Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 20:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

Reply
 
Old   #1696
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,577
Received Thanks: 141
Dark Messiahs of might and magic oder so



vicdeking is offline  
Old   #1697
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 21
Received Thanks: 0
ernsthaft? ich hab mirn lets play angeseh... magie jedoch nie :O


Kokujou is offline  
Old   #1698
 
elite*gold: 0
The Black Market: 118/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,234
Received Thanks: 145
SRY 4 OLD Post response aber.
VL Intressierts ja andre wie es heißt
Zitat von CheatEnginer Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, ob das zu dieser Art Suche passt aber naja:

Ich suche einen Shooter, den mein Vater immer gespielt hat, als ich klein war. Ich hab keine Ahnung, wie das Spiel heißt und kann mich nurnoch knap an die Missionen erinnern. In der meinermeinung nach ersten Mission musste man zuerst seine vier Soldaten ausrüsten und startete dann. Man war zwischen einem etwas größeren Fluss (rechts) und einem Berg (links). Man konnte immer nur einen Soldaten spielen, die anderen waren sozusagen "reserve". Das Missionsziel war, unbemerkt eine Brücke zu überqueren und ein Auto (ich glaube es war ein Geländewagen) zu "erobern". Um an die Brücke heranzukommen, musste man erst ein Wachhaus (links) "säubern". Man hielt nicht viele Treffer aus, weshalb man ziehmliche Taktikkentnisse aufweisen musste (was mein Vater nicht konnte). Eine Taktikmap existierte auch. Zwei Wachen außerhalb des Hauses und zwei innerhalb des Hauses, welche rausstürmten, sobal jemand Alarm schlug, galt es, auszuschalten. Nachdem man dies geschafft hatte konnte man eine Brücke (rechts) überqueren. Dabei wurde man von unterhalb stehenden Soldaten beschossen. Wenn man die Brücke lebend überquert hatte, musste man das genannte Auto erobern, an welchem es wieder ein paar Wachen gab. In der zweiten Mission musste man ein Haus stürmen, was mein Vater nicht im geringsten hinbekomen hat, weshalb ich auch keine weiteren Infos zu dem Spiel habe. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, das Spiel zu finden.


Ps: Es hört sich vieleicht nach Ghost Reon an, aber nachdem ich mir einige Videos angeguckt habe, denke ich nichtmehr, dass es dieses Spiel sein könnte.




NAME:
HIDDEN & DANGEROUS DELUXE !
ANTI TURISTA is online now  
Old   #1699
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,375
Received Thanks: 342
Quote:
Originally Posted by Kokujou View Post

Konsolen die mir zur verfügung stehen sind: PC, Wii, GameCube, PS2
und ja damit meine ich emulatoren. und bitte nennt auf keinen fall MMORPGs
1. ein PC ist keine Konsole.
2. Emulatoren werden hier nicht beraten da es in Epvp verboten ist.


DrackenDarck is offline  
Old   #1700
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 21
Received Thanks: 0
Ich sagte ja nicht dass ihr mir detailierte problemberichte zu emulatoren schreiben sollt ich suche doch nur die namen von spielen das hat nix mit emulatoren zu tun !! ich habe nur gesagt dasich emulatoren benutze.

aber das scheint ja egal zu sein da es offenbar auf diesem ganzen planeten nur 4 spiele gibt die auch nur im ansatz mein interesse wecken... fable... reckoning... rune factory und xblades
Kokujou is offline  
Old   #1701
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,375
Received Thanks: 342
Schau dir am besten Game Charts an. Kannst alle Titel bei Youtube eingeben und dir z.b. von gameStar/Gamepro die Testberichte schön im Video anschauen
DrackenDarck is offline  
Old   #1702

 
elite*gold: 109
The Black Market: 101/0/1
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,964
Received Thanks: 359
[Suche] Echtzeitkampf Spiele

Abend e*pvp User,

wie der Titel schon sagt suche ich Spiele mit Echtzeitkampf Elementen wie Kingdom Hearts, Tomb Raider, Darksiders, Splinter Cell Conviction oder Just Cause 2.
Die Spiele sollten für den Pc sein, das Alter ist unwichtig, solange man keinen Augenkrebs davon kriegt.
Bedanke mich schonmal herzlich für die Antworten,

mfG
PoIyamorous
PoIyamorous is offline  
Old   #1703
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,375
Received Thanks: 342
Prototype 2 macht Spaß ist mein einziges Spiel auf der xbox was ich zu 100% geschafft habe mit Erfolgen (nagut bei Halo eigl auch wenn net dauernd DLC'S kommen)
Dragon Age ist toll und Teil 2 denke ich ist auch gut kam nie dazu.
DrackenDarck is offline  
Old   #1704
 
elite*gold: 360
Join Date: May 2010
Posts: 1,291
Received Thanks: 88
Suche ein Browsergame oder Android Spiel bei dem man die Spielwährung oder etwas anderes gut verkaufen kann, kennt einer sowas?
Spaß sollte es naürlich auch machen.

Wenn jemand was gutes hat gäbs vl eine Spende
ixam23 is offline  
Old   #1705
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 354
Received Thanks: 40
Suche derzeit ein "etwas anderes" MMO..

Derzeit fällt mir Guild wars 2 ins auge, da ich es schonmal angespielt hatte (geliehener acc) aber ich es nicht wirklich genießen konnte (schlechter lappy - neuer ist bereits da)...

Nunja und da es das einzige MMO ist was mir derzeit einfällt, dachte ich mir, fragste ma nach!

Was haltet ihr derzeit von GW2? lohnt es sich? oder doch eher nen anderes was zu empfehlen ist? Wäre auch bereit zu zahlen (abo z.b.).

Danke schonmal.
omnicrunch is offline  
Old   #1706
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 384
Received Thanks: 29
guild wars ist super wenn du auf pvp und wvw stehst !
ich spiele gw2 mittlerweile seit 1800 stunden ausschließlich im wvw und es macht mir noch immer spaß.
stuckexd is offline  
Old   #1707
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 522
Received Thanks: 74
Plattform: PC

Suche etwas im *** of War/Devil may Cry/Prince of Persia style aber kein Assassins Creed oder Dragon Age Heißt bitte kein Mittelalter Ritter zeug.
Deatmy is offline  
Old   #1708
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,375
Received Thanks: 342
@Deatmy probier Darksiders (teil 1 hab ich durch, teil 2 angefangen komme nie dazu) mal oder Prototype 2 .
DrackenDarck is offline  
Old   #1709
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 522
Received Thanks: 74
Danke, sehr schöne spiele aber leider hab ich die schon gespielt^^
Deatmy is offline  
Old   #1710
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 500
Received Thanks: 515
Quote:
Originally Posted by Deatmy View Post
Danke, sehr schöne spiele aber leider hab ich die schon gespielt^^
Wenn dir *** of war gefallen hat solltest du mal castlevania lords of shadow zocken gibst inzwischen sogar für den PC


BlueExorcist is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 20:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.