auch am PC ändern, muss nur gucken wo.
4. Dieser Gamerscore sowie Xbox ist nicht meins, brauch ich beides nicht D
5. Der Games for Windows Live Client bleibt zum Spielen voranden glaube ich.. wenn nicht dann wiords halt ohne Laufen, Update durch Steam und feddisch^^


Habe mir übrigends noch Chivalry geholt für 5,74 bis CoD Ghosts rauskommt habe ich dann nochwas zu zocken^^
Mr Adrenalin is offline  
Old 10/20/2013, 07:32   #1788
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 19
Received Thanks: 9
Hallo Ihr Gamer.

Suche nen Spiel wer es vieleicht Kennt bitte PN ich hasse so lästige Spam sammelthreads.

Ich brauch einmal eure Hilfe.
Ich bin auf der Suche nach einem Bestimmten Spiel.
Ich weis nicht mehr wie es heist oder wer der Betreiber ist.
Fakt ist es ist ein Offiziellen Spiel und KEIN Privat Server.

In dem Spiel gibt es Natürlich mehrere Spielfiguren.
Zwei wovon ich noch weis ist ein Charakter der mit einer Bazooka Bewaffnet ist.
Eine Andere hat eine Harve oder ähnliches Musikinstrument. Bin mir da nicht mehr so sicher.

Der Kampfstyle ist so ähnlich wie bei Final Fantasy. Man trifft auf gegner und ein Kampffenster öffnet sich. Das Spiel ist auch als Gruppe Spielbar und man kann demzufolge auch mit Freunden gleichzeitig in das Kampffenster Joinen.

Am Anfang des Spieles muss oder musste man So grössere Schwarze ich sag mal Geister Bekämpfen um dann Irgendwann aus dieser Traumwelt in die Richtige Welt zu kommen.

Mehr fällt Mir leider nicht ein. Sollte ich noch Irgendwas in meiner Birne finden poste ich es Direkt.

Hoffe Irgendwem von Euch sagt dieses Spiel etwas und man kann mir weiter Helfen...

Achso im Späteren Spiel kommt man noch nach Egypten oder muss in einem Nest Ungeziefer bekämpfen. Die GIlden können dort ganze Städte ihr eigen Nennen usw.

Hoffe auf Infos von Euch denn ich habe mich Dusselig gesucht im Web. Ich weis auch garnicht ob das Spiel noch Online ist.
Mini-Lee is offline  
Old 10/20/2013, 10:17   #1789
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by Mr Adrenalin View Post
1. Spiele es auch mit Xbox Controller
2. Danke, aber werde es mit nem Kumpel Coopen & Lets Plays vielleicht machen ;D
3.Irgendwie kann man das auch am PC ändern, muss nur gucken wo.
4. Dieser Gamerscore sowie Xbox ist nicht meins, brauch ich beides nicht D
5. Der Games for Windows Live Client bleibt zum Spielen voranden glaube ich.. wenn nicht dann wiords halt ohne Laufen, Update durch Steam und feddisch^^


Habe mir übrigends noch Chivalry geholt für 5,74 bis CoD Ghosts rauskommt habe ich dann nochwas zu zocken^^
EDIT!!!

Änderung des Gamertags bei Games for Windows – LIVE

Wenn Sie Ihren Gamertag bei der Xbox Live-Registrierung erstellt haben, d. h. wenn Sie ihn nicht selbst gewählt haben, dürfen Sie ihn einmal kostenlos ändern. Alle weiteren Änderungen des Gamertags sind kostenpflichtig.
So ändern Sie den Gamertag
  1. Starten Sie ein Games for Windows – LIVE-Spiel.
  2. Drücken Sie die Taste Pos1 auf der Tastatur. Der Games for Windows – LIVE-Guide wird am oberen Bildschirmrand angezeigt. Hinweis: Wenn Sie einen Xbox Controller verwenden, drücken Sie auf dem Controller die Guide-Taste, und wählen Sie im Spielemenü LIVE aus.
  3. Klicken Sie auf Anmelden. Wenn Sie zur Anmeldung mit einem neuen oder vorhandenen Profil aufgefordert werden, klicken Sie auf Vorhandenes Profil.
  4. Wenn Sie sich zum ersten Mal für dieses Spiel anmelden, werden Sie aufgefordert, einen Zugriffscode einzugeben. Sie finden diesen Zugriffscode im Games for Windows – LIVE Marketplace-Client.
  5. Klicken Sie nach der Anmeldung am oberen Seitenrand auf Ihr Profil.
  6. Klicken Sie auf Spielerprofil bearbeiten.
  7. Klicken Sie auf Gamertag.
  8. Klicken Sie auf Gamertag ändern.
  9. Geben Sie einen neuen Gamertag mit bis zu 15 Zeichen in das leere Feld ein, und klicken Sie dann auf Absenden, um den Vorgang fortzusetzen.
  10. Überprüfen Sie die Kosten für die Gamertag-Änderung, und klicken Sie dann auf Bestätigen. Folgen Sie den Anweisungen, um den Kauf abzuschließen.
Hinweis: Wenn der eingegebene Gamertag bereits vergeben ist, werden Sie zur Auswahl eines anderen Gamertags aufgefordert.
Hinweis: Ein Zune-Tag entspricht einem Gamertag.


So her mit dem Thanks Habs für dich gefunden^^
DrackenDarck is offline  
Old 10/20/2013, 12:08   #1790
 
Ancrion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,776
Received Thanks: 104
Suche das beste MMORPG
am Besten ohne monatliche Kosten, einmalig kaufen ist in Ordnung
Ancrion is offline  
Old 10/20/2013, 14:59   #1791
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Etwas mehr Details wären schön nützlich. Es gibt nicht einfach "das beste" Spiel, weil jeder nen anderen Geschmack hat und weil es verschiedene MMorpg-Genres gibt.
mastermo is offline  
Old 10/20/2013, 21:48   #1792
 
Ancrion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,776
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Etwas mehr Details wären schön nützlich. Es gibt nicht einfach "das beste" Spiel, weil jeder nen anderen Geschmack hat und weil es verschiedene MMorpg-Genres gibt.
sollte nicht wie jedes andre mmorpg wie zb wow sein
sollt ein neues spielgefühl vermitteln
Ancrion is offline  
Old 10/20/2013, 22:00   #1793
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 8
Received Thanks: 2
spiel Guild Wars 2, deutliche Unterschiede zu anderen Größen im Genre, keine monatlichen Kosten und ein brilliantes Spiel
Takko93 is offline  
Old 10/20/2013, 22:07   #1794
 
Ancrion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,776
Received Thanks: 104
vielen dank
downloade grad

ok werde gw2 nie wieder anfassen
account wurde gehackt
heut morgen konnt ich mich noch einloggen
Ancrion is offline  
Old 10/22/2013, 06:47   #1795
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 19
Received Thanks: 9
Exclamation

also manche kommis hier sollten echt gelöscht werden ihr legt ein benehmen an den tag gegenüber anderen usern das ist mittlerweile echt mehr als zum kotzen. anstatt ihr euch auf the Thread konzentriert NEIN da muss man Menschen Hier Beleidigen. Ist schon schlimm genug das es son Kack Sammelthread ist wo fragen letztendlich durch euer Kinder gespamme untergehen.

Und da durch das Gespamme vieles Unter geht hier nochmal mein Gesuch...

Mini-Lee is offline  
Old 10/22/2013, 13:28   #1796
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by Mini-Lee View Post
also manche kommis hier sollten echt gelöscht werden
#done

Bitte bleibt beim Thema und postet nur dann, wenn ihr auf der Suche nach einem Spiel seid oder ernst gemeinte Game-Tipps/Vorschläge geben möchtet. Ansonsten kann es das nächste mal mit einer (Ver-)Warnung bestraft werden!
Pyrolex is offline  
Old 10/24/2013, 19:05   #1797
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 74
Received Thanks: 2
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach etwas neuem. Ich habe nun schon Morrowind, Oblivion und Skyrim mehrmals durchgespielt und es sind legendäre Spiele. Dennoch möchte ich gerne mal was neues anfangen, jedoch werde ich einfach nicht fündig, was meinen Kriterien entspräche. Ich habe folgende Kriterien für neue RPG's:

- Einzelspieler
- eigene Charaktererstellung ( also so wie in TES )
- Open World
- generell wäre es gut, wenn es sich an TES richtet ( muss aber nicht )
- kein Hack&Slay wie bei Diablo, Torchlight usw.

So, das sind so die Punkte, die mir spontan einfallen und wichtig sind, wobei der letzte Punkt nicht gravierend wäre, wenn er nicht vorhanden wäre.

Der Grund ist einfach, weil ich es nicht besonders mag, eine andere Rolle als mich selbt zu spielen, zumindest in RPG's. In anderen Genres wäre es mir egal, aber in RPG will ich eben ich selbst sein

Ich hoffe ihr kennt einige Spiele, die ihr mir vorstellen könnt. Danke im Voraus
Icfan is offline  
Old 10/24/2013, 20:55   #1798
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Was ich empfehlen kann:
DarkSiders 1+2*
Dark Souls (Sau geil! gibt es bei Amazon für ~7€)
Prototype 2*
oder Kingdom of Amalur (liegt bei mir rum noch net angezockt).

*= Keine eigene Char erstellung aber bockt dennoch, in DarkSiders2 kannst du dich gut entwicklen kannst items Farmen und dich so anpassen ob nun Kämpfer mit Hammer bist, mit Krallen oder mit Fäusten oder mit Sensen, bockt schon.

Und Dark Souls ist nen Pflicht kauf
DrackenDarck is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2013, 21:18   #1799
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 74
Received Thanks: 2
Hey Dracken! Danke für die Spiele Habe mir grade mal Dark Souls und Kingdoms of Amalur angeschaut, haben beide gute Bewertungen und schauen auch gut aus. Ich denke ich werde sie mal ausprobieren, wobei bei Dark Souls mir schon das Grauen kommt hehe
Icfan is offline  
Old 10/24/2013, 22:02   #1800
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Dark Souls kannste mich gerne kontaktieren, helfe so gut ich kann und will auch helfen
Mein ganzes Basiswissen ausm kopf rauskriegen ^_^
Und wenn man es erstmal kapiert hat dann ist das Spiel einfach naja... außer man ist Schusselig wie Donald Duck und rollt z.B. die klippe runter <_<


Edit: Bei Amazon WAR es letztens für 7,99€ im Angebot nun wieder für 30€.
Aber auf Gamekeys Seiten bekommst du es auch Günstig.
Dazu diesen Beitrag von mir prüfen:


Bzw lies alles auf der Seite^^, also Playstation oder Xbox Controller sind Pflicht damit es gut zu spielen ist ist auch chilliger zurückgelehnt mit Controller.
DrackenDarck is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 22:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.