Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 18:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

Reply
 
Old   #1741
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 5,976
Received Thanks: 84
Naja bei Battlefield Play4Free ist es son mittelding. Nicht unbedingt direkt p2w.



Desperadose is offline  
Old   #1742
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 443
Received Thanks: 138
Ich suche ein kostenloses RTS was sich so ähnlich wie aoe, ee, c&c und konsorten spielen lässt.


ʘƨύ♫ is offline  
Old   #1743
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2011
Posts: 517
Received Thanks: 80
Hey Community^^
Ich suche ein Spiel das mit Ebenen arbeitet, und Rundenbassiert ist, man fängt auf Ebene 1 an, und arbeitet sich immer Tiefer. Es gibt verschiedene Klassen und so fängt man mit unterschiedlichen Sachen an. Außerdem wenn man Türen öffnen will, oder auch alles andere, man kann auch kochen und sowas, und Türen können wenn man durchläuft auch Effekte auf einen haben. Nunja ich habe das spiel mal in einem Stream gesehen und frage mich jetzt wie es heißt :>

Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Suche ein MMORPG was kein PaytoWin hat aber kein GW2
Quote:
Originally Posted by rnbgangstaxx View Post
Hi leute bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin aber ich leg mal los
ich suche ein mmorpg spiel was nicht pay2win ist falls ihr das was kennt könnt ihr es mal auflisten?
danke im voraus
MFG.
Edit: bitte keine Moba oder shooter spiele
Dragons Prophet, ist witzig zu spielen und durch echtgeld kein Vorteil^^

Quote:
Originally Posted by ArcticShoot_ View Post
Suche ein gutes Online Spiel welches man auch downloaden kann. Es sollte kein Pay2Win sein und man sollte ange dran Spaß haben. Jedes Genre ist erwünscht.

(LOL hab ich schon)
Ebenfalls Dragons Prophet und Smite^^

Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Ich habe gehört das es p2w ist
BFP4F Ist pay2win³ Und außerdem voller hacker wegen scheiß engine

Quote:
Originally Posted by Energyzer92 View Post
Suche ein shooter game das ihr mir empfehlt und das kostenlos ist
Ist zwar nicht konstenlos aber für 8Euro BF3, die kostenlosen sind leider die meisten Müll ;D

Quote:
Originally Posted by Trafalgar-Law View Post
Suche nach einem guten Rennspiel für den PC in Richtung NFS .
Was findet ihr ist der beste Trackmania Teil ?
Das Neue F1^^
2 :3

Quote:
Originally Posted by PoIyamorous View Post
[Suche] Echtzeitkampf Spiele

Abend e*pvp User,

wie der Titel schon sagt suche ich Spiele mit Echtzeitkampf Elementen wie Kingdom Hearts, Tomb Raider, Darksiders, Splinter Cell Conviction oder Just Cause 2.
Die Spiele sollten für den Pc sein, das Alter ist unwichtig, solange man keinen Augenkrebs davon kriegt.
Bedanke mich schonmal herzlich für die Antworten,

mfG
PoIyamorous
Batman, Assasins creed, Far cry 3

Quote:
Originally Posted by LeonYunusz View Post
Das wetter is schlecht ich bin krank und habe i.wie keine lust auf CoD,Css usw.
Deswegen suche ich ein rpg am besten nicht online (PC)
Spiele wie fable oder Dragone age wär nice -


Danke im vorraus^^

@cheatenginger rainbow six oder swat vlt. ?
Far cry 3, assasins creed, usw.

Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Ja ich suche auch ne Alternative zu Diablo 3 da 40€ mir zu viel ist. Es sollte aber auf Deutsch sein und alles Frei verfügbar sein würde auch bis zu 25€ (für das Game) zahlen.

Path of Exile ist ja leider nicht auf Deutsch und für mich zu komplex.
Dragons Prophet^^

Quote:
Originally Posted by Good Guy Goten View Post
bin auf der suche nach einem guten MMORPG
oder rennspiel
kostenlos am besten
Quote:
Originally Posted by √ιק.MuH™ View Post
Gesucht wird ein MMORPG, F2P & nach Möglichkeit kein P2W.

- gute/ansprechende Grafik
- lootsystem wie in diablo 3 (wäre nice, ist aber kein muss)
- unabhängiges gameplay (nicht auf andere/gilden angewiesen)
- assassinen klasse (fernkampf bevorzugt)
Dragons Prophet wurde Finally releast und ist finde ich gut Spielbar^^

Quote:
Originally Posted by alinplayer View Post
Suche ein Open World Spiel(Saintsrow, Gta, Farcry3 schon gespielt)

Suche ebenfalls ein "reales" Spiel wo Entscheidungen die Spielstory verändern kann
Gibts sowas?
Mass effect 3^^
Saintsrow 4 :P
lugia941 is offline  
Old   #1744
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 132
Received Thanks: 19
Question help help :)

also weiss jemand ein spiel das wie DC universe und Champions online ist
sowas wie costume creations und helden spiel es ist egal ob pay to win aber das muss gute graphic haben ich will nicht in picel spielen(minecraft >.<)



ich suche das weil bei champins online die Arschlöcher mich gebann haben weill ich so ein unnötige regel gebrochen habe

Terms of Service Perfect World
Part 4.Only one person may use an Account.

oder sagt mir wie ich die dazubringen kann mich wieder freizuschalten



besten dank


zombikk is offline  
Old   #1745
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,711
Received Thanks: 1,421
Quote:
Dragons Prophet, ist witzig zu spielen und durch echtgeld kein Vorteil^^

Soll aber auch iwie P2W sein habe ich gelesen
KamikazeOli is offline  
Old   #1746
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2011
Posts: 517
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Soll aber auch iwie P2W sein habe ich gelesen
Nein ich habs bis lvl 41 gespielt und nur aus zeitgründen aufgehört xD
Es gibt nichts mit pay2win da alles nur über das goldsystem ingame funektioniert das du nicht außerhalb erweberben kannst
lugia941 is offline  
Old   #1747
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,711
Received Thanks: 1,421
Quote:
Originally Posted by lugia941 View Post
Nein ich habs bis lvl 41 gespielt und nur aus zeitgründen aufgehört xD
Es gibt nichts mit pay2win da alles nur über das goldsystem ingame funektioniert das du nicht außerhalb erweberben kannst
Quote:
h finde leider auch das dp sehr dia lastig ist.

drachenplätze,siegelbrecher(gut,gibt es auch durch zufall beim extraiehren von flöten)rucksackplätze,bank,meisterschaften...

besonders bei den meisterschaften wird es irgendwann problematisch.denn mit höheren lvl sind die besonders von nöten.



wäre schon gut da n weng einzustampfen.besonders bei sachen die das gameplay betreffen.
Quote:
nicht nur pay to win sondern auch pay to play, wenn man mal an die drachenplätze denkt. rucksackplätze, bank, etcetera pp..

seit dem patch kommen aus den flöten nur noch die gleichen schrottdrachen, wo ist denn da der win, wenn ich bezahlt habe fürs pulver? derzeit bin ich wirklich sauer, was mit dp passiert!


Quote:
Aber Pay2win sind nur die Splitterslots, der rest vom Spiel ist pure abzocke, vor allem da wir es 3-4x schwerer haben mit Muscheln einzukaufen als NA und TW.

So habe dir mal ein paar Beiträge aus dem Offizielen Forum hierreinkopiert
Was sagste dazu ?
KamikazeOli is offline  
Old   #1748
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 107
Received Thanks: 19
Hallo, erstmal sry falls falscher Bereich und so ABER ich suche n gutes MMORPG.
Bin jetzt schon eig fast 5 Jahre beim zocken, wobei cih die meiste Zeit Nostale/Dragonica/LoL gezockt habe. Nun kann man aber von den 3 Games sagen das entweder die Spieleranzahl erheblich zurück geht, oder die Community richtig scheiße ist.

Deswegen suche ich ein Game welches folgende Dinge mitbringt:

- Es sollte kein schnödes Klick Klick Skill Skill MMORPG sein, wäre schön wenn es in dem Style von Dragonica ist, oder zumindest mehr fordert als nur ein Monster anzuklicken und alle Skills zu drücken

- Community...ohja ein gutes Spiel sollte auch ne gute/große Com haben, mir ist klar das es immer schwarze Schafe gibt aber dennoch sollte man größtenteils Nette Spieler antreffen, mit denen man Leveln, Raiden und was weiß ich kann

- Man sollte Langzeitmotivation entwickeln, z.B für den nächsten Klassenwechsel, für das nächste geile EQ, für ne Instanz bla bla bla außerdem sollte es kein Pay to Win Game sein...

Naja das wären erstmal die Wichtigsten Dinge...damit mir villt. jemand helfen kann hier paar MMOS die ich schon durch habe :

Nostale, Rapplez, Flyff, Dragonica, Forsaken World, World of Warcraft, Grand Chase, Eden Ethernal, Metin2, Soul Saver, Maple Story, Ragnarok und paar unwichtige...

Hoffe das mir jemand helfen kann

gruß
HasenCrit is offline  
Old   #1749
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 755
Received Thanks: 30
suche ein spiel wie rusty hearts ode ein privat server dafür
Energyzer92 is offline  
Old   #1750
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 658
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by HasenCrit View Post
Hallo, erstmal sry falls falscher Bereich und so ABER ich suche n gutes MMORPG.
Bin jetzt schon eig fast 5 Jahre beim zocken, wobei cih die meiste Zeit Nostale/Dragonica/LoL gezockt habe. Nun kann man aber von den 3 Games sagen das entweder die Spieleranzahl erheblich zurück geht, oder die Community richtig scheiße ist.

Deswegen suche ich ein Game welches folgende Dinge mitbringt:

- Es sollte kein schnödes Klick Klick Skill Skill MMORPG sein, wäre schön wenn es in dem Style von Dragonica ist, oder zumindest mehr fordert als nur ein Monster anzuklicken und alle Skills zu drücken

- Community...ohja ein gutes Spiel sollte auch ne gute/große Com haben, mir ist klar das es immer schwarze Schafe gibt aber dennoch sollte man größtenteils Nette Spieler antreffen, mit denen man Leveln, Raiden und was weiß ich kann

- Man sollte Langzeitmotivation entwickeln, z.B für den nächsten Klassenwechsel, für das nächste geile EQ, für ne Instanz bla bla bla außerdem sollte es kein Pay to Win Game sein...

Naja das wären erstmal die Wichtigsten Dinge...damit mir villt. jemand helfen kann hier paar MMOS die ich schon durch habe :

Nostale, Rapplez, Flyff, Dragonica, Forsaken World, World of Warcraft, Grand Chase, Eden Ethernal, Metin2, Soul Saver, Maple Story, Ragnarok und paar unwichtige...

Hoffe das mir jemand helfen kann

gruß

Asura Force - Fesselt mich sehr, tolle Quests tolle Mobs, Coole Animationen, Schöne Detaills, Mounts / Pets bekommt man schon ab level 8, Leveln geht Okay. Grafisch is das Spiel echt schön! Nicht son Typisches Asiastyle sondern eher Internationaler^^ Die Skills sind richtig geil Animiert


Elsword - Lustiges Spiel im Cartoon Style, das immer so ein 2 Runden spaß machen^^ Ist ein Side-Scroller und man muss Dungeons mit Freunden / Alleine etc. bestehen. Macht auch viel Spaß^^


TERA Online - Nie Gespielt aber in GamePlays sahs ziemlich nice aus!


Dragonball Online - War ein echt cooles Spiel, geht aber leider Down. (Gabs eh nur auf Asiatisch! :3 )


Regnum Online - Etwas älteres Spiel, macht aber trotzdem Spaß. Viele Rassen 3 Verschiedene Fraktionen eig. ziemlich nett!

Hoffe dir gefällt eines
»DuRöhre™ is offline  
Old   #1751
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2011
Posts: 517
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
So habe dir mal ein paar Beiträge aus dem Offizielen Forum hierreinkopiert
Was sagste dazu ?
Quote:
Zitat:
h finde leider auch das dp sehr dia lastig ist.

drachenplätze,siegelbrecher(gut,gibt es auch durch zufall beim extraiehren von flöten)rucksackplätze,bank,meisterschaften...

besonders bei den meisterschaften wird es irgendwann problematisch.denn mit höheren lvl sind die besonders von nöten.

nicht nur pay to win sondern auch pay to play, wenn man mal an die drachenplätze denkt. rucksackplätze, bank, etcetera pp..

seit dem patch kommen aus den flöten nur noch die gleichen schrottdrachen, wo ist denn da der win, wenn ich bezahlt habe fürs pulver? derzeit bin ich wirklich sauer, was mit dp passiert!
Wer einfach den Newsletter abboniert hat hat von all dem etwas bekommen, und wiegsagt lvl 41
Ich würde nie geld reinstecken und hatte in diesem Spiel Echt viel spaß.
Gameplay mäsig strengen die sich echt grad an und ansonsten, ich hatte n ie lags und meine Meinung von dem Spiel ist eben diese^^
lugia941 is offline  
Old   #1752
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,373
Received Thanks: 341
Du hast mir Dragon prophet empfohlen @Lugia.
Dabei bat ich um eine Diablo 3 Alternative auf Deutsch, da mir D3 zu teuer ist mit ~40€
DrackenDarck is offline  
Old   #1753
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2011
Posts: 517
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Du hast mir Dragon prophet empfohlen @Lugia.
Dabei bat ich um eine Diablo 3 Alternative auf Deutsch, da mir D3 zu teuer ist mit ~40€
Oh sry^^
Ich hab soviel geantwortet da wirst du ausversehn wo rein gerutscht sein
Also hier haben wir:
Torchlight 1+2. path of the exile und Sacred(wurde mir nur empfohlen).
lugia941 is offline  
Old   #1754
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,711
Received Thanks: 1,421
Torchlight soll ein guter Diablo "klon" sein .


Achja was mir gerade einfällt was ist ist Titan Quest ? Auch sehr gut . Hab ich selbst sogar damals gespielt weil ich Diablo nicht spielen durfte Und das hat mir ne menge spaß gemacht
KamikazeOli is offline  
Old   #1755
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,373
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by lugia941 View Post
Oh sry^^
Ich hab soviel geantwortet da wirst du ausversehn wo rein gerutscht sein
Also hier haben wir:
Torchlight 1+2. path of the exile und Sacred(wurde mir nur empfohlen).
TL 2 hab ich aber hab niemand der es mit mir spielen will
PoE ist nur auf englisch und ich mag die Grafik nicht + das System ist mir zu Grob.
Und Sacred sucks^^, außerdem sollte es Online schon sein... wieso gibt es da keine guten nachmacher <_<
Es gibt da übrigens noch aber da es von Bigpoint ist, ist es ne krasse Abzocke (inventar kostet €, kein handel möglich, 300%mehr Schaden auch im PvP für € kaufbar) also nur Bigpoint zeug....


DrackenDarck is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 18:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.